Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Laber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 17:25
jap da hast du Recht aka76. Die Banken entscheiden alles und dabei machen sie ordentlich Kohle und die werden es schon zu verhindern wissen das irgendjemand einen A-Krieg anfängt


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 17:29
deshalb würde ich sagen das ein normaler bürger einen Krieg anfangen kann aber nur mit hilfe der Banken ;)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 17:30
dann müsste dieser aber einen sehr großen Kredit aufnehmen ^^ ;)

aber ich wüsste hier so einige die das machen würden ^^


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 17:33
in Allmystery herscht ja krieg ! mann nennt es auch INFOKRIEG!!!


einige versuchen die wahrheit zu finden, wiederum andere versuchen sie zu manipulieren !


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 17:33
Mit dem richtigem Eifer, eventuell gepaart mit einem Geschick für Rhetorik und Manipulation, kann das auch ein Ottonormalbürger.

Als wohl bestes Beispiel muss (mal wieder? oder wie immer?) Herr Hitler hinhalten. Er kam zwar aus einer recht Wohlhabenden Familie, aber sein Werdegang glich eher eines von Pech verfolgtem ALG II Empfängers. Aber er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort; aus seiner Liebe zur Malerei wurde eine Hingabe zur menschenfesselnden Rede. Durch das Geschickte Ausnutzen der Situation schaffte er es schließlich eine ganze Nation aufzuhetzen.
Hätte es eine solche Persönlichkeit früher nicht gegeben, dann wäre es sehr wahrscheinlich, dass eine Person mit eben dieser Taktik heute einen Atomkrieg auslösen würde...


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 17:36
@Madboy

ohne Finanzierung würde Hitler auch nicht in geschichtsbüchern stehen!

Hitler war auch nur Mittels zum zweck,

genau wie es im amerika krieg war nord gegen süd.

den banken war es egal warum weshalb sie gegeneinader kämpfen, hauptsache sie taten es ;)


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 17:38
Hitler wurde doch auch von den Banken und sonstigen Lobbys dorthin gebracht wo er war ! Sie sahen, das er ein guter Redner war... aber nur gut reden ist nicht drin...das Geld musste auch woher kommen....

Das Geld floss anfangs von überall her... und NUR so konnte Hitler überhaupt einen Krieg anfangen !

Wäre zu dieser Zeit ein globaler Atomkrieg möchlich gewesen, so denke ich hätte dieser nicht stattgefunden.... Die Leute die dafür gesorgt haben das es Krieg gibt, wollen doch noch ihr Leben im Luxus leben können und nicht in einer verstrahlten Welt


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 17:40
Hallo.
Gerichtet besonders an die jüngeren Leute hier im Themenbereich.
Schaut euch in Ruhe diesen realistischen Doku-Spielfilm an, auch wenn er auf Englisch ist. Verstehen kann man ihn trotzdem. Anschließend werden es weniger Schreiber sein, die glauben, man könne eine 3.Weltkrieg führen und irgendwie unbeschadet dabei wegkommen.
Er zeigt auf, wie USA und Russland im Iran aufeinandertreffen und sich ruckzuck das Amageddon daraus entwickelt. Er zeigt, wie locker es ein Großteil der Bevölkerung doch mit der Gefahr des Nuklearen Krieges nimmt. Er zeigt, wie diese Bevölkerung innerhalb von Stunden und den darauffolgenden Tagen auf ein minimum reduziert und ins Mittelalter zurückkatapultiert wird.

Threads - Nuclear War, 1984

http://video.google.de/videoplay?docid=-2023790698427111488


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 17:41
"ohne Finanzierung würde Hitler auch nicht in geschichtsbüchern stehen!

Hitler war auch nur Mittels zum zweck"

Natürlich war er anfangs das. Das war Bismarck auch. Jedoch waren beide starke Persönlichkeiten, die - ohne dass dies wirklich bemerkt wurde - zur führenden Person wurden.
Natürlich war Bismarck im gegensatz zu Hitler intelligent und auch eine positive Person, jedoch wurde auch er ursprünglich nur als Mittel zum Zweck eingesetzt (Heeresfinanzierung). Doch war er es, der das Deutsche Reich gründete und sich so eine starke Position gab.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 17:57
Bogos. -Profitieren- Es wird nach dem 3.WK wohl keine "Unternehmen" oder sogar Aufbauunternehmen auf der Erde mehr geben. Erstmal gibt es monate- bis jahrelang sowieso keinen Strom mehr, kein Sonnenlicht, keine Ernte, keinen Treibstoff, keine Medikamente.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 18:28
es kommt drauf an wer gegen wen kämpft ...

im 1. und 2. Weltkrieg haben auch nicht alle Länder der Welt Krieg geführt.

und dann kommt noch die Frage ob A,B oder C-Waffen zum Einsatz kommen.... was ich persönlich nicht glaube..


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 19:07
Da keine seite , ob Ost oder West sich freiwillig als verlierer erklären wird, wenn die konventionellen kampfmittel erschöpft sind, kommt es auf jedem Fall zu einem Erstschlag.
bei Treads:
Laut TvVNachrichten
hat die USA eine kleine Nuklearrakete auf eine russische Militärbasis im Iran abgeschossen, nachdem der Flugzeugträger Kitty Hawk gestern versenkt worden ist.
Die Russen antworten daraufhin mit einem viel stärkeren Nuklearschlag in der Nordsee. Dabei ist die Eskalation wohl nicht abwendbar.


melden

Kann ein "0815-Bürger" den 3.Weltkrieg auslösen?

15.04.2008 um 21:03
ein 0815 bürger kann es nicht


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Streit um Inseln und Gebiete, sinnlos
Politik, 41 Beiträge, am 24.03.2011 von Keksgesicht
MichelGame am 17.08.2006, Seite: 1 2
41
am 24.03.2011 »
Politik: Nennt mir eine Sache!
Politik, 72 Beiträge, am 04.04.2008 von specnaz
KuddelEule am 01.04.2008, Seite: 1 2 3 4
72
am 04.04.2008 »
Politik: was denkt ihr darüber
Politik, 24 Beiträge, am 08.03.2006 von coolejule
packo13 am 08.03.2006, Seite: 1 2
24
am 08.03.2006 »