Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 00:16
Zitat von dynamitedynamite schrieb:einige Zivilisationsmüde gibt es immer die konvertieren dann eben zum Islam
Also für zivilisationsmüde würde ich diese Konvertiten nicht erklären. Sie nutzen die Zivilisation geradezu exzessiv, um ihrer neuen Religion auf die Spur zu kommen. Das Internet ist voll von Konvertitet-Seiten. Jedoch bricht der Drang sich zu bilden mitten im Geschehen ab und ein jeder interessierte Mitmensch kann zusehen, wie reduziert das Leben "im Islam" verlaufen kann. Aber dieses Schicksal ist selbst gewählt und ich habe nichts dagegen einzuwenden.

Anzeige
melden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 00:16
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Gab es auch NIE ... Alles Erfindung der Hürriyet
Solingen? Mölln?? gabs da keine brandanzätze von neo nazis?

als nächstes leugnest du noch den holocaust


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 00:17
Wollen wir mal zusammen zählen wie viele Deutsche von Türken und wie viele Türken von Deutschen ermordet wurden in den letzten paar Jahren. Das sind mehrere TAUSEND Deutsche und gerade mal ne Handvoll Türken !


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 00:18
2 Ereignisse über 10 Jahre her und da müsst ihr euch ständig dran aufgeilen aber die zig 1000 Deutschen Toten die ihr zu verantworten habt wollt ihr nix von wissen.


1x zitiertmelden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 00:19
Zitat von el-cidel-cid schrieb:2 Ereignisse über 10 Jahre her und da müsst ihr euch ständig dran aufgeilen aber die zig 1000 Deutschen Toten die ihr zu verantworten habt wollt ihr nix von wissen.
Lol?!


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 00:19
mehre 1000te deutsche, wo lebt du in kapstadt ,süd america,so viel morde gibs nicht mal in new york :D ganze 10 jahre lang


melden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 00:20
mehre 1000te deutsche, wo lebt du in kapstadt ,süd america,so viel morde gibs nicht mal in new york ganze 10 jahre lang
Der lebt in seiner eigenen Traumwelt moruk , weist du von Führer , SS , Mengele usw.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 00:20
Jeden Tag machen Arabische und Türkische Jugendliche in Deutschlands Städten Jagd
auf Deutsche Jugendliche! Hey lan gib dein händy oda ich mach disch platt mann!


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 00:20
@el-cid

Jetzt redest du schon von "IHR". Du machst also "UNS" für den Mord an irgendwelchen Menschen verantwortlich? Was soll das denn werden?


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 00:21
Eigentlich verwunderlich das nicht jeden Tag irgendwo was brennt wenn man die ständige Gewalt die von euch aus geht bedenkt !
Kann ich mir gut vorstellen das irgendein Hitzkopf der mal wieder auf dem Schulweg abgezogen wurde rot sieht.


melden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 00:21
Zitat von dynamitedynamite schrieb:Jeden Tag machen Arabische und Türkische Jugendliche in Deutschlands Städten Jagd
auf Deutsche Jugendliche! Hey lan gib dein händy oda ich mach disch platt mann!
ja alda , und stefan und erkan sind auch Fett , voll krass lan


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 00:21
Ashavan : Ich sage IHR weil IHR auch immer IHR sagt !


1x zitiertmelden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 00:22
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Ich sage IHR weil IHR auch immer IHR sagt !
Wie im kindergarten.



Apropos Kindergarten , musst du nicht in die Heia?


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 00:22
Habt ihr vielleicht schon zu oft gelitten? Habt ihr schon zu oft von irgendwelchen Ausländern auf die Schnauze gekriegt? Kann das sein? Ist das die Wurzel eueres Hasses? Ich glaube schon!



So wie ein Drittel aller Schüler um mal wieder zum Thema zu kommen.
80% der Insassen in Jugendstarfanstalten in Deutschland sind Jugendliche mit islamischem Migrationshintergrund. Ihre Vergehen sind schnell aufgezählt: Gewaltverbrechen, Diebstahl, Vergewaltigung. Oft haben sie keinen Schulabschluß. Noch öfter können sie nicht mal eine Sprache perfekt, weder Deutsch, noch Türkisch, noch Arabisch. Und viele von ihnen leben lieber im Knast als draußen in ihren Vierteln, weil sie wissen, sie werden aus Gründen der Ehre wieder ins Boot des Verbrechens geholt...
Unsere Gesellschaft hat diesem Treiben viel zu lange zugesehen und viel zu viele Türen offen gehalten.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 00:23
mehre 1000te deutsche, wo lebt du in kapstadt ,süd america,so viel morde gibs nicht
mal in new york ganze 10 jahre lang



Nur zu deiner Information Kapstadt liegt in Südafrika und Südafrika hat die höchste
Mordquote der Welt! Das werden 1000 Menschen in einen Monat verheizt das ist dort
keine ungewöhnliche Sache!


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 00:25
wecandoit

was hast du denn vor, schreibs offen.....


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 00:25
@Dynamite....Welcher Mensch bitte der nicht vorhat irgendein Terrorcamp zu besuchen, oder sich dem
Islamischen Jihad anschließen will braucht bitte die Arabische Sprache und zu was?

Ich kenne so viele die die Arabische sprache lernen würden und sich so viel mühe geben sie zu lernen, kannst du dir garnicht vorstellen nicht wa???

Ich zum beispiel gebe ca. 200 euro im Monat aus damit ich die Arabische sprache lerne. Da ich sehr viel Arbeite habe ich nicht immer Zeit zu der Mosche zu gehen .

So lerne ich oft von zuhause aus Online mit Skype :-)


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 00:28
"Unsere Gesellschaft hat diesem Treiben viel zu lange zugesehen und viel zu viele Türen offen gehalten."
___________________

Diese Gesellschaft hat nicht nur zugesehen, sie war größtenteils dafür verantwortlich, dass es soweit gekommen ist!

Das alles ist nur ein Spiegel!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 00:28
@james : Das ist auch der Grund warum die arabischen "Kulturen" Wissenschaftlich seid 1000 Jahren nix mehr gebacken kriegen. Statt seine Zeit und Verstand in was sinnvolles zu investieren wird lieber in einem alten überholten Buch rumorakelt !
Was für eine Verschwendung !


Anzeige

melden