Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Laber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 04:17
Mit thermonuklearer Anwendung oder ohne,dafür aber mit Freisetzung von Milzbrand,Staffis und Ebola


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 04:25
Interessant. Werde heute gleich mal beim Virenhändler meines Vertrauens nachhaken, ob er nicht ein paar frische Milzbranderreger im Angebot hat :)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 04:37
war Hitler nicht ein 0815 Bürger ?


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 04:49
Zuerst schon.....aber damit wollte er sich wohl nicht zufriedengeben :)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 04:56
hey bogos
ich traue mich nicht mal zu schreiben oder du wirst wieder wie ein beil nieder auf mein kopf sausen und mich enthaupten.
und jetzt mal was ist 0185


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 05:23
hey bogos
ich traue mich nicht mal zu schreiben oder du wirst wieder wie ein beil nieder auf mein kopf sausen und mich enthaupten.
und jetzt mal was ist 0185
___________________________________________________________

schreib doch was du willst..... ;)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 07:13
"-Könnte ein scheinbar unscheinbarer Typ wie der lustig-fröhliche Nachbar von Nebenan, wegen der Bekanntschaft mit der Unendlichkeit, mit einer unglaublich verrückten Aktion, den 3.Weltkrieg auslösen ?-"

Ich kaufe mir mehrere 100 Nationalsozialistischer Kriegsflaggen des Deutschen Reiches, trommel ein paar Leute zusammen und schreibe dann auf Schildern sowas wie: "Schlesien: Heim ins Reich holen wir dich wieder". Dann verteilen wir die Flaggen und Schilder auf der ganzen Grenze entlang auf polnischen Gebiet. Natuerlich reagieren die Regierungen entsetzt, es loeßt aber natuerlich noch keinen Krieg aus. Als naechstes folgen aber Brandanschlaege auf polnische Kaserne, natuerlich in vorher nachgemachten oder meinetwegen original getreuen Wehrmachts oder auch Bundeswehruniformen.
Boom! Krieg!
Einwenig Ironie ist auch enthalten.
Achja, ich vergaß - In 18 Tagen sind wir dann in Warschau.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 08:46
Das man sich über solch ein Thema überhaupt unterhalten kann ist eigentlich schon Schwachsinn.

Mehr fällt mir dazu nicht ein!


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 08:59
tja... langsam gehen uns die Themen aus ...es passiert nicht auf der Welt...


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 09:06
@ bogos

Sicher passiert noch viel auf der Welt.

Es ist aber für viele hier zu anspuchsvoll .


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 09:08
Wer nur die schwachsinnigen Sendungen sieht kann nicht mitreden.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 09:32
tja.... dann musst du eben ein neues Thema eröffnen, dass noch nicht existiert.

Du scheinst den Durchblick zu haben


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 09:36
@ bogos
Danke


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 09:37
@ bogos

Glaubst du man könnte es hier wagen??


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 09:39
was wagen ?

Wenn du über etwas diskutieren willst, dann eröffne doch einfach ein Thema...man wird sehen wie das Thema überleben wird !!!


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 09:40
Worum gehts eigentlich grad in eurer kleinen Privatfehde?


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 09:41
darum, dass wir alle blöd sind und dass alles zu anspruchsvoll ist


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 09:42
Ach, natürlich ... :)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 09:45
Ja


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 09:46
anspruchsvolle Antwort ....^^ ;)


melden