Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 12:27
Zitat von stef25stef25 schrieb:Sollte sie die innerparteiliche Vorausscheidung gegen Barack Obama gewinnen und im November zur Präsidentin gewählt werden, würde sie im Falle eines iranischen Atomschlags gegen Israel umfassende nukleare Vergeltung befehlen. „Ich will, dass die Iraner wissen, dass ich als Präsidentin in einem solchen Fall Iran angreifen würde“, sagte Frau Clinton dem Fernsehsender ABC.
Mit dieser Ansage hat sie Pennsylvania (hoher Anteil deutschstämmiger Einwohner) gewonnen.

Mit welcher Aussage, im Falle eines Falles, was den Iran und seine Vernichtungspolitik gegenüber Israel angeht, will Obama demnächst punkten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 12:30
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Mit welcher Aussage, im Falle eines Falles, was den Iran und seine Vernichtungspolitik gegenüber Israel angeht, will Obama demnächst punkten?
Spielt das eine Rolle?
Worte sind Schall und Rauch......


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 12:45
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Worte sind Schall und Rauch......
Wie du siehst, stimmt das nicht. Mit den richtigen Worten zum richtigen Zeitpunkt kann man viel erreichen. Kriege wurden durch Worte ausgelöst, Frieden besiegelt, Ehen gestifttet und annuliert und die Ankündigung, die Sprit-Preise steigen lösen Ängste aus.

Taten sind ohne Worte nichts.


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 12:47
Ich rede von Worten im Wahlkampf....
Da verspricht man sich schon mal recht schnell......


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 12:51
Besonders im Wahlkampf gelten Worte mehr als alles andere.

Koch hat die Hessen-Wahl verloren, weil er jugendliche Straftäter schneller bestrafen wollte. Ypsilanti hat die Wahl verloren, weil sie mit der Linken zu paktieren gedenkt.

Worte sind im Wahlkampf alles.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 12:53
Nur das den Worten im Wahlkampf selten Taten folgen......


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 12:58
Sie hat ja auch gesagt, "könnte", die USA könnten den Iran vernichten(ausradieren), sollte er sich auf das Machtspielchen einlassen und Israel angreifen. Sie hat nicht gesagt, nächste Woche ist der Iran dran.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 13:05
Leute:Ich bin auch kein Fan vom Iran,aber die USA ist noch schlimmer!Die Amis wollen die Weltherschaft,sie bauen Raketenschilder um Russland zu provoziren,das mit Tibet ist nicht gut ,aber was geht es die Amerikaner an?!Nur die USA ist der wahre Terror,sowas krankes zu sagen wir lösen den Iran aus,(Demokraten aha).Naja wie wie hat Hitler,Napoleon usw geendet!


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 13:08
Zitat von RyanRyan schrieb:das mit Tibet ist nicht gut ,aber was geht es die Amerikaner an?
Will USA Tibet auslöschen? Ich meine, hat irgend jemand aus USA gesagt, "Wir könnten Tibet auslöschen!" ??

@Ryan, sortiere erst mal deine Liste der Feind-Favoriten. ;-)


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 13:10
Schon traurig wenn es einfacher ist zu sagen ist: "Ich vernichte was" als "Ich schaffe eine bessere Welt".


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 13:18
@Fraggle65, der Judenhass des iranischen Präsidenten liegt in seiner Religion begründet. Er kann nicht anders, als Israel zu drohen. Traurig aber wahr.


2x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 13:23
"der Judenhass des iranischen Präsidenten liegt in seiner Religion begründet"
Was für einen schwachsinn...beweis deine Aussage dann doch mal bitte!


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 13:30
@melisa, worin siehst du seinen Judenhass begründet?


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 13:35
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:worin siehst du seinen Judenhass begründet?
Die Juden sind Pro-westlich
Die Juden sind keine Moslems
Die Juden haben Isreal im eigentlichen Palästina errichtet


etc etc etc


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 13:36
@wecandoit

Ich beziehe das ja auf beide. Nicht nur auf den Iran. Es ist immer einfacher etwas zu vernichten als etwas zu erschaffen. Aber an was wird man sich den eher erinnern? An das vergangene oder das gegenwärtige?. Wenn ich das richtig verstehe wird im Islam dieses Leben dafür benutzt um ins Paradies zu kommen. Vom Paradies wird nur geredet. Es kennt aber niemand. Ist dieses Leben für den Islam dann nur Verschwendung?


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 13:44
Zitat von Fraggle65Fraggle65 schrieb:Es ist immer einfacher etwas zu vernichten als etwas zu erschaffen. Aber an was wird man sich den eher erinnern?
Beim iranischen Präsidenten wird man sich seiner Aussage erinnern, "Israel muss von der Landkarte radiert werden!".

Bei Hillary wird man sich erinnern, dass, wenn Iran Ernst macht, USA den Iran vernichten könnte.

Der iranische Präsident ist eindeutig bereit, etwas zu vernichten. Daran wird man sich erinnern, falls man bereit ist, sich überhaupt zu erinnern.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 13:47
Drohung der nuklearen Kriegsführung als Mittel zum Stimmenfang, net schlecht...
Tolle Zeiten haben wir hier...
Da solls doch noch Leute geben die das Hitlerregime verunglimpfen...

Tztz....


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 13:56
@wecandoit

Wenn diese Tat dann vor der Vernunft steht muss es dann wohl so sein.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 14:01
Zitat von forumuserforumuser schrieb:Da solls doch noch Leute geben die das Hitlerregime verunglimpfen...
Wie kann man das Hitlerregime "verunglimpfen"?

Indem man erzählt, Hitler und seine Kameraden wären Humanisten gewesen.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 14:06
Manche User hier sind einfach nur strohdumm!!! Mein Gott. Da hat man ja schon gar kein bock mehr mit zu diskutieren. So dumm! Labern nur noch was sie gehört haben! Ihr könnte einem echt den spass am diskutieren nehmen!


Anzeige

melden