Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:11
Zitat von LilieLilie schrieb:Gast? Tchja, ist jemand der hier geboren wurde und nen Migrantenhintergrund hat ein Gast? Ist jemand der hier geboren wurde und seit dem auch die deutsche Staatsangehörigkeit hat und trotzdem einen Migrantenhintergrund aufzeigen kann, ein Gast?
Wenn dieser Personenkreis sich nicht anpassen möchte, sind diese für mich ebenfalls
"Gedultete GÄSTE"

Viele möchten sich aber nicht Integrieren, auch die hier geboren worden sind, weil sie es nie gelernt haben Ihre Mitmenschen zu achten.

Geh mal nach Australien, wader mal dorthin aus und bring so ein abweisendes veralten an Tag, dann kannste glatt wieder deine Koffer packen und TSCHÜSS !

Anscheinend haben nur wie Deutsche es nötig uns vor der Welt zum horst machen zu müssen.

Anzeige
melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:14
zitat orakel

"Lieber TOT als ROT !"


wiso sagst du nicht welche partei du wählst.


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:16
"Viele möchten sich aber nicht Integrieren, auch die hier geboren worden sind, weil sie es nie gelernt haben Ihre Mitmenschen zu achten."

Das sind so allgemeine Behauptungen, die eigentlich nur zeigen, dass du nur siehst was du sehen willst... schade.


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:18
"wiso sagst du nicht welche partei du wählst."

Wieso ist das wichtig für Dich, was er wählt?


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:21
es intresiert mich weil die person lieber tot als rot wär aber trotzdem in einem land lebt wo traditionel immer wieder von der SPD regiert wird oder sie mindestens einen starken enfluss hat


würd gerne wissen weil die persohn lieber tot wär als die meinung der mehrheit anzuerkennen und zu respektieren.


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:25
@Lilie
Zitat von LilieLilie schrieb:Das sind so allgemeine Behauptungen, die eigentlich nur zeigen, dass du nur siehst was du sehen willst... schade.
Ich sehe nur das was ich sehe, und ich weiß wovon ich rede !
Zitat von palamutpalamut schrieb:"wiso sagst du nicht welche partei du wählst."
Habe ich erwähnt das es wichtig ist wer was wählt ? Ähm glaube nicht.

Wieso möchstest Du wissen was ich wähle ?

Keine Partei, weil mir das ganze entweder zu Rechts / Links, Grün, Gelb, pekig und zu verlogen ist.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:26
"würd gerne wissen weil die persohn lieber tot wär als die meinung der mehrheit anzuerkennen und zu respektieren."

kann man respekt von menschen erwarten, die selber kein respekt vor anderen haben? ;)


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:26
radikale Ausländer raus und alle die friedlich (ausländer) in Deutschland leben wollen rein !
ich will lieber 10 000 Lilie's nebenmir haben als nur einen Deutschen Arschpirat (der ist radikal) !


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:27
"Ich sehe nur das was ich sehe, und ich weiß wovon ich rede !"

Sag ich ja, Du siehst nur das, was Du sehen willst ;)

Du weisst, wovon Du redest, so wie jeder andere hier auch ;)


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:27
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich
Anhand welcher Beweise wird diese Behauptung in die Öffentlichkeit katapultiert?

Wenn jeder dritte Schüler der Befragung einen Migrationshintergrund hat, wundert mich das Ergebnis nicht. Oder ist jeder dritte Schüler aus der Befragung mit Eltern in rechtsradikalen Vereinigungen gesegnet? Und was ist mit den SchülerInnen? Werden die bei der Befragung ausgespart? Warum? Sind unsere Mädchen nicht ausländerfeindlich?

Also bitte mal differenzieren, bevor man jeden dritten Schüler ins braune Faß steckt.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:28
wenn so viele hier Ausländerfeindlich wären, dann würde es hier keine Ausländer geben !!!


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:30
Zitat von bogosbogos schrieb:wenn so viele hier Ausländerfeindlich wären, dann würde es hier keine Ausländer geben !!!
Stimmt ! so hole mir jetzt erstmal nen Döner ;)


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:32
"Anhand welcher Beweise wird diese Behauptung in die Öffentlichkeit katapultiert?"

Die "Grundlage" dieser Diskussion war eine Studie.

"Wenn jeder dritte Schüler der Befragung einen Migrationshintergrund hat, wundert mich das Ergebnis nicht."

Hä? Das versteh ich jetzt nicht.

"Und was ist mit den SchülerInnen? Werden die bei der Befragung ausgespart? Warum? Sind unsere Mädchen nicht ausländerfeindlich?"

Öhm wie kommste darauf?

"Also bitte mal differenzieren, bevor man jeden dritten Schüler ins braune Faß steckt."

Es wurde mehr als einmal angezweifelt ob ein Haufen Schüler überhaupt repräsentativ für alle sein können.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:34
"radikale Ausländer raus und alle die friedlich (ausländer) in Deutschland leben wollen rein !
ich will lieber 10 000 Lilie's nebenmir haben als nur einen Deutschen Arschpirat (der ist radikal) !"

:D


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:34
Zitat von palamutpalamut schrieb:würd gerne wissen weil die persohn lieber tot wär als die meinung der mehrheit anzuerkennen und zu respektieren.
No Coment.

Genung geredet. !


Bin jetzt ey der böse bube , egall kann ich micht leben.


best regards
orakel


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:41
Was heißt Ausländer überhaupt?

Dass jemand aus einem anderen Land kommt. Aber irgendwie merkt keiner, dass das auch für die deutschen Staaten gilt (Ö;D...)

Selbst wenn jemand schon 3 Generationen in dem Land lebt und geboren wurde wird er als Ausländer beschimpft. Also irgendwie kenn ich da jemanden der das wohl verstärkt hat (-.-)

Wenn ein Ausländer ein Verbrechen begeht, sagt man dass die Gewalt wegen Ausländern steigt. Aber schonmal an die Deutsche/Österreicher gedacht, die Deutsche/Österreicher berauben, verprügeln... Nein! Es wird alles hochsensibel beobachtet. Ein falscher Blick, eine falsche Tat, und sofort gerät eine ganze Bervölkerungsgruppe unter Verdacht.


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:43
Tchja, das war meine Frage, die ja Orakel vorhin beantwortet hat- von seinem Standpunkt. ;)


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:49
tja wohl ein Effekt der SChulproblematik im Allgemeinen.

Rüthli ect Mobbinng usw usw.

mehr gibt es über das Thema nicht zu melden.

Und vielleicht wieder mal der Hang zur Political Correctness was schüler wohl auch frustriert.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:53
naja ich kenne genug, die den deutschen Pass bekommen aben aber auf alles hier schießen...hauptsache nicht mehr in der Heimat verfolgt werden aber hier scheiße bauen !

Ich kenne aber auch genug ehem. Türken mit deutschem Pass ..also DEUTSCHE... mit denen bin ich auch befreundet...und das seit der Schulzeit und zum Teil auch aus der Bundeswehrzeit !

Es gibt genug die im Pass deutsch stehen haben aber im Kopf sind sie es nicht !

Wer nen deutschen Pass hat, ist deutscher .... zumindest sagt es das Gesetz so...
aber wenn diese Mist bauen , hab ich mich oft gefragt ...als was gelten sie dann ?

Als deutsche oder Ausländer ? Oder deutsche mit Imigrationshintergrund ?


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:57
Mist bauen geht immer nach dem was im Pass steht.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 17:11
Es ist halt ein böses Zusammenspiel von hetzenden Medien und dennoch gewaltätigen Jugendlichen.
Viele Medien hetzen einfach nur, leicht zu beeinflussende Menschen sehen das und denken sich "Klar, scheiss Ausländer!"...


Anzeige

melden