Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lachen – einmal und nie wieder!

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen, Unfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lachen – einmal und nie wieder!

07.05.2004 um 15:03
@jeanne
Ein Philosoph hat ja auch mal gesagt, dass wir nur über solche Sachen lachen, da unsere Gesellschaft immer egoistischer wird (weiß aber net mehr wer).

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

Anzeige
melden

Lachen – einmal und nie wieder!

07.05.2004 um 16:35
Ja, Drami, erstmal Gratulation, dass du den armlangen Text wenigstens SELBER geschrieben hast, das kann man an den vielen Fehlern sehr gut erkennen. :-D

Allerdings basieren die meisten TV-Beiträge auf der Erzielung von Schadenfreude des Zuschauers, schon zu Zeiten von "Vorsicht, Kamera" hatten Eltern Videokassetten an die Redaktionen geschickt, in denen sie ihre eigenen Kleinkinder so lange vor Planschbecken rumlaufen liessen, bis diese schließlich reingefallen waren; und nicht selten haben die Eltern da unauffällig nachgeholfen.

Und wozu, glaubt ihr, laufen eigentlich Daily Talkshows?
Und Gerichtsshows?

Genau.


Seite wird geladen...



melden

Lachen – einmal und nie wieder!

07.05.2004 um 17:58
Über Jackass kann man lachen, die Jungs sind voll Banane und bekommen einen Haufen Knette dafür !

Alles andere ist Schwachsinn, in manchen Homevideos tun sich die Menschen richtig weh, das ist Voyeurismus !

Niemals aufgeben !


melden

Lachen – einmal und nie wieder!

07.05.2004 um 19:42
wenn über jemand gelacht wird, und er den anlass gar nicht lustig findet, kann er immer noch nach dem motto weiterleben:
wer zuletzt lacht, lacht am besten!


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen – einmal und nie wieder!

07.05.2004 um 19:50
@knolle
Dann sind wir aber beim primitiven Rachesystem:

Wirst du verletzt, verletze ebenso.

Sinnlos! Jeder vierliert hierbei, denn es wird immer einer drauf gesetzt.



Adios.


PS: Man kann deine Aussage des zuletztlachens verschieden Interpretieren.


Die Welt ist so kalt, das man innerlich erfriert.



melden

Lachen – einmal und nie wieder!

07.05.2004 um 20:34
@mike
was ich ausdrücken will:

wenn derjenige, über den man lachte den schock seines missgeschicks überwunden hat, dann lacht er meinstens selbst über das, was ihm passiert ist. natürlich nur, wenn er dabei nicht zu schaden gekommen ist.

so ist es bei mir jedenfalls: erst das missgeschick, dann leute die lachen, und wenn alles glimpflich abgegangen ist und ich nachdenken kónnte, kommt das befreiende lachen meinerseits über das "malheur".


melden

Lachen – einmal und nie wieder!

08.05.2004 um 23:36
Hi DragonMike!

Ich denke bei Unfällen, die man im Fernsehen sieht lacht man einfach weil es oft einfach komisch aussieht. Man macht sich in dem Moment nicht bewusst was eigentlich dahinter steckt. Man sitzt stupide vor der Glotze. Allerdings glaube ich kommt es auch auf die Aufmachung an. Sieht man so etwas in den Nachrichten, lacht man sicher weniger darüber.

In selbst erlebten Situationen ist es vielleicht zum einen eine "Kurzschluss" Reaktion, weil man nicht recht weiß wie man sich eigentlich verhalten soll und somit distanziert man sich vom gesehenen. Man sieht in dem Moment nur die "Aktion" an sich, die dann vielleicht wirklich komisch aussah. Aber ich denke das sind oft Situationen in denen nicht wirklich lebensgefährliches passiert ist. Bei einem richtig schlimmen Unfall, den man live miterlebt, lachen die wenigsten, sollte man zumindest meinen. Und Gaffer finde ich auch ganz schlimm.
Im nachhinein vielleicht, wenn man sich zurückerinnert, lacht man auch über etwas schlimmer Unfälle. Aber da trifft dann glaube ich wirklich das Sprichwort zu: "Spaß ist wenn man trotzdem lacht".
Sicher wenn jemand dann im Rollstuhl sitz oder sonst irgendwie eine starke Beeinträchtigung im Leben hat ist das sicher nicht komisch.
Und das Thema an sich wie Du es angesprochen hast ist sicher ein sehr ernstes.

Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)



melden

Lachen – einmal und nie wieder!

11.05.2004 um 13:58
"Sicher wenn jemand dann im Rollstuhl sitz oder sonst irgendwie eine starke Beeinträchtigung im Leben hat ist das sicher nicht komisch."

Wenn der/die Betroffene dann selbst noch drüber lacht dann hat der/die jenige wirklich Humor... ;)

Respekt!



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Lachen – einmal und nie wieder!

13.05.2004 um 20:57
DragonMike, Sidhe, Glorian: Recht habt ihr!

Dazu fällt mir ein: Ich hatte mal einen Freund (ein Jude), der hatte dauernd solche Ideen, wie z.B. für "Bitte Lächeln" ein Video zu drehen und dann die 350 DM zu kassieren. z.B. hat er 20 Fahrräder hintereinander aufgestellt, einer filmt und der andere geht rückwärts und wirft "zufällig" alle Fahrräder um.
Haha, ist das lustig.

Und mir hat er immer vorgeschlagen, ich solle in eine Talkshow gehen (z.B. Bärbel Schäfer) und als Schlägertyp auftreten...
Ihr wisst ja wahrscheinlich, dass 50 % aller Talkshowauftritte gefaked sind...
Dafür kriegt man ja auch 300 Euro pro Auftritt...

Mittlerweile ist mir bewusst geworden, was für eine verdammte SCHEISSE das alles ist (aber schon damals als 10, 12jähriger hatte ich dagegen instinktiv eine Abneigung).
Ich frage: Wo bleibt die Wahrheit? Wo bleibt die Integrität? Und: Wo bleibt die Menschlichkeit?

Antwort: All das bleibt auf der Strecke.

Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

Lachen – einmal und nie wieder!

14.05.2004 um 08:15
@liberator
ich kann auch kleine Talkshows bzw. Gerichtshows sehen, da ist doch nix mehr wahres dran !

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaube nicht, das Stefan Raab einfach z.B. einen Sturz nimmt, und der betreffenden Person nichts dafür gibt.
Sonst hätte er mehr Klagen und vorwürfe als Michal Jackson !
mir ist aber auch klar, der der Typ nicht ganz dicht ist ;)

jedenfalls bin ich froh, dass er Moderator und kein Säger ist ;)




melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen – einmal und nie wieder!

14.05.2004 um 16:50
@dragonmike

Du verwechselst da was, Obermeier ;)

Das ist hier das POLITIK & RELIGION -Forum....und nicht dein Privatgusto-Forum wenn du über gesellschaft reden willst, dann geh doch ins unterhaltungsforum bitte :)
Es geht nicht an, das du selbstherrlich dein hier unangebrachtes thema reindrückst, während du einen thread von mir, der einen politischen witz gebracht hat -egal ob du ihn lustig findest oder verstehst- einfach willkürlich entfernst. Aber ich hab schon von vielen gehört, das du dich ganz schön daneben benimmst und zuviel parteiisch und narzistisch hier rumdirigieren willst wie´s dir passt.

Am besten wärs, DEMOKRATISCH zu entscheiden was hineinpasst und was nicht, statt uns solch einen launischen typen wie dich hier vorsetzen zu lassen, Ich zitier mal, was buddha dir im "vorschlag für punktewertung"-thread gesagt hat, das kann man gar nicht oft genug sagen, bis du´s mal kapierst:

"der allmy-user ist unmündig und DragonMike der Ober-Papa der User, der den (geheimen) Weg zum Admin kennt. Oder noch besser: der Admin sei der liebe Gott, der durch sein Sprachrohr DragonMike Verbindungen zum user aufnimmt."

Da du das hier aber ja mal so und mal so handhabst, wie´s dir rücksichtslos in den kram passt, kann ich ja auch gleich nochmal den witz hier anbringen, da er ja angeblich nur "unterhaltung" sein soll, in dieser kleinen unterhaltungsforum-enklave im politikforum.... hehe ;) :

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher streiten sich darum, wer den größten King Kong hat. Sagt der Amerikaner:
"Unser King Kong ist so groß, dass er den Mond berühren kann!"
Der Russe:"Das ist gar nichts, unser Kong ist so groß, dass er zwei Planeten mit den Händen festhalten kann!"
Darauf der Deutsche:"Waren die Planeten warm?"
-"Ja, warum?"
-"Dann waren´s die Eier von unserem!" ...

Laut deinen eigenmächtigen privatrichtlinien musst du jetzt diesen thread löschen.... ;)

Mal sehen ob du kritik verträgst, oder mich mal wieder unter fadenscheinigem vorwand sperrst... ;)

ADIOS y Hasta la vista, bebi

Enki




Ein Volk ist kein Markt und Bürger sind keine Kostenfaktoren (frei nach Norman Birnbaum)


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen – einmal und nie wieder!

14.05.2004 um 17:29
@enki
Na, stinkig auf mich weil ich dir die Thread löschte mit dm dummen Witz? Ach komm, ich will dir mal erklären warum :) :

Wie du schon richtig erwähntest, ist dies die Geselschafts & Politik Rubrik. Hier kommt etwas über die allgemeine Gesellschaft hinein (was ich in dieser Thread berücksichtigt habe, da ich die Gesellschaft ansprach und niemanden anderes) und über politische Ereignisse. So. Nun sag mir mal, was dein schlechter Witz bewegendes in Gesselschaft oder Politik aussagt? ichts. Es ist ein einafcher Witz, der nicht in diese Rubrik gehört. Würde jeder einen Witz in ein passendes Thema schreiben, dann könnten wir die nächsten 4000 Threads damit gesatlten, was aber nciht wirklich Sinn brächte. Hättest du diesen Witz jedoch in der Unterhaltungsrubrik vorgebracht, wäre alles in Ordnung gewesen. Ich hoffe du verstehst jetzt, warum ein Witz nicht hier herein passt. Denn dieser ist einfach Unterhaltung von Leuten (im Sinne von Komik).


<>wenn du über gesellschaft reden willst, dann geh doch ins unterhaltungsforum bitte <>

Allein durch diese Aussage lohnt es sich kaum, dir zu antworten. Denn du hast dich hiermit sogar selbst kritisiert und legst hier anscheinend offen, das du mehr Rache Gefühle hast, als du wirklich dieser Thread den Sinn abringen willst. Solltest du auch weiterhin darauf bestehen, das man in einer Gesellschaftrubrik nicht mehr über die Gesellschaft reden darf, dann werde ich darauf bestehen, dieses Forum ohne Nicknames wie "Enki" zu gestalten (das wäre nur fair ;) ).


<>-egal ob du ihn lustig findest oder verstehst-<>

Ich fand ihm das erste mal witzig, als er noch im orginal im Fernsehen zu hören war, aber danach war der Wiederhörwert am Boden und somit nicht mehr present. Wenn du wirklich eine Botschaft damit mitteilen willst, schreib mehr als nur den stupiden Witz in deine Thread ;)


<>Aber ich hab schon von vielen gehört, das du dich ganz schön daneben benimmst und zuviel parteiisch und narzistisch hier rumdirigieren willst wie´s dir passt. <>

Tja, Rufmord gibt es doch überall :)
Schonmal was von dem Wort 'Vorurteil' gehört? Was ist das bekanntlich in der Gesellschaft?

Ich bin weder parteiisch noch narzistisch. Wer das denkt, der kennt mich nicht. Und du kennst mich sicherlich nicht.


<>Am besten wärs, DEMOKRATISCH zu entscheiden was hineinpasst und was nicht, statt uns solch einen launischen typen wie dich hier vorsetzen zu lassen<>

Glaub mir, wenn ih @dns in die Entscheidung mit ein bezogen hätte, würde der nur schmunzekln und sich fragen, wo zu er hierbei zum Entscheiden gebraucht wird. Es war klipp und klar eine Thread, die dort eröfnet wurde, wo sie es nicht soll. Und nun ist schluss mit diesen Rachegelüsteten, denn dadurch wirst du nie verstehen, wieso nun deine Thread über den Jordan geblasen wurde! (das weiß ich aus Erfahrung, den Rache macht blind)


<>"der allmy-user ist unmündig und DragonMike der Ober-Papa der User, der den (geheimen) Weg zum Admin kennt. Oder noch besser: der Admin sei der liebe Gott, der durch sein Sprachrohr DragonMike Verbindungen zum user aufnimmt." <>

Ist immer wieder interessant, wie andere Menschen dagegen protestieren, das jemand symbolisch über ihnen steht, doch im eigentlichen das selbst garnicht lebt. Vielleicht verstehst du ja was ich damit ausdrücken will :)


<>Laut deinen eigenmächtigen privatrichtlinien musst du jetzt diesen thread löschen.... <>

Nö ^.^
Nach meinen Richtlinien lass ich das Ding einfach stehen. Denn nun ist der engültige Beweis gelegt, das du nur auf Rache aus bist und du dich angepisst fühlst, das ich DIR, dem Oberhaupt der Gesellschaft, die Thread weggeblasen habe :)


<>Mal sehen ob du kritik verträgst, oder mich mal wieder unter fadenscheinigem vorwand sperrst... <>

Ich mag Kritik, denn sie zeig auf, was man ändern kann :)
Leider ist deine fehl am Platz. Sag entweder klipp und klar was los ist, oder lass es. Natürlich sollte das ohne anmaßungen oder ähnliches ablaufen, denn Streiit ist nie gut :)



Adios.


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.



melden

Lachen – einmal und nie wieder!

14.05.2004 um 17:33
@DrachenMichl

"WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid."

Soviel zu diesem Thread...




phantasie is what people want

but reality is what they need



melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen – einmal und nie wieder!

14.05.2004 um 18:15
@andychrist
Tolerantz hast du wohl gepachtet, was? -.-


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.



melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen – einmal und nie wieder!

14.05.2004 um 18:17
@Hausdrachen-Maik

:) :) Ist doch immer wieder lustig, wie typen sich aufspielen, die kritik nicht vertragen können ;) Ich hab hier jedenfalls keine lust, mit dir ein albernes hickhack zu betreiben. Wenn du das nötig hast, nur zu, aber erwarte nicht das das irgendein erwachsener mensch liest ;)
Ich hab dir jedenfalls meine meinung zu deinem schlechten unwürdigen verhalten gesagt, und wenn du das nicht verträgst, hast du ein problem.

Ob dir mein witz gefällt oder nicht, ist mir doch herzlich piepe -du hast doch gar nicht zu "entscheiden", schließlich gibts noch andere weit über 8000 registrierte user hier. Es gibt immer welche, denens gefällt, und andere denen nicht -so ist es halt. Musst dich damit abfinden, das toleranz das höchste gut für ein forum ist, -sonst bist du halt einfach nicht für den job geeignet :)
Überhaupt -wer hat dir denn gesagt, das deine wertung für uns maßgeblich ist?

Also -zerfrans dir mal weiter das maul -wer sich entblöden will, hat hier alle zeit der welt dazu -nutze sie ... *g*
Aber wunder dich nicht, wenn du damit nicht angesehen bist, es sei denn vielleicht bei ein paar schleimern, die sich lieb kind bei dir machen wollen.

So, dann belehr und zensier mal weiter, ADIOSsibaby -aber wer soll dir noch zuhören, wer? Und wenn du dich weiter so aufführst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn die leute bei allmystery ausbleiben und in demokratischere foren abwandern, konkurrenz zu allmystery gibts ja genug...
Die beteiligung wird ja immer dünner...vielleicht liegts an dir?
Deinen bossen wird das bestimmt nicht so recht sein *g*

Mir wärs lieber, wenn wir user unter uns selbst einen moderator wählen, dem wir vertrauen, und der als fair gilt. Das bist du jedenfalls nicht.
Da mußt du dich noch ganz schön ändern.

Hasta la vista, baby ;)

Enki

P.S.: Psst -Vergiss nicht den thread hier zu löschen bevor du das licht ausmachst... ;)

Ein Volk ist kein Markt und Bürger sind keine Kostenfaktoren (frei nach Norman Birnbaum)


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lachen – einmal und nie wieder!

14.05.2004 um 18:42
@Enkelchen
Mal eins vor weg: Bleib beim real Nickname!



<>Ich hab dir jedenfalls meine meinung zu deinem schlechten unwürdigen verhalten gesagt, und wenn du das nicht verträgst, hast du ein problem. <>

Tja, eine Meinung sich Mundgerecht in Stücke beisen zu lassen und dann damit gefüttert zu werden zollt nicht gerade von einem Erwachsenen Alter. Eher von einem Kind. Das glaubt auch alles, was man ihm sagt.


<>Ob dir mein witz gefällt oder nicht, ist mir doch herzlich piepe -du hast doch gar nicht zu "entscheiden", schließlich gibts noch andere weit über 8000 registrierte user hier.<>

Aber ich habe zu entscheiden, ob dein Beitrag schrott ist oder wet für das Foum hat. Und noch was: @dns kann die Löschung einer Thread schnell rüchgängig machen und da er es nicht getan hat, dürfte seine Meinung zu deiner Thread ähnlich ausgefallen sein wie meine: Nutzloser Schrott! Auerdem hast du wohl verpasst, das sich vor dem Löschen einige User negativ dazu äußeren und selbst sozusagen sagten: "Weg damit!"


<>Musst dich damit abfinden, das toleranz das höchste gut für ein forum ist, -sonst bist du halt einfach nicht für den job geeignet <>

Na da spricht ja der richtige Mann dafür -.-
Anstatt wie ein Mann seine gelöschte Thread zu akzeptieren (du kannst sie auch nochmals in der Unterhaltungsrubrik aufmachen), felnnst du hier wie ein dreijährriger, das ich ja so ungerecht zu dir bin. Junge, werd erwachsen, ich habe auch schonmal ne Thread von mir selbst gelöscht und habe nicht so rumgeflennt wie du jetzt.


<>Überhaupt -wer hat dir denn gesagt, das deine wertung für uns maßgeblich ist?<>

Das gilt auch für dich.


<>Also -zerfrans dir mal weiter das maul -wer sich entblöden will, hat hier alle zeit der welt dazu -nutze sie ... *g* <>

Das hast du aber wirklich schnell herausgefunden. Bist wohl schon erfahren darin, was? -.-

<>Und wenn du dich weiter so aufführst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn die leute bei allmystery ausbleiben und in demokratischere foren abwandern, konkurrenz zu allmystery gibts ja genug... <>

Ich werde mit freuden DEINER Abwangrund zusehen. Denn nichts anderes ast du hier verlauten lassen. Denkst du, dir wurde die Alvameinung mitgegeben? Nein. Und wer sich hier einigermaßen (!) an die Regeln des Boards hält, der hat von mir bösem Hyänder-Obermaker nichts zu befürchten -.-


<>Die beteiligung wird ja immer dünner...vielleicht liegts an dir?
Deinen bossen wird das bestimmt nicht so recht sein *g* <>

Vielleicht liegt es auch an nervlichen Kinder, die glauben sie würden für die Gruppe sprechen und die Meinung aller gepachtet haben. Sowas wie DIR? Könnte ja sein, bei deinem intoleranten Verhalten -.-


<>Mir wärs lieber, wenn wir user unter uns selbst einen moderator wählen, dem wir vertrauen, und der als fair gilt. Das bist du jedenfalls nicht.
Da mußt du dich noch ganz schön ändern. <>

Und am besten bist DU dieser Moderator, gelle? Na eben pasta, ich bin Mod weil ic aktiv in diesem Forum bin und mich an Regeln halte. Also HÖR AUF dich wie ein kleines Kind zu benehmen und akzeptier das du nur einer von vielen Usern bist! Es interesiert keine Sau wo dumm und egoistsich du mich doch findest, denn dein wahres streben ist Rache. Würde deine Meinung ernst sein, hättest du mehr interesse daran mich besser kennenzulernen, um mi auch dinge vorhalten zu können, auf denen mir nichts mehr einfällt, da dies einmal nicht an den haaren herbeigezogen wurde!

Junge, du bist ein ganz doller. Du bist ja so dolle, das du dich gegen den Moderator wendest. Jaha, das is was großes, in große Tat für dich. Da smacht diech beühmt und bekannt.
Mein Gott Walter! Immer diese Kiddies die ihre Rachegelüste nicht in den Griff bekommen und nicht mal merken, wer vor ihnen steht. Du ahst ja npch überhaupt nicht begriffen, das ich nicht mehr als jeder andere bin. Ein User! Nervensäge, lern endlich deine Herarchischen Neigungen beisete zus chieben!


<>P.S.: Psst -Vergiss nicht den thread hier zu löschen bevor du das licht ausmachst... <>

Oha, ein Standup-Comedian. Komm, melde dich bei Star Search an -.- Lern endlich deine Naivität zu unterbinden. Du wirst diese Thread nicht dadurch losbekommen, in dem du dumm rumzickst. Das ist es doch was du willst. Rache für deine Thread, in dem meine verschwindet. Wie primitiv -.-


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Transrapid-Unfall
Politik, 74 Beiträge, am 30.04.2021 von Marfrank
chen am 22.09.2006, Seite: 1 2 3 4
74
am 30.04.2021 »
Politik: Busunglücke
Politik, 23 Beiträge, am 10.06.2003 von chen
chen am 07.06.2003, Seite: 1 2
23
am 10.06.2003 »
von chen