Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Laber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 01:53
@wuestenfuchs

zur information:
die gänge praxis bei db systemen ist der zugang über eine
benutzerkennung und passwort. ein passwort allein reicht schonmal garnicht.

davon mal ab, wird ein zugang zu einer verwaltungssoftware des bmi
nicht über google zu erreichen sein.

;)

Anzeige
melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 02:01
25h.nox. Wie recht du hast.
Beamte sind auch nur Menschen wie du und ich. Ich war lange Zeit selbst Beamter auf Zeit und unterliege immer noch der Schweigepflicht bei einigen Dingen, die nichteinmal mehr hier existent sind.
Oder irgendwelche tasächlichen Vorfälle, die es gegeben hat, sind zwar Jahre her, aber man darf trotzdem nicht darüber berichten.

Ich habe mal mitbekommen , daß um 1998-2000 ( ich weiß es nicht mehr genau)in der Nähe meines Ortes eine F16 abgestürzt sein soll.
Ich habe am Abend zuvor von einigen Männern gehört, daß ein großer Feuerblitz im Moor gesehen worden ist.
Und einige Tage später konnte man bei uns auch 2 Metallteile in einer Vitrine besichtigen mit einem Schild daneben." Bruchstück eines F-16 Triebwerkes, Bruchstück einer Tragfläche ". Diese Teile waren zufällig auf unserem Gelände gefunden und eingesammelt worden.
Von einer abgestürzten F-16 habe ich nie etwas in den Nachrichten, bei der Parole oder vom Perser( Staffeltratsche) gehört.
Der Bltz war existent, die Teile waren existent.
Ich weiß, daß irgendetwas daran ist.
Das Geschehniss wurde aber irgendwie dann doch verschwiegen.
Gute Nacht jetzt aber.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 02:04
alpha: dann sei doch froh.
Vom oberen Kästchen wollte ich hier auch nichts erzählen. Da stand schooon etwas drin. Aber das ist automatisch dringestanden.Wegen eines Zufalles.
Ich sage es dir trotzdem nicht.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 02:08
alpha. Du brauchst mich nicht zu informieren ;-)
Ich glaube, ich kenne mich in bestimmten technischen Sachen noch ganz gut aus. Eventuell kannst du auf dem einen Profilbild sehen, was auf dem blauen Dodge, vor dem ich mit meinem Kollegen stehe. für ein Schild steht. dann baruchst du mich nicht weiter zu fragen, ob ich weiß, wovon ich schreibe :-)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 02:11
Lol..der Ami hat vor Jahren noch regelmässig sogar A - Bomben verloren. An der portugisischen Küste (recht dünn besiedelter Teil) ist mal ein Bomber notgelandet, die Bombe ist zwar nicht detoniert, aber das ganze Erdreich musste abgetragen werden.

Paar Bomben sind auch mittlerweile im Meer verschwunden, der Russe hat auch einige verloren. Wieviele genau, wird wohl nicht richtig zugegeben.

Wer also das Glück hat, so ein älteres A - Bömbchen zufällig zu finden und dieses zur Detonation bringen kann, hat wohl gute Chancen eine Internationale Krise auszulösen, sofern er das vor einer russ. oder amerik. Botschaft macht.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 02:11
@wuestenfuchs

ah,
war also schon ein bmi cookie von vorne herein auf deinem rechner installiert ?
haha....

na, du bist aber ein feiner märchenerzähler.

jetzt geh aber mal schlafen
und vorallendigen: träum was schönes ;)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 02:18
PS:auf der Seite bnd.org konnte man noch bis März 2007 alleinig mit einem Passwort sich einloggen. Heute hat man mit dem Internetexplorer keinen Zugriff mehr auf das Einloggfenster.

"na, du bist aber ein feiner märchenerzähler"


Trotdem verrate ich es dir nicht.

Berndel: Manchmal verliert/vergisst die Bundeswehr auch mal einen VW-Iltis im Gelände oder ein komplettes MG-3
Ist alles schon passiert und menschlich.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 02:21
...als ich beim Bund war, haben wir auch so einiges "vergessen"...lag aber mehr am Pegel :)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 02:22
... stimmt übrigens, das kann ich ruhig sagen. der Cookie war tatsächlich einer meiner vielen benutzten Usernamen auf den verschiedenen Plattformen im Internet. Doppelklick und da stand er schon.
Es gibt mindestesn 1 Namen, den fast jeder auf seinem Rechner hat.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 02:23
Trotdem verrate ich es dir nicht.

denkst du immer noch, dass ich erwarte das du mir
irgendwas mitteilen könntest ?
deine geschichte funktioniert einfach nicht.
glaubst du das ernsthaft selbst ?

PS:auf der Seite bnd.org konnte man noch bis März 2007 alleinig mit einem Passwort sich einloggen. Heute hat man mit dem Internetexplorer keinen Zugriff mehr auf das Einloggfenster.

ah,
und hast du dich da auch rein gehackt, unbeabsichtigt ?


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 02:24
Ne, "Pegel" gab es bei uns nicht. Da hatte niemand die passenden Administratorrechte :-)
Fahen am morgen = Diszi- Schließlich war jeder auch ein Kraftfahrer in Zweitfunktion.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 02:26
1.Unterrichststunde Internetkursus.www.bnd.de, www.bnd.org. ww.cia.gov.usw. Damit hat wohl jeder angefangen.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 02:27
gut...wir mussten ja auch nicht fahren, sondern waren froh, wenn wir stehen konnten :)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 02:28
Heer??


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 02:30
Meine Augen waren soo schlecht, da hat man mich zu Sonderanforderungen Gehör und Sprache geschickt. Da war ich Wärter in einem Kryptozoo ;-)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 02:31
..und wech...


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 02:36
Munsterlager...1985...beim Heer gedient.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 03:14
hm danke für den tip! dann weiß ich ja wie ich an schwere waffen komme...

zum glück haben wir keine feinde mehr in der nähe


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 03:29
Fafi, der alte Goldjunge:

"Man kann den dritten Weltkrieg auslösen.
Wie?
Wäre es denn vorteilhaft, wenn ich hier eine Anleitung schriebe?"

++!


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

14.04.2008 um 04:02
Ja mach mal. Wie löse ich den WK 3 aus in drei Schritten :)


Anzeige

melden