Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 04:45
aber dein Glatzen Video machte sich trotz off-topic recht amüsant^^

Anzeige
melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 04:48
ich habe viele gruselige geschichten gehoert ueber den osten,
von glatzen und springerstiefel tragende monster,
der osten ist eben radikaler als der westen, aber ich meine osten und westen, das ist ja so wie 2 verschiedene laender mit der gleichen sprache, oder eher doch nicht gleiche sprache.
wo lag muegeln? im osten? bin mir nicht sicher, aber ich mein soviele auslaenderfeindliche angriffe finden eben im osten statt, da in nazihausen und so


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 04:48
Alleine der Threadtitel ist m.E. irreführend, denn er sagt nichts darüber aus, "wer" sich hier als Ausländerfeindlich outet!

Auch ein z.B. türkischer Mitbürger, hier ein Schüler, der deutsche Mitbürger/Mitschüler diskriminiert, -warum auch immer-, sollte hier thematisiert sein!


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 04:51
Habe ich einige Seiten zuvor versucht anzuführen..ging jedoch in Geblöke über persönliche Anfeindungen unter..


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 04:57
tja, kickboxer...wilder osten, multikultureller Westen, du glaubst auch alles , was man dir erzählt, was ?
Und das mit der gleichen Sprache endet doch spätestens beim Sächsischen^^


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 12:24
naja :> lebt mal bei mir eine woche im sozialschwächeren viertel von bochum und ihr werdet euch wunder, warum es nur jeder 3. ist -.-


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 12:37
Wenn diese Umfrage in meiner gegend statt gefunden hätte und es das selbe ergebniss gegeben hätte, wären die ausländischen schüler selbst ausländerfeindlich gewesen.
In den Klassen, die ich besucht habe, waren zum Teil Deutsche Schüler die Minderheit.. :)

Bevor ihr mich falsch versteht ---> Ich habe viele ausländische Freunde, mit verschiedenen Nationalitäten!!


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 12:58
tjo ranger da siehst du gleich das problem. kaum spricht man sich mal vorsichtig in die richtung aus, muss man sich schon rechtfertigen. auch wenn du keine ausländischen freunde hättest, wäre mir deine aussage gleich bedeutend. aber mann muss und deutschen ja immer was einreden, obwohl wir hier mehr ausländer aufnehmen las wir es eigentlich könnten. soziales paradies deutschland


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 14:06
@dynamite

Es wird noch mehr kommen, warte nur
Es ist eine logische Folge der zunehmenden Migranten bzw. Muslime, die Regierungen
werden es sich immer weniger leisten können die Forderungen von größer werdenden
Minderheiten zu ignorieren.
Ich sehe in der Reglung mit Vielehe kein Problem, wenn die Frauen das freiwillig machen
und du in deinen Vorstellungen einer Ehe nicht eingeschränkt wirst solltest du den Kampf
der Kulturen führen und anderen solche Rechte abbsprechen mit Hinweis das hier bla bla
herrscht. Wenn bla bla herrscht wirds halt geändert, sei doch froh, ist mehr Toleranz.



Das bezweifle ich das da noch mehr kommt! Zum Glück gibt es in Europa genügen
Menschen die bereit dazu sind sich gegen diese Anti Zivilisations Sekte zu wehr zu
Setzten.
Das geht ganz einfach in dem man solche Islamischen Anti Zivilisations Sitten wie Vielehe
einfach unter Harte Strafen stellt und verknüpft mit Sofortiger Abschiebung zurück ins
Mullah Land wo immer das auch sein mag in den einzelnen fall! Dort im Mullah Land
kannst du dann 100 Frauen Heiraten und 400 Kinder Zeugen die hier dann nicht dem
Deutsche Sozialstaat zur last fallen! So einfach ist das Problem gelöst!


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 14:20
@dynamite alias Pershing

Jetzt ist aber mal gut!


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 14:27
Mein Beleg ist die Realität, hehe. Es ist einfach so, die heutige türkische Justiz hat
seine Wurzeln beim europäischen Vorbild was der Staatsgründer Atatürk einführte.
Weil z.B. besonders Frankreich damals ein großes Vorbild für Atatürk war herrscht
strenger Säkularismus so das die mehrheitlich gewählte Partei jetzt angeklagt wurde
wegen Säkularismusfeindlichen Tendenzen.


Und das ist auch richtig so, da gebe ich der Türkischen Justiz vollkommen Recht.
Zivilisations Zersetztende Elemente müssen mit allen Mitteln bekämpft werden es lebe
das Erbe des Kemal Pascha Atatürk!


Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein
verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." - zitiert in: Necla Kelek: »Die fremde
Braut«, ISBN 3-442-15386-7; Rede, auf der die Umgestaltung des türkischen Staates
beruhte


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 14:30
Im Volltext
"Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten
Araberscheiches und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und
unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben
die Form der Verfassung, selbst die kleinsten Handlungen und Gesten eines Bürgers
festgelegt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt der Kleider,
den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken.
Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein
verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."



melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 18:32
@ Dynamite

Du kommst mir irgendwie bekannt vor... Hatte dich schon vermisst ;)

Tut mir leid, aber an deine alten 153 Nicks kann ich mich nicht mehr erinnern, MEIN SOHN :D


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 18:35
"-der osten ist eben radikaler als der westen-"

Schwachsinn, noch nie im Ruhrpott gewesen, was?
Man merkts sofort!


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 18:36
>>>Auch ein z.B. türkischer Mitbürger, hier ein Schüler, der deutsche Mitbürger/Mitschüler diskriminiert<<<

das trift zu aber es werden wohl kaum ausländer sein die zitat
"finden das es zu viele ausländer gibt"
und das jeder 5 islam feindlich ist schliest den grossteil niht alle der türken aus und einen teil anderer ausländer aber nicht den derer die aus europa und teilen amerikas oder asien stammen.


mich würde intresieren ob man alle fragte oder nur die deutchen staatsbürger.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 18:43
Dynamite du zeigst das du sehr ungebildet und naiv bist und beziest dich auf die ausagen französischer nazis namens Jacques Benoist-Méchin .


bist dir nicht mal mehr feind genug um dich von nazis zu distanzieren aber mah schön weiter du blamierst dich nur selber


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 18:55
Das Video ist im uebrigen doch recht, eh... "bescheuert".


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 19:56
Wieso die Aussage, daß es in Deutschland zuviele Ausländer gibt, rechtsextremistisch sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 23:03
"""Goethe, Schiller, Lessing, Beethoven, Bach"""


Schön - und wieviele ihrer Werke hast du gelesen, wieviele ihrer Kompositionen gehört ?

DIESE Leute werden auch in aller Welt geschätzt, gerade auch in den arabischen Ländern.

Wer kennt dort nicht die melancholischen Lieder von Fairuz oder Umm Kulthum mit Anleihen bei Mozart, Beethoven u.a. ?

DU wirst wohl leider kein solches künstlerisches Erbe hinterlassen


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 23:17
Goethe schrieb glaube ich im west- östlichen Divan

Orient und Okzident sind nicht zu trennen

Das spricht auch dich als bekennenden Genießer deutscher Kulturleistungen ne ...


Mich erinnert das an das große Lichtgleichnis im Koran

24.35. Allah ist das Licht der Himmel und der Erde.
Sein Licht ist gleich einer Nische, in der ist eine Lampe.
Die Lampe ist in einem Glas
Das Glas gleich einem funkelnden Stern.
Angezündet von einem gesegneten Ölbaum
Nicht westlich und nicht östlich
Sein Öl leuchtet beinahe schon, wenn das Feuer es nicht berührt
Licht über Licht!
Allah leitet zu Seinem Licht, wen Er will. Und Allah prägt Gleichnisse für die Menschen, und Allah kennt alle Dinge.



Anzeige

melden