Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 20:55
lol kerouac...ich habe nicht "unfreiwillig" Recht...ich habe Augen zu sehen...

Ich finds schon recht heftig, daß mir, um meine Kinder vor sowas , zumindest im schulischen Bereich , zu bewahren nicht viel Möglichkeiten...katholische oder private chulen, da hält es sich noch in Grenzen

Anzeige
melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 20:56
..Schulen.. natürlich, sry


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 20:56
kannst du in geischte nach lessen, :D ;)


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 20:57
kannst du in geischte nach lessen, <<<
ah jaaa, bestimmt in einem indischen Geschichtsbuch, in dem Adolf hitler verklärt wird...


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 20:58
nur, in Deutschland kommt man ja so schwer an indische Geschichtsbücher ran, würde mich nicht wundern ,wenn die hier auch auf dem Index sind...


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 20:58
nur, in Deutschland kommt man ja so schwer an indische Geschichtsbücher ran, würde mich nicht wundern ,wenn die hier auch auf dem Index sind...


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 20:58
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:der Muslim darf nicht ständig dran denken, dass er NUR Muslim ist
Das kommt nur meistends so rüber. Einmal in der Opferrolle festgebissen wird alles Schlechte auf Rassismus zurückgeführt, um das zu kompensieren ist man dann gern mal übermässig Stolz ein Muslim zu sein.
Und schon gehts los.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 20:59
wiesen bildet, ein rat von mir zu dir ;)


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 20:59
@Hodenknopf

Klar wir Wissen es ja alle Hodenknopf


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 20:59
keruac anders rum ists doch genau so bist du wirklich so dieser thread ists der beste beweis.


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:00
Ich müsst Wissen Hodenknopf lebt in einen Paralleluniversum dort ist die Geschichte
eben anders Verlaufen. :)


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:01
blind einfügen ^^


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:02
>>wieder mal am Mythen spinnen, Grünlein Pimmelsteif aka Greenline?<<

Iwo, er betreibt hier nur ganz ernsthafte Geschichtsrevision^^


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:02
ja dort gibts keine serben die ihre minderwärtigkeitskomplexe wegen eines fehlgeschlageenen genozids nicht in foren auslassen.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:02
...und das in hervorragender Rechtschreibung, da können wir alle noch was von lernen^^


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:10
kerouac@

Du hast Recht - Aber das gilt für ALLE nicht nur für junge Muslime


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:10
Die Medien tragen viel dazu bei! Ich selber habe mehr "schwarze" Freunde als alles andere, trotzdem habe ich manchmal ein leichtes "rechtes" Gedankengut, bei solchen Nachrichten und genau das haben viele "deutsche" die ich kenne auch. Sind die wohl alle Rechts? ;)


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:12
die Vermischung von verschiedenen Kulturen ist nicht über eine einzige Generation möglich und die Vermischung verschiedener Religionen ist eine Katastrophe.

Das Misstrauen Fremden gegenüber ist ein natürliches und angeborenes Verhalten der Kinder - vor allem wenn diese nicht dem Bild der gewohnten Umgebung entsprechen.

Ich würde die Aussage des Threads umkehren, die Ausländer neigen zur Feindlichkeit
gegenüber dem Gastgeber-Land

Vor allem wenn sie aus den Reihen des Islam stammen - einzig schon deshalb, weil sie mit ihren Forderungen keine Rücksicht auf die gewachsenen Traditionen und der Kultur
der Gastgeberländer Rücksicht nehmen wollen.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:16
das Wort ausländerfeindlich ist unpassend und propagiert indirekt den Rassimus.
Man könnte die Umfrage auch anders formulieren.

Mit welchen Menschen kommen Sie besser klar? Ausländer oder Deutsche?
Der eine so, der andere so. Das hat mit Feindschaft rein gar nichts zu tun.

Der Hass ensteht erst, wenn man den Menschen die Feindschaft anzettelt. Diese Feindschaft zirkuliert dann vor sich hin und erzeugt unschöne Anspannungen, die zu beidseitigen Gewalttaten führen können.

Wenn eine ausländische Familie nach Deutschland kommt und zu hören bekommt, dass jeder dritte Schüler ausländerfreindlich ist, dann ist von vornerein eine Feindschaft vorprogrammiert.

Man darf weder Ausländer noch Deutsche als Unschuldengel darstellen und etwas neutraler an die Sache rangehen. Rassimus beruht auf Gegenseitigkeit.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 21:16
15 Mio Migranten in Deutschland.Fast jedes dritte Kind unter fünf Jahren in Deutschland hat einen Migrationshintergrund.

Ich hätte nicht gedacht,dass das schon solche Ausmasse angenommen hat. Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen geht anscheinend mächtig voran.


Anzeige

melden