Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

662 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:17
>>>lern erstmal meinen namen richtig zu kopieren ! und in diesem Land sind alle Meinungen erlaubt ! <<<

aber nicht jede wird toleriert wie dieser thread zeigt.

Anzeige
melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:17
also mal beim guten willen das jemand ausländer feindlich ist heist nicht das er ausländer mobing betreibt und mit grünen jaken und springerstiefeln durch die parks maschiert.

sondern nur das er seine eigene meinung dazu hat.


es wird hier pauschal gesagt das problem ist ausländer sind nicht kritik fähig doch in 3 seiten wurde nur gesagt

ausländer sind selber schuld
in anderen ländern ist es schlimmer
die statistik ist von linken gefälscht.....


also soviel zur selbst kritik der kritiker im forum....


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:20
Du wiedersprichst dir selber...in einem einziegen Thread...


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:23
XXmystery ich widersprich mir sicherlich nicht,es liegt wohl eher an dir da du nicht in der lage bist die ganzen informationen warzunehmen.

das wundert mich auch nicht da für dich nur ausländer,deutsche und nazis exiestieren.


also lebe du schön in deiner 2 dimensionalen welt weiter.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:23
Wie sagt man so schön : Galube keiner Statistik die du nicht selbst Gefälscht hast.

Ich bin 35 Jahre alt, bin hier geboren und Aufgewachsen. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeiten der GRund und Realschule erinnern. In dem alter habe ich die Beschimpfung :Sch...Türk sehr oft gehört . Umso Älter ich wurde umso mehr hat das auch nachgelassen.

Ich denke eher das die Jugendlichen mit solchen Äusserungen garnicht das meinen was sie Sagen . Anstatt Ar....loch, oder Wic...er , sagen sie einefach Sch...Ausländer.

Ich mach mir diesbezüglich keine Gedanken. Es ist nicht besser oder Schlimmer wie in einem andreren Land, nur hier ist die Anzahl der Ausländer weit höher wie in andreren Ländern, deshalb ist auch die Äusserungsrate höher. Logisches Prinzip oder !?

so ...das wars dann


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:24
also mal beim guten willen das jemand ausländer feindlich ist heist nicht das er ausländer mobing betreibt und mit grünen jaken und springerstiefeln durch die parks maschiert.

sondern nur das er seine eigene meinung dazu hat.


es wird hier pauschal gesagt das problem ist ausländer sind nicht kritik fähig doch in 3 seiten wurde nur gesagt

ausländer sind selber schuld
in anderen ländern ist es schlimmer
die statistik ist von linken gefälscht.....


also soviel zur selbst kritik der kritiker im forum....

_____________________

So viel zu den Leuten die andere Statistiken immer verharmlosen...

ich meine, komm...ich sage jedesmal, das Ausländer in Deutschland oft sehr durch den Dreck gezogen werden, aber wenn du jetzt meinst diese Umfrage zeige irgendetwas kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:28
@palamut
Du kannst echt keine Namen zitieren.
Denkst du du kannst mich persönlich angreifen-nein kannst du nicht!
Oben sagst du das ja nicht alle Nazi mit grüner Jacker herumlaufen usw.
Du sagst da sie nur ihre Meinung vertreten.
Unten sagst du dann wieder das wir ja alle so schlimm sind...und ja alle sooo ausländerfeindlich sind^^
Das wiederspricht sich für mich.

Und jetzt gehe ich wieder in meine 2 dimensonale Welt...und du in deine sich wiedersprechende Welt^^


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:30
schon mal auf die Idee gekommen das viele Kids solche Umfragen einfach nur scheiße finden und auch so den Bogen ausfüllen ?


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:31
Test Mods gemeldet


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:33
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:schon mal auf die Idee gekommen das viele Kids solche Umfragen einfach nur scheiße finden und auch so den Bogen ausfüllen ?
Würd mich nicht wundern, war bei meinem SoWi-Kurs in der Realschule auch nicht anders. :D


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:33
wo im osten vieleicht


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:34
dann sollte mal ne Umfrage gestartet werden was ausländische Schüler über deutsche denken, da würden sich aber einige wundern.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:35
keiner hat hier die deutschen als scheis faschsiten oder rassisten oder sonst was bezeichnet doch wird jede kritik als angriff wargenommen.

als lüge abgestempelt und als deutschland hetzte abgestempelt stat nach den ursachen u suchen.


stat das zu tun betreibt man her lieber erbsen zählerei mein ausrutscher das ich allgemein faschisten fälschlicher weise als nazis bezeichnet habe.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:37
allein schon dies übetriebene agresion der leute hier zeigt das etwas nicht stimmt.


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:38
Ja klar wir sind ausländerfeindlich^^
Nur zu info ich bin ausländerin^^


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:40
@ Palamut:

Die aggression liegt an Aussagen wie DENEN, die sehr wohl die Deutschen als rassisten bezeichnen, wenigstens indirekt:
___
Diese Statistik wurde belegt ; es war auch "nur" eine Frage der Zeit.
______


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 15:55
Zitat von streetdreamstreetdream schrieb:Hey, ich hätte nicht gedacht dass im durchschnitt jeder 3. ausländerfeindlich ist jedoch denke ich das diese ausländer (nicht alle) ein wenig schuld sind.
Ich bin selber noch schüler und sehe oft genug wie ausländer des öfteren negativ auffalllen indem sie anderen schülern drohen und halt einfach nach ''stress'' suchen.
Bevor jetzt irgendwelche fanatischen ausländer anfangen mich zu beleidigen, möchte ich sagen dass ich selber türke bin und NEIN ich bin kein verräter, ich bin ehrlich.
Ich denke nachdem man von 5 türken, arabern, libanesen, oder weiß gott welchen landsmännern bedroht wird denkt jeder shice .....en.
Endlich mal einer hier mit rückrad,einen von wenignen vernünftigen, also ich möchte heute nicht mehr zu Schule gehen wollen, solche sprüche wie "Pass auf alder" von irgendwelchen geistigen primitivlingen die so schon geboren worden sind und nichts anderes kennen, wie soll man sowas integrieren ? Ja wie auch, die meisten wollen doch garnicht ? über 70% Imigranten in der Schule, die ey kein bock haben was zu lernen. Und auf unsere Deutsche KUTLUR SCH****N !! Darauf hätte ich kein bock, nicht weil ich Rassist bin, sondern weil mich soviel ALDER EY ankotzen würde, da würde ich mich auch versuchen zu währen, auch mit "ausländerfeindlichen parolen" .
!Aber wehe man sagt was, buh böser Nazi.

Wer ist eigentlich hier der GAST im Land ? Unsere Kultur ist ey im A*****

Sage am besten garnichts dazu, sonst platzt mir noch der Kragen, aber viele wollen wohl lieber in ihrer verdrehten *zensierteswort* Welt weiterleben.

Mir egal ob ich dafür gesperrt werde.


Lieber TOT als ROT !


melden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:04
"irgendwelchen geistigen primitivlingen die so schon geboren worden sind und nichts anderes kennen, wie soll man sowas integrieren ? "

Aha, die wurden schon so geboren... klarrrrr ;)


"Wer ist eigentlich hier der GAST im Land ? Unsere Kultur ist ey im A*****"

Gast? Tchja, ist jemand der hier geboren wurde und nen Migrantenhintergrund hat ein Gast? Ist jemand der hier geboren wurde und seit dem auch die deutsche Staatsangehörigkeit hat und trotzdem einen Migrantenhintergrund aufzeigen kann, ein Gast?


1x zitiertmelden

Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich

17.04.2008 um 16:11
ausländer und linke sind ja wieder mal das feindbild schön das sich der rechtspopulitische mob gefunden hat.


aber was mir eher sorgen eregt ist es das es als angriff auf das deutsche volk bezogen wird wen man nur 1/4-1/3 also 2-3... von 10 deutschen schülern kritisiert.

für mich ist das krankhafter nationalismus(achtung sage nicht nazi) wen man jegliche kritik an einem kleinen teil der bevölkerung als angriff auf die deutsche nation ansieht.

ist es auch ein angriff auf die deutsche bevölkerung wen man NPD wähler kritisiert,schlieslich repäsentieren sie auch einen kleinen teil der bevölkerung?


aber das ist schon immer so gewessen ich wurde oft angegriffen weil ich deutsche politiker kritisirte und der grund wiso ich angegriffen wurde war nicht meine kritik an sich nein sondern das ich mir als ausländer überhaubt kritik an politikern dieses landes erlaubte,die selbe kritik die sichdie leute leisteten die mich verbal angriffen.


Anzeige

melden