Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Laber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 09:48
So wie es jeder verdient hat.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 10:01
0815-Bürger ist doch schon ziemlich alt. Ich bin 1965-Bürger ;)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 11:36
Was haben hier im Moment eigentlich alle mit dem 3. Weltkrieg?


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 11:39
was muss wohl so in den Menschen verankert sein....also biologisch einprogramiert.... sobalt die Welt überbevölkert ist, Krankheit und Hunger nicht mehr in den Griff zu bekommen sind und besonders wenn die Wirtschaft lahmt... dann gibt es Kriege ....

große Kriesen = große Kriege

danach ist die Welt wieder etwas menschenleerer und die Wirtschaft "boomt" und Arbeitslose finden eine Vollzeitbeschäftigung ;)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 22:01
ja so war das mal. heute gibt es nur das problem des overkills. deswegen gibt es keine großen kriege mehr.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 22:46
wenn ich der scheinbar unscheinbare nachbar von neben an wär und mich mit m flugzeug auf mekka stürze,
ja dann haben wir einen 3. weltkrieg. offiziell.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 22:47
gegen wen? wessen panzer fahren dann zu uns?


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 12:26
ich dachte ihr wärt so schlau und könnt den 3 weltkrieg auslösen!!!!

oder fehlt euch ne idee ;)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 12:38
@aka

Wieso sollten wir das wollen?


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 12:53
Wenn es wieder zu einem Weltkrieg kommt, dann ist das nicht der 3. Es gab davor etliche Weltkriege. Die Geschichte Europas ist voll von Weltkriegen. Also, lasst die 3 weg und sagt ganz einfach: He, Mann...schon wieder ´nen Weltkrieg!


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 13:03
der einfache bürger würde sowas natürlich nicht wollen!

aber diejenigen die davon Profetieren ;)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 14:14
wer profitiert von einem Weltkrieg, außer die Waffenlobby?


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 14:16
aufbauunternehmen , Wirtschaft ansich,


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 14:16
und der Sieger....


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 14:26
Nach einem Weltkrieg mit den technischen Mitteln und Waffen die es gibt, halte ich es vermessen dann noch von einem Sieger zu sprechen. Ich denke, es wird nach einem nuklearen Weltkrieg keinen Sieger mehr geben können. Und die Wirtschaft wird am Boden liegen. Bauunternehmen wird es nicht mebhr geben, weil keine funktionierende Gesellschaft mehr existieren würde.

Die wenigen Überlebenden würden sich in Clans und Gruppen zusammen schliessen und um nackte Überleben kämpfen.
So, oder so ähnlich sähe die Welt nach einem neuen Weltkrieg aus! Wer also profitiert nun wirklich davon? Niemand! Es gibt nur Verlierer.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 16:06
Wer stark und in sich selbst gefestigt ist,
kann tolerant, gelöst und heiter sein;
und diese Heiterkeit ist's, die den Frieden
in der zerstritt'nen Welt erst möglich macht,
die Heiterkeit des brüderlichen Herzens.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 17:04
die Banken in erster Linie!

im Video Zeitgeist im 3 teil wird das wunderbar erklährt !


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 17:16
Die Banken???? Wenn doch alles am Boden liegt, dann liegen die Banken mit sicherheit auch am Boden... leider kann ich das Video nicht sehen. Wie erklären die das denn?


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 17:21
ich denke nicht dass es zu einem Atomkrieg kommt... zu einem Krieg bestimmt, aber ohne Kernwaffen...

In einem Krieg will jeder seine Geschäfte machen und wenn alles im Arsch ist, dann bringt denen ihr Geld nichts !
Kriege sind dazu da um Geld zu machen... darum werden Kriege immer von ganz anderen Mächten entschieden als wir denken ! Das sind nicht unsere Politiker oder Millitärs....

Was bringt es einem Rüstungshersteller Millionen auf dem Konsto zu haben, sie aber nicht mehr ausgeben kann / sein Leben nicht mehr genießen kann. Urlaub machen ist da nicht mehr.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 17:22
ein Krieg muss seitens der staaten finanziert werden!

siehe z.b der Amerika krieg Nord gegen Süd!

eine Bank finanziert zwei Gegner!

den Banken ist es egal sie können sogar mittels dem geld bestimmen, wer den Krieg gewinnt wer nicht!!

ist heute nicht anders siehe Irak krieg!

der Film ist unter Google Video zu finden heißt Zeitgeist ist mal ne andere sichtweise!!!


melden