Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:44
kleine andere beispiele fuer kultur
ich und meine mama,
ihr kaffem die hochzeit meiner freunde,
arabische poesie, mein baeckers arabische brot
das ist fuer mich kultur
tradition

Anzeige
melden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:46
EDITH

hab noch vergessen Morde in der famílie gehüllt unter dem deckmantel Familiendrama


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:52
Zitat von machitomachito schrieb:Goethe, Schiller, Lessing, Beethoven, Bach...da können wir mal anfangen über Kultur zu reden..
Irgendwie verbinden viele Kultur fast auschließlich mit alter Klassik, deine Aufzählung ist Kultur, das sind große alte Persönlichkeiten. Kultur ist auch das was du und deine Mitmenschen in der Gegenwart leben.
Es gibt in der gegenwärtigen Kultur dann auch solche Erscheinungen wie el_mariachi1 einige aufzählte.


1x zitiertmelden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:56
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Irgendwie verbinden viele Kultur fast auschließlich mit alter Klassik, deine Aufzählung ist Kultur, das sind große alte Persönlichkeiten
Das beweist das er bei der Pisa studie mitgemacht hat .

Aber er mag klassische musik , die sind doch Uralt Mennsch!!!



Wenn du gute musik hören willst , fang bei

Ferdi tayfur , orhan Gencebay an.

Das ist musik


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 03:01
bullshit der hat nicht aufgepast,bei der pisa, geothe war denn islam verliebt, im 17 jahrhundert kleidet man sich sogar wie die Osmanen es war mode, der hat keine Ahnung von Kultur noch von seiner eigenen.


1x zitiertmelden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 03:06
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:bullshit der hat nicht aufgepast,bei der pisa, geothe war denn islam verliebt, im 17 jahrhundert kleidet man sich sogar wie die Osmanen es war mode, der hat keine Ahnung von Kultur noch von seiner eigenen.
Welch eine schande , noch ein grund das land richtung türkei zu verlassen.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 03:13
..dann gib mal Kette el mariachi...die Flugtickets gibts grad billig im net zu buchen, in der Haupsaison werden die teurer..oder wartest noch auf die Prämie in Euros ?


melden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 03:18
ja moruk , ich warte auf eine entschädigung von 1.000.000 Euro .

Ich und meine familie haben dieses land aufgebaut bis an dem tag als die mauer fiel , die ossis westdeutschland überannten , die Euro eingeführt wurde .


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 03:18
>>
bullshit der hat nicht aufgepast,bei der pisa,<<

welchen Recht..äääh Falschschreibe- bot hast du denn heute auf deinen account gesetzt, doktorchen ?


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 03:25
>>
Ich und meine familie haben dieses land aufgebaut bis an dem tag als die mauer fiel , die ossis westdeutschland überannten <<

..nu packt dich aber der Größenwahn, oder ? Was haben denn die Millionen andrer Menschen hier gemacht ? Hatten die frei und ihr (du und deine Familie) habt unser Land aufgebaut ?!?
Und dann kamen die bösen Ossis mit Glatzen und Springerstiefeln und haben alles kaputt gemacht ?
*tröstend über das Köpfchen streichelt*

desweiteren bin ich mit Sicherheit nicht dein moruk..


melden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 03:27
Ich will 1.000.000 sonst bau ich und meine landsmänner die mauer wieder auf und du landest wieder im zoo von rostock.



Ps.

Bist du nicht der panther aus dem dschungelbuch?


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 03:27
die milionen ander menschen von arbeitnehmer darunter auch ausläder haben euch denn beirag bezahlt, DDR zuschlag, schon vergessen.....


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 03:29
Panther ist eigentlich kein deutsches tier.... ist ausländisch der passt ja voll zu dir ,nää


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 03:33
nee, elmariachi...springerbestiefelte, glatzentragende Kerle , die nix draufhaben als das Wissen ausder PI und Stammtischparolen werden (noch nicht) im Zoo ausgestellt..


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 03:35
Youtube: Made in Germany
Made in Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



;)


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 03:39
>>
die milionen ander menschen von arbeitnehmer darunter auch ausläder haben euch denn beirag bezahlt, DDR zuschlag, schon vergessen.....<<

DDR Zuschlag ?!? eigene Wortkreation, doktorchen ? oder meintest du gar den Solidaritäts-Zuschlag ? Ja, von dem haben wir hier im Osten uns einen feinen Lenz gemacht, geile neue Strassen, coole Spaßbäder,teuerste Sanierung der Häuser mit edelsten Dachpfannen (glasiert in allen Farben,davon träumt der Westen nur) etc,etc während die armen ausläder (o-ton doc) sich im Westen den *** abgearbeitet haben.

Der Ossi hat ja nie gearbeitet, weder vor noch nach der Mauer^^


melden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 03:41
Lol geile werbung :D


@machito

Warst du der dicke mit der glatze?


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 03:47
jep, elmariachi..Springerstiefel in Größe 45..aber nicht aus UK..


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 04:17
Frage:

Was haben eventuell ausländerfeindliche Schüler, (und dazu zähle ich alle!), mit dem Fleiß der DDR-Bürger, vor und nach dem Mauerfall zu schaffen?


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 04:44
Wohl wenig, maranmey..der thread ist , wie zu erwarten, ganz schön off topic geraten..
zumindest ist mal wieder klar geworden, daß der ost-deutsche Bürger gerne als Inbegriff der Ausländerfeindlichkeit herangezogen wird^^


Anzeige

melden