Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 17:21
Zitat von rinoarinoa schrieb:Wenn ein Ausländer ein Verbrechen begeht, sagt man dass die Gewalt wegen Ausländern steigt. Aber schonmal an die Deutsche/Österreicher gedacht, die Deutsche/Österreicher berauben, verprügeln... Nein! Es wird alles hochsensibel beobachtet. Ein falscher Blick, eine falsche Tat, und sofort gerät eine ganze Bervölkerungsgruppe unter Verdacht.
Stimmt Ausländer ist der falsche Begriff der über 80% , jetzt kommt mir nicht mit Quellen die werden hier STÄNDIG gepostet , der Gewaltverbrechen auf Ausländer aus einem gewissen Kulturkreis stammen begehen.
Das Problem ist das es eben das es noch keinen Begriff für diese Gruppe gibt. Aber eines haben die alle gemein ...die Religion !

Anzeige
melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 17:30
"Fast jeder driite Schüler ist ausländerfeindlich"

So en Schwachsinn.

Fast jeder dritte Ausländer ist deutschfeindlich....

denkt mal darüber nach


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 17:32
"Das Problem ist das es eben das es noch keinen Begriff für diese Gruppe gibt. Aber eines haben die alle gemein ...die Religion !"

Jetzt kommt hoffentlich nicht, dass die Religion schuldig sei.


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 17:49
Zitat von LilieLilie schrieb:Jetzt kommt hoffentlich nicht, dass die Religion schuldig sei.
Indirekt durch das Kulturelle selbstverständniss das sich da draus speisst !


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 17:58
sehe ich auch so


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:02
naja solange nicht deutsche Schüler gemeint sind stimme ich da voll zu ;-) ...

da türkische Schüler nicht unebdingt russische mögen und umgekehrt könnte das passen, aber was den Stadtteil betrifft wo ich wohne, so sind deutsche Schüler eine Minderheit und erst garnicht jeder dritte Schüler ein deutscher Schüler!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:04
in meiner Klasse waren wir 3 deutsche und es war keine schöne Zeit


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:04
kein wunder... bei uns wars es fast jeder....


musste mir sowas an hören in der klasse vorm LEHRER " zum glück bin ich kein deutscher usw "

kartoffel
schweinefresser
und wohne nicht in einen ballungsraum

niedersachsen emsland


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:09
jeder der einen gesunden menschenverstand hat sieht das jede 4 persohn hier ausländer feindlich ist.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:13
vielleicht weil vielle Ausländer einen einen Grund dafür geben ?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:13
nichts ist ohne Grund !


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:16
Das stimmt, es gibt das ganze auch andersrum. Wobei ich nicht Ausländerfeindlich bin, auch nicht gegen Moslems, gegen die es ja meistens geht; Wirklich die nettesten Menschen, die ich in meinem Leben kennen gelernt habe, waren Mädchen und Frauen mit Kopftuch. Allerdings waren die ätzensten Menschen die ich kennen lernte auch Türkische Jungs.

Es ist aber auch so, dass viele Pädagogen solche Problemkinder mit Migrationshintergrund in einer Sonderrolle behandeln und das geht ja auch nicht. Irgendwann in der Schule damals hat mal einer zu mir gesagt "Du schwuler Schweinefresser" und ich sagte darauf (weil mir nichts eingefallen ist und mit 16 ist man auch nicht reflektiert genug um zu sagen- "gut, auf das Niveau der Diskriminierung gebe ich mich nicht herab") jedenfalls sagte ich; "Wenigstens hab ich noch ne Vorhaut." Ist ja total dämlich, weil im Grunde hab ich dadurch ja keinen Vorteil. Er jedenfalls hat sich furchtbar drüber aufgeregt und dann musste ICH zur Strafe einen Aufsatz über den Islam schreiben, dabei war ich nie einer von diesen Islamhassern. Da konnte auch der Junge nichts für, ich mein wir waren halt noch halbe Kinder. Aber diese Lehrerin würde ich heute gerne nochmal nach ihrer didaktischen Rechtfertigung dafür fragen.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:22
@marquis

Manche Leute können eben nur austeilen, aber nicht einstecken.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:24
Ach, der Junge war genau so doof wie ich damals, ich nehm dem das auch nicht mehr übel, um Himmels Willen. Es geht um die Lehrerin, die ihn genauso hätte bestrafen müssen wie mich.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:29
Schweinefresser ?

och das ist noch harmlos...

ich bekomme hier sowas wie : fick deine Christenmutter ! " zu hören

oder beim Einsteigen in den Bus mit meiner Freundin.....dann sitzen wir beide am 4rer Platz nebeneinander und 2 Araber uns gegenüber .....meine Freundin hat die beiden nur 5 Sekunden angeschaut ( ist ja auch nicht grad leicht zu vermeiden wenn man sich gegenüber sitzt ) und schon wurde sie als Nutte bezeichnet und das gleich in den Ar... gef... wird ich wäre liebend gern ausgerastet ...doch im Bus war eine ganze Großfamilie von denen ...das hätte nichts gebracht ! Deutsche habne halt auf den Boden zu gucken !


Selbst bei Einsätzen wenn wir von einer Disco angerufen werden wo sich Kurden und Türken oderlibanesische Großfamilien abgeschlachtet haben angerufen werden und hinfahren .....werden wir, sobald wir aus unseren Fahrzeugen aussteigen zurechtgewiesen wem wir helfen dürfen und wen nicht ...wir werden bedroht .... dem Türken dürfen wir helfen dem Kurden nicht ...die bilden einfach eine Mauer aus Schlägertypen und lassen uns nicht ran oder treten uns und beleidigen uns !

Erst wenn die Polizei kommt ....können wir allen helfen

Das ist einfach nur krank !

Soll man für so etwas noch Tolleranz zeigen ?


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:32
Als ich neulich mit meinem Freund am Bahnhof in Köln war, da haben mich ein paar Neo-Nazis angesaugt "Scheiß Schwuchtel" usw (ging aus einem Telefonat wohl hervor.

jedenfalls war ich heilfroh als zwei Junge Türkinnen hinzu kamen und die Faschos regelrecht anschrien, dass die sich verpissen sollen und das die sonst anfangen "Vergewaltigung" zu schreien.

Tja, Bogos. Und nu'?


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:36
Ist doch alles scheiße sonn Gelaber. Irgendwie werden die, die am lautesten auf die bösen Türken schimpfen, ständig angemacht, von ganzen Sippen von "Arabern" und in ihrer christlichen Identität beleidigt. Ey, ich komm aus Köln-Mülheim, Alter. Und SOWAS hab ich noch nie erlebt. Und auch meine Familie nicht. Keiner.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:37
@marquis : Nette Märchenstunde...


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:39
@el-cid

Wie bitte? Was willst du denn jetzt? Die ewig gegen Türken geifernde Stimme aus dem Off?


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 18:40
wird ey nur geschürrt


in ner polit runde


" die intergartion ist fehlgeschlagen oder hat nie wirklich stattgefunden, wir müssen jetzt ganz von vorne anfangen"


ich frage mich wenn das so stimmt...................


wie erziehen die ganzen ausländer genertionen dann jetzt wiederum ihre kinder, wenn die integration jetzt erst anfängt/soll


Anzeige

melden