Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:09
ich meinte du solltest NICHT den kampf der Kuturen führen... verschrieben ^^

Anzeige
melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:12
>>Der lebt in seiner eigenen Traumwelt moruk , weist du von Führer , SS , Mengele <<

toll gesagt, wie immer wenn es an der Widerlegung gewisser Argumente scheitert wird die Nazi-Beschimpfungsflagge aus den bunt bestickten Täschen hervorgezaubert
*kopfschüttel* hat diesmal aber lange gedauert..hab ich eigentlich schon eher mit gerechnet


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:15
@Lightstorm, es ist ja auch nicht die Nachahmung (der Versuch) infrage gestellt, sondern die Umsetzung. Und die ist mehrheitlich abhängig von landesüblichen Sitten (osmanischer Vergangenheit).


melden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:15
Zitat von machitomachito schrieb:toll gesagt, wie immer wenn es an der Widerlegung gewisser Argumente scheitert wird die Nazi-Beschimpfungsflagge aus den bunt bestickten Täschen hervorgezaubert
*kopfschüttel* hat diesmal aber lange gedauert..hab ich eigentlich schon eher mit gerechnet
Wenn du seine comments verfolgen würdest du das nicht schreiben.

Aber ist ja wieder typisch .

Austeilen aber nicht einstecken können


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:20
@wecandoit

Die Türkei zeigt großen Willen sich an die EU Gesetze anzupassen. Man kann diese Bestrebungen in Europa als nicht ausreichend ablehnen, auf Geographie oder Kultur hinweisen das nicht zu Europa passt. Oder aber man bemüht sich die Türkei europäisch zu machen.

Einigen Europärn scheint eine Mentalität angewachsen die drum bemüht ist Europa abzuschotten, auf anderer Seite gibs es solche die europäische Werte verbreiten wollen, Demokratie, Menschenrechte, Humanismus, Säkularismus.
Bin gespannt welche Richtung in den nächsten Jahrzehnten überwiegen wird.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:22
ja klar,
*sich verneigt* allüberschauender el mariachi

...wer nicht hurra zu Multi-Kulti sowie der stetig steigenden Zahl Migranten und der Durchsetzung ihrer Rechte, sowie der dadurch steigendenden Kriminalitätsrate in unserem Heimatland schreit MUSS ja ein Nazi sein..

Dazu noch Türkisch/Arabisch-Unterricht ab Grundschule und der Rest, der dazu zu alt ist lernt dann zwangsweise den arabischen oder türkischen Sprachgebrauch, um sich irgendwann überhaupt noch hierzulande verständlich machen zu können, oder wie soll das ablaufen ?


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:25
Oh oh da hat sich jemand viel Frust aufgebaut. @machito du wärst ein gutes Studienobjekt über Fremdenfeindlichkeit.

Es ist das typische Bild eines Fremdenfeindlichen, die Überzeugung von einer Opferrolle wenn andere Ehtnien oder Kulturen wachsen. So als ob mehr Rechte für Migranten seine Rechte beschneiden würde oder ihre Sprache seine zerstören.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:26
hab keine angst du panther, du zereisst uns doch alle mit deinen gelben zaehnen.
waas fuer araber und tuerken? man wir sind doch alle freunde hehe, hab keine angst kleene, deine kultur wird nicht aufgefressen


melden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:26
@machito

Du hast kein durchblick , das hab ich gar nicht gemeint .

Aber wie auch immer PI leser haben keinen durchblick deswegen bekommst du von mir ein müdes lächeln :)

und hier :)


noch eins :)


weils so schön war :)


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:27
@machito

Schau mal auf Seite 29, der lange Beitrag von mir, dort habe ich psychische Zustände wie die deines erläutert und begründet.


1x zitiertmelden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:29
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Schau mal auf Seite 29, der lange Beitrag von mir, dort habe ich psychische Zustände wie die deines erläutert und begründet.
Dr. house dieses problem taucht immer von PI lesern auf , was kann man dagegen einehmen?


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:30
@Lightstorm, die Bemühungen von allen Seiten sind deutlich erkennbar. Was den zurückhaltenden Europäern nicht gefällt, ist der Militarismus und der Islam in der Türkei. Was den Skeptikern unter den Türken nicht behagt, ist das absolute Velangen der EU gegenüber der Türkei, sich vom islamischen Hintergrund (auch militärisch) zu lösen. Erdogan hat ja neulich das türkisch-islamische Großreich in Köln ausgerufen. Das war natürlich, gesehen auf einen baldigen Beitritt, kontraproduktiv.

Mal sehen, was draus wird...

Nebenher sind viele Türken zu ganz normalen Europäern geworden, ohne wenn und aber. Aber die haben wohl andere Interessen als die "hohe Politik".


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:30
mhh, viele nazibos(placebos) oder viel nazipan? hahahaha


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:31
Schau mal auf Seite 29, der lange Beitrag von mir, dort habe ich psychische Zustände wie die deines erläutert und begründet.



Dr. house dieses problem taucht immer von PI lesern auf , was kann man dagegen einehmen?


so mein kommentar war auf dieses bezogen


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:34
@el_mariachi1

Etwas Wissen über Psychologie und Kulturanthropologie und noch mehr Multi-kulti :D
Erstere beiden bilden die Grundlage für das Weltbild des Weltbürgers (die Erkenntnis von der überkulturellen u. überehtnischen Wahrnehmung) und letztere ist eine direkte Konfrontation mit den Ängsten.
:D


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:38
aaaha, wer nu grad nicht ganz in die "Nazi" Lade passt, der hat ne psychische Störung..und das sind dann eure Argumente, werte Gäste ?

Und von der Ausbreitung welcher Kultur schreibst du, lightstorm ?

Von der Kultur der Blutrache, der Kultur Andersgläubige als Schweine zu verdammen oder der Kultur, die kleine Mädchen in die Ehe zwingt (wohl auch zur vollzogenen Ehe ) ??

Ich erwähnte es zuvor schon, daß in meinen Augen und Ohren allein das Wort Kultur in solchen Zusammenhängen wie Hohn wirkt.


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:42
es ist die kultur die wahre freunde auseinander macht,
die kultur die dich aufpassen laesst auf deine brueder und schwestern du panther
es ist eine kultur der liebe und der waerme, nix mit hass und teufel wie du sagst.
Deshalb passt du ganz gut in die nazilade oder wenn nicht sogar in die muellablage.

deine beispiele du gammelpanther sind schwach und zeugen von deinem unwissen ueber unsere kultur, willst dreckig darueber reden? pfff, du hast eh keine chance den die meisten deutschen jugendlichen haben den durchblick und wissen das wir keine scheiss terroristen sind


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:43
Kleine Beispiele für "Kultur" :

Goethe, Schiller, Lessing, Beethoven, Bach...da können wir mal anfangen über Kultur zu reden..


1x zitiertmelden
el_mariachi1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:43
Zitat von machitomachito schrieb:Von der Kultur der Blutrache, der Kultur Andersgläubige als Schweine zu verdammen oder der Kultur, die kleine Mädchen in die Ehe zwingt (wohl auch zur vollzogenen Ehe ) ??
hmmm wie ist eure kultur?

babys vernachlässigen , verhungern lassen , die priester sind meistens Pädophile aber das mit der Kleinen mädchen da habt ihr was gemeinsames , ich sag da nur pädophile sextouristen(bangkog , Prag )


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

18.04.2008 um 02:44
@machito

Nein, ich will dich doch nicht beleidigen, es ist keine psychische Störung, es ist die alltbekannte menschliche Psyche. Ich will dir nur klar machen welche Instinkte will ich mal sagen unser denken und handeln beinflussen und unser ein Stück freies Willen rationales denken wegnehmen.

Ich spreche nicht von der Ausbreitung einer Kultur sondern von der Vermischung der Kulturen, wobei die größten Kulturen dabei den meisten Einfluss haben.

Es bringt nichts Dinge aufzuzählen die du bei anderen nicht magst, auch sie können über dich, über dein Volk oder deine Kultur böse Dinge erzählen die auch stimmen, weil jeder irgendwo seine Täter hat.


Anzeige

melden