Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 01:24
@GilbMLRS

Es geht hier um die Aussenpolitik Irans und das Verhalten gegenüber anderen Ländern. Ich bin kein Unterstützer der Innenpolitik des Iran, aber hier wird auch sehr viel Propaganda gezeigt, um den Iran extrem schlecht zu machen. Mach dir lieber selbst mal ein Bild vor Ort, bevor du dir zu früh eine feste Meinung bildest.

Ausserdem, es geht und ging der Schattenregierung und den Kriegstreibern nie um Menschenrechte. Wenn es so wäre, dann hätten sie sich schon längst selbst angreifen müssen, diese Heuchlerband. Denn dieses Regime ist ein noch viel menschenverachtenderes System, als das des Irans.

Wenn man deinen Post so liest, dann fragt man sich schon, an was du so alles glaubst...

Anzeige
melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 01:28
Mach dir lieber selbst mal ein Bild vor Ort, bevor du dir zu früh eine feste Meinung bildest.


Ich muss keine Scheiße fressen, um zu wissen, dass sie nich schmeckt.

Ich muss auch nich nach Nordkorea fahren, um zu wissen, dass man da nich Deutsch spricht.

Aber dass Schwule im Iran an Baukränen baumeln und Frauen in andern Bussen fahren müssen als Männer und noch dreckiger behandelt werden, das is Fakt und allgemein bekannt....da muss ich nich erst da runter fahren.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 01:33
"Leute, wacht auf! Wer stellt die wahre Bedrohung dar? Die amerikanische Regierung oder die Regierung Irans? Wer schreibt jedem Land vor, was es zu tun hat, und vernichtet die Regierungen, die sich nicht dem Willen dieser Diktatur ergeben? Wer versucht mit Gewalt die kapitalistisch-imperialistische Diktatur weltweit durchzusetzen mit der Behauptung, man würde das Gegenteil, die Freiheit und Demokratie bringen? Ja, genau, das ist die kapitalistische Schattenregierung, die Amerika als Werkzeug benutzt. Eine Regierung, die schon millionen Opfer gefordert hat und Gott weiß wieviel noch fordern wird! Die größten Kriegstreiber, die es jemals auf dieser Welt gab. Und Hillary Clinton ist eine Marionette von ihnen und spielt fröhlich mit."

Genau die gleiche Meinug vertrete ich auch. Iran ist zwar kein Unschuldlamm, aber ich bin strikt gegen eine "Weltpolizei" USA die sich überall einmischt.
USA steht für Menschenrechte? Für freie wahlen? Für Demokratie? Klar doch. Welches Land hat foltermethoden um Geständnisse zu erpressen oder zu erzwingen? Welches Land fordert und fördert mehr als alle andere die totale Überwachung der Bürger?
In welchen Land wurden Wahlergebnisse gefälscht damit sich der derzeitige Präsident als Präsident feiern lässt? Ja natürlich, USA! Mal von ABC-Waffen und Todesstrafe ganz zu schweigen.
Aber da kommt jemand wie Iran ganz günstig, wir brauchen ja die Drohkulisse und einen der Böse ist.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 01:34
@GilbMLRS

Ich glaube, du frisst soviel Scheisse und es schmeckt dir gut, weil du nicht weißt, dass es Scheisse ist, was du frisst.

Allgemein bekannt ist auch, dass Amerika Unschuldige zum Tode verurteilt, Leute ohne Gerichtsverfahren einsperrt und foltert, hundertausende Opfer bisher allein im aktuellen Irak- und Afghanistankrieg gefordert hat. Da kannst du dich ja auch mal darüber empören und aufrgegen.

Man könnte ja mal einen Vergleich aufstellen, welches Regime mehr Menschen ermordet hat.

Zuerst mal an die eigene Nase packen!


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 01:37
Ein Land, wo es keine Religionspolizei gibt, wo die Rechtssprechung von der Justiz und nich von der Staatskirche übernommen wird, wo man wegen Mord und nich wegen Homosexualität die Green Mile langläuft und wo Frauen Präsident werden können anstatt ständig Angst haben zu müssen, denunziert und hingerichtet zu werden is mir aber lieber als der Iran.

USA sind nunmal das kleinere Übel...und immerhin waren Abu Ghraib und Camp X-Ray lediglich Ausnahmen im Gegensatz zum Iran wo solche Sachen 1. die Regel und 2. tausendmal schlimmer sind.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 07:49
WEnn die das wirlich machen sollte und Iran nuklear wegsprengen sollte, dann sitzen wir ganz schön in der scheisse. Das würde sich nähmlich Global auf das Klima und die Umwelt auswirken und nicht gerade gering.
Die USA haben so viele Atomwaffen, damit könnten sie unsere KOmplette Erde wegsprengen + Mond. Mann sollte beide Regime vernichten damit ruhe ist


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 08:03
Also ein paar Leute haben hier definitiv einen weg... Wie kann man sowas gutheißen... die sprechen von Genuzid!... Tod Millionen Unschuldiger und Unbeteiligter, teils durch langen, qualvollen Strahlentod, Klimakatastrophen und verrstrahltes Gebiet... Wenn ihr so heiß auf Tod und Zerstörung seit, dann geht und springt aus Fenstern oder hohen Brücken. Wenn das alle machen, haben wenigstens die Anderen, die Friedliebenden ihre Ruhe und müssen nicht unter der Dummheit diverser Vollidioten leiden.

Will die Olle Hitler Konkurrenz machen oder was? Mit soner EInstellung würde die den noch übertreffen.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 08:22
Newsticker ?
Ànti-USA ?
Iran Thread ?
Wahlkampfthread ? --> es ist nur Wahlkampf gelaber !!!


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 08:30
Frau Clinton betreibt eine Politik der Angst, in ihrem Wahlkampfvideo sieht man auch die Anschläge vom 11.9. etc., sowas hat schon immer bei den Amis gezogen, dummes und primitives Säbelrasseln anstatt vernünftiger Aussenpolitik !


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 08:35
Richtig - die Frau befindet sich im Wahlkampf und ist dabei nicht gerade in der besten Position - ob es klug ist, die US-Bevölkerung mit einem neuen Krieg zu konfrontieren wird sich am Wahltag herausstellen - alles heißer Dampf, der da abgelassen wird - wer soll einen Krieg gegen Iran finanzieren ? Der Irak-Krieg ist ja schon fast ins unbezahlbare gerückt - eine ganze Region durch Atombomben auszulöschen, kann nicht mal die Hexe Clinton wirklich wollen - durch den atomaren Fallout wäre der ganze mittlere Osten betroffen - da würden wohl auch Israel und die gesamten arabischen Emirate in Mitleidenchaft gezogen werden - und das wird wohl niemand wirklich wollen - und noch nen konventionellen Krieg in dieser Region kann wohl keiner mehr bezahlen - außerdem hätten wir dann noch mehr Flüchtlinge und noch höhere Ölpreise zu verkraften


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 09:25
Und sowas kommt von dem Mund einer "Demokratin".
Ich meine,hätte es ein Republikaner gesagt,würde ich das noch halbwegs nachvollziehen können,aber gerade bei Miss Clinton hat es mich umgehauen :|
Ausserdem muss man den Iran doch nicht gleich mit Atombomben komplett vernichten. Das riecht nach einem Krieg...


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 09:49
Das ist ja gerade wurscht wer bei den Amis regiert - wer die Macht hat, der nutzt sie - komme was da wolle - und Leute mit Charisma gibt es hier wie dort anscheinend nicht mehr - wenn diese 3 Kandidaten das Non-plus-Ultra ist, was Amerika hervorbringt, dann Gute Nacht - ne Ex-First-Lady als Präsidentin - das ist lachhaft - ein abgetakelter Kriegsveteran und ein Schwarzer, von dem keiner weiß, wie er regieren wird , sollte er die Wahl gewinnen - alles ein wenig lau


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 10:05
Hoffentlich packt es Obama noch, der Mann ist wenigstens vernünftig und intelligent genug für dieses Amt ... Wer sich bei den Nationalisten und Falken so einschleimt wie die Clinton, nur um zu gewinnen, hat kein Rückgrat. Von ihren Lügen und haltlosen Beschuldigungen gar nicht zu sprechen, die hässliche Kuh ist einfach niveaulos ...


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 10:11
Nehmt es doch einfach mal als das, was es ist. Wahlkampf! Hier mal ein paar populäre Aussagen um die Waffenlobby auf ihre Seite zu bringen, da mal ein paar warme Worte für die Minderheiten im eigenen Land usw. usw.
Hier geht es nur um Stimmen, mit der Zeit nach der Wahl hat das garnichts zu tun. Sollte in ähnlicher Form auch aus unseren Landen bekannt sein. :)
Ihr steht das Wasser bis zum Hals, ich denke sie würde jeden Mist verzapfen, wenn ihre Berater ihr sagen, sie könne so noch ein paar Stmmen gewinnen.
Grüsse
emanon


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 10:58
niveauloses säbelrasseln kommt da von der frau clinton,
oder besser gesagt, von ihren schreiberlingen.

und sie findet hier auch noch zusimmung bei einigen usern,
dass ist noch viel schlimmer.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 11:17
Clinton for President!


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 11:36
Sie will halt zeigen das mit ihr nicht zu spaßen ist.....
Powerfrauimage profilieren.....
Ausserdem sagt sie nur das der Himmel blau ist. Mal im ernst, welcher amerikanische Präsident würde den Iran nicht in die Steinzeit bomben wenn die Atomwaffen gegen Israel einsetzen?


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 11:48
Genau die gleiche Meinug vertrete ich auch. Iran ist zwar kein Unschuldlamm, aber ich bin strikt gegen eine "Weltpolizei" USA die sich überall einmischt.
USA steht für Menschenrechte? Für freie wahlen? Für Demokratie? Klar doch. Welches Land hat foltermethoden um Geständnisse zu erpressen oder zu erzwingen? Welches Land fordert und fördert mehr als alle andere die totale Überwachung der Bürger?
In welchen Land wurden Wahlergebnisse gefälscht damit sich der derzeitige Präsident als Präsident feiern lässt? Ja natürlich, USA!



Hmmm, irgendwie fallen mir Parallelen auf zu uns Deutschland. Ich kenne keinen Staat, der das nicht machen würde. Denn nicht alles wird ans Tageslicht befördert.



Sie will halt zeigen das mit ihr nicht zu spaßen ist.....
Powerfrauimage profilieren.....
Ausserdem sagt sie nur das der Himmel blau ist. Mal im ernst, welcher amerikanische Präsident würde den Iran nicht in die Steinzeit bomben wenn die Atomwaffen gegen Israel einsetzen?




Es sit Wahlkampf und Herr van Orten hat es wie auch andere hier gut erkannt. Dem stiime ich mal so zu.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 11:53
Clinton = Bush²


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 11:58
solle sie kommen,

islamic reboblic of iran kann sich duch aus weheren....

und ALLE feinde kriegen ihre strafe :)

Youtube: Iranian Army clip
Iranian Army clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden