Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:37
Zitat von el-cidel-cid schrieb: Da kann ich nix für das du zu dumm bist den Unterschied zwischen einer Verzweifelungstat und einem geplanten im familienkreis beschlossenen Mordauftrag zu Unterscheiden. Ist aber wohl auch so ein "Kulturelles" Problem
Pass mal auf wen du hier mit Dumm betitelst .


Ps.

PI leser sind dumm

Anzeige
melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:37
@Outsider : Wenn man so Skandalurteile wie das Gestern in Köln mitkriegt kann man gar nicht anders als feindlich gegenüber einer gewissen Gruppe innerhalb der Ausländer zu sein. Speziel wenn man sich mal die Verbrechensstatistik anschaut.


1x zitiertmelden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:37
@ Aldi
Zitat von alderanalderan schrieb:im Ruhrpott gibt es genügend Menschen ponischer Abstammung, da sagt niemand ,das sind keine Deutschen...
Da sagt man, dass sie "Polacken" sind...


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:38
PI Leser haben wenigsten noch den Durchblick ! Deshalb hat man hier auch vor PI auch so viel Angst !


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:39
>>>Jaja die Deutschen sind eh immer die Bösen. Entweder sind sie die Bösen oder sie sind Nazis. Als Deutscher hat mans ehrlich nicht Leicht in seinem eigenem Land.<<<


Nur wen deutschland mit einer minderheit identiefizierst die die nationalistisch ist.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:39
Zitat von saaysaay schrieb:Da sagt man, dass sie "Polacken" sind...
Die treten aber auch keine Rentner zusammen oder verbieten ihren Töchtern den Sportunterricht !


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:39
Ich lese auch ab und an PI und finde es proletarisch und unsachlich. Wie die Seite von Pierre Vogel...


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:40
Da sagt man, dass sie "Polacken" sind...<<

"Polacken" ,die schon in zweiter oder dritter Generation dort leben?
Erzähl mir nichts..es gibt dort keine Polen-Ghettos...dort lebt man seit an seit, und es macht keinen Unterschied, ob du Kowalski oder Müller heisst


melden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:40
Zitat von el-cidel-cid schrieb:PI Leser haben wenigsten noch den Durchblick ! Deshalb hat man hier auch vor PI auch so viel Angst !
Sicher angst vor dummen menschen.

Selbst euer Gott henryk broder hat sich von euch distanziert weil ihr rassisten güte klasse 1 seid


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:40
oder die Bild Zeitung... Oder SternTV...


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:42
Ich fass es grade auch nicht, dass ich hier der einzige meiner Landsmänner bin, die keine Hexenjagt auf Migranten veranstalten. Wo seid ihr guten Deutschen????


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:43
nun gibts el-cid zu er läst sich von intenet seiten beinflussen,und ich glaube du hast eher tomaten auf den augen und nicht einen durchblick.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:43
Zitat von marquismarquis schrieb:Wo seid ihr guten Deutschen????
Die liegen im Krankenhaus im Wachkoma !


1x zitiertmelden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:43
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Die treten aber auch keine Rentner zusammen oder verbieten ihren Töchtern den Sportunterricht !
Stimmt, dafür klauen sie nur Autos, Fahrräder usw, nicht wahr? ;)


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:44
@el-cid

Warum? Weil sie durch solche Threads auf allmy so viel kotzen mussten, dass der Flüssigkeitsverlust das Hirn lahm legte?


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:45
Zitat von acer66acer66 schrieb: Als Deutscher hat mans ehrlich nicht Leicht in seinem eigenem Land.
Stimmt. Man wird oft mit Nazis in einem Topf getan.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:45
@palamut : Möchte mal sehen was du so auf der Lesezeichenliste hast ! Muslimmarkt wahrscheinlich ganz weit oben.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:45
@ el- cid
Zitat von el-cidel-cid schrieb:@Outsider : Wenn man so Skandalurteile wie das Gestern in Köln mitkriegt kann man gar nicht anders als feindlich gegenüber einer gewissen Gruppe innerhalb der Ausländer zu sein. Speziel wenn man sich mal die Verbrechensstatistik anschaut.
das mag sein aber dennoch ist eine gewisse würde von jedem hier zu erwarten. ihr solltet bei eurer " anmache" nicht vergessen das am anderen ende ein mensch sitzt.

und wirklich. auf mich als aussenstehender werfen solche, unter die gürtellinie fallenden äusserungen nur abscheu ab. nicht gut was ihr macht nicht wirklich intelligent. ich dachte hier auf allmystery wären zumeist intelligente menschan anzutreffen. dieses denken wird hier gerade mäcchtig nach unten gedrückt.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:45
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Die liegen im Krankenhaus im Wachkoma !
Gott möge ihnen zur Seite stehen ;)


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 19:45
Was für Schwachsinn einige hier schreiben -.-*


Anzeige

melden