Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 14:56
mal ne einfache frage wiso findet ihr das so unrealistisch?

Anzeige
1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 14:57
@Prometheus
Es waren 50.000 Schüler vond enen 30.000 ihre Fragebögen abgegeben haben.
Die Umfrage war in verschiedenen Stästen in Lande.
Steht aber alles im letzten Abschnitt genau drin.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 14:57
weil das blöde hetze gegen Deutsche ist ! und ausserdem kommt so einen dreck alle Monate wieder ... aber lösungen ? ne hauptsache drauf hauen !


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 14:59
@einar (DANKE)
als ob ich mir solche Umfragen anschaue ! 50 000 Schüler soso und "wieviele Schüler hat Deutschland" ?? 5 Mio oder so ... noch fragen warum das müll ist !


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:01
Das größte Problem ist, dass man Ausländern nicht kritisch gegenüberstehen darf ohne gleich als "rechts" bezeichnet zu werden. Zumindest ist das sehr oft so!


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:02
Zitat von palamutpalamut schrieb:mal ne einfache frage wiso findet ihr das so unrealistisch?
Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich höre, dass fast jeder 3. Jugendliche ausländerfeindlich sein soll (also ca. 33% aller Schüler wohlgemerkt), dann komm ich einfach nicht gnaz dahinter, wie diese Zahl zustande gekommen ist.
In den letzten 11 Jahren, die ich zur Schule gegangen bin, ist mir ein ausländerfeindliches Verhalten bei meinen Mitschülern nicht besonders aufgefallen (und ich bin jetzt auf der 3. Schule, und merk sowas bis heute nicht, gut, es mag sicher von Schule zu Schule und von Stadt zu Satdt da Unterschiede geben, aber irgendwie kann ich mr auf die Zahl sorecht keinen Reim machen...


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:03
"Das größte Problem ist, dass man Ausländern nicht kritisch gegenüberstehen darf ohne gleich als "rechts" bezeichnet zu werden. Zumindest ist das sehr oft so!"

Es kommt wohl auch darauf an, wie man etwas sagt oder schreibt usw.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:06
Natürlich, aber Kritik ist einfach kein Kompliment!


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:07
Lol klar, die Statistik beweißt jetzt alles, denn alle Statistiken über Ausländer sind ja auch wahr, stimmts? :)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:08
gibt es überhaupt eine Statistik die wahr ist ? ich glaube kaum !


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:10
Heute werden "reche" ja auch schon verfolgt....eben so ähnlich wie Ausländer behandelt werden soll heissen:
Ausländer wollen "rechte" schlagen.
Nazis wollen Ausländer schlagen=sie verfolgen sich gegenseitig....
Also sind die einen nicht viel besser als die andern.


melden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:10
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:@einar (DANKE)
als ob ich mir solche Umfragen anschaue ! 50 000 Schüler soso und "wieviele Schüler hat Deutschland" ?? 5 Mio oder so ... noch fragen warum das müll ist
@Pommesdeos

Wenn dich das stört , brauchst du ja nicht zu lesen


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:10
Natürlich nicht, aber mit produktiver Kritik, mit klaren und deutlichen anderen Möglichkeiten, kann man arbeiten.

Das trifft wohl auf alle Lebenslagen zu. Dazu gehört aber auch, dass man nicht immer alles und jeden in einen Topf schmeisst, dass man differenziert, achtsam ist und nicht verurteilt mit hohlen Parolen.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:10
Zitat von bogosbogos schrieb:gibt es überhaupt eine Statistik die wahr ist ? ich glaube kaum !
Bei einerrepräsentativen Umfrage werden ja auch nur einige Tausend Leute befragt, worauf die Meinung aller Bürger bezogen wird, also ganz genau kann eine Statistik gar nicht sein.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:14
Hey, ich hätte nicht gedacht dass im durchschnitt jeder 3. ausländerfeindlich ist jedoch denke ich das diese ausländer (nicht alle) ein wenig schuld sind.
Ich bin selber noch schüler und sehe oft genug wie ausländer des öfteren negativ auffalllen indem sie anderen schülern drohen und halt einfach nach ''stress'' suchen.
Bevor jetzt irgendwelche fanatischen ausländer anfangen mich zu beleidigen, möchte ich sagen dass ich selber türke bin und NEIN ich bin kein verräter, ich bin ehrlich.
Ich denke nachdem man von 5 türken, arabern, libanesen, oder weiß gott welchen landsmännern bedroht wird denkt jeder shice .....en.

MfG,
StreetDream


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:15
"Es gibt drei Arten von Lügen. Lügen, verdammte Lügen und Statistiken."L. H. Courtney


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:15
@el_mariachi1
lern erstmal meinen namen richtig zu kopieren ! und in diesem Land sind alle Meinungen erlaubt !

@Lilie
aber genau das ist das Problem es wird nur "empört" und gegen Deutschland gesprochen ! aber lösungen wie z.B. in den Schulen klar gegen radikale vorzugehen ne ... und dann gibt es sowas wie diesen "Ira Hayes" User aka. el_mariachi1 hauptsache erschreckend !

aber wie war das mit jeder 3 Moslems mag das radikale vorgehen von Islamistischen Terroristen ? da hat jeder wie Ira Hayes gleich geschrienen MÜLL nur komischer weiße hier nicht !

man sollte einfach den Kindern beibringen das man jeden Menschen einzeln beurteilen soll !

dazu kommt noch wir verstehen uns ;)


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:15
Bedroht wurde, meinte ich ;)


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:16
also mal beim guten willen das jemand ausländer feindlich ist heist nicht das er ausländer mobing betreibt und mit grünen jaken und springerstiefeln durch die parks maschiert.

sondern nur das er seine eigene meinung dazu hat.


es wird hier pauschal gesagt das problem ist ausländer sind nicht kritik fähig doch in 3 seiten wurde nur gesagt

ausländer sind selber schuld
in anderen ländern ist es schlimmer
die statistik ist von linken gefälscht.....


also soviel zur selbst kritik der kritiker im forum....


melden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:16
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:lern erstmal meinen namen richtig zu kopieren !
Sagt grad der richtige :D
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:und in diesem Land sind alle Meinungen erlaubt !
So ist es


Anzeige

melden