Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

576 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Iran, Clinton, Außenpolitik, Wahlkampf
el_mariachi1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 14:19
wecandoit schrieb:der Judenhass des iranischen Präsidenten liegt in seiner Religion begründet
Und du sollst lehrer sein? wenn du lehrer meiner kinder wärst würde ich eine unterschriftenaktion starten damit man dich vom dienst suspendiert.

Lehrerberuf ist was heiliges schon allein der name "Lehre" sagt schon alles.

du lehrst aber hass und angst


melden
Anzeige
wecandoit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 14:28
@mariachi, beschwere dich mit deiner Unterschriftenaktion beim iranischen Präsidenten.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 14:34
Ich find immer die Dumpfbacken lustig, die aus Prinzip und weils "hip" ist, erstmal immer gegen Amerika sind und sogar solche Unrechtsstaaten und Verbrecherregime wie den Iran in Schutz nehmen.

Ich kann Amerika auch nich leiden aber ich kann wenigstens differenzieren und stelle beide Seiten gegenüber und das Sytem der USA is immernoch besser als das des Iran.....man schaue sich die Menschenrechtsverbrechen an, die im Iran die regel sind aber die Dumpfbacken denken sich, wenn mal einer in USA bei nem Verhör nich schlafen kann, dann is das ja ein schlimmeres Menschenrechtsverbrechen als Hunderte, die im Iran ermordet werden, auf Grund von Tatbeständen, die es teilweise schon seit dem Mittelalter in zivilisierten Ländern schon nichtmehr gibt.

Solange der Iran noch von so kranken Leuten regiert wird, werde ich immer auf der Seite des Landes stehen, das gewillt ist, dieses Regime zu beseitigen....is mir scheißegal, ob es gewählt wurde, Hitler wurde gewählt und - mal um ganz weit weg von Hitler zu gehen - die SED wurde auch immer einstimmig wiedergewählt, soviel zu dem Vertrauen, dass ja im Iran alles immer nur mit rechten Dingen abgeht.

Gegen die Verbrechen der Mullahs ist Bush's Wahlbetrug ungefähr soviel Wert wie einen Kaugummi klauen.....man sollte schon ein bissl die Verhältnisse angucken und nich sagen "Der war böse, deswegen sind die andern immer gut".

Soll ja hier Leute geben, die sich immernoch Saddam in Baghdad wünschen, damit er munter weiter morden kann, wie es Mahmud froh und munter tut, nur, damit die USA niemals den Irak angegriffen hätten......Zumal man in diese scheiß Glaubensmisere im Irak niemals Ruhe reinbringen wird aber das isn ganz anderes Thema.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 14:37
beschwere dich mit deiner Unterschriftenaktion beim iranischen Präsidenten

Um dann verschleppt zu werden und in einem Knast in Teheran aufzuwachen und danach wegen Gotteslästerung annem Baukran zu baumeln?


melden
el_mariachi1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 14:41
wecandoit schrieb:mariachi, beschwere dich mit deiner Unterschriftenaktion beim iranischen Präsidenten
ich hab nix am hut mit dem iranischen präsidenten, langsam kommen mir zweifel ob du wirklich ein lehrer bist


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 14:44
Waldorf-Lehrer....äääh Betreuer :D


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 14:49
GilbMLRS schrieb: Soll ja hier Leute geben, die sich immernoch Saddam in Baghdad wünschen, damit er munter weiter morden kann, wie es Mahmud froh und munter tut, nur, damit die USA niemals den Irak angegriffen hätten......Zumal man in diese scheiß Glaubensmisere im Irak niemals Ruhe reinbringen wird aber das isn ganz anderes Thema.
Du magst zwar ein Kriegsfreaks sein aber was diese Thematik angeht hast du nullahnung. Wegen Leuten wie dir ist solch ein Krieg überhaupt möglich. Schau du nur weiter RTL oder den ganzen anderen Mist, auf dem immer nur die eine Seite gezeigt wird. Ich finde es echt gut, dass du auch mal anfängst zu differenzieren. Das mein ich ernst.

Ich kann verstehen, dass du die Politik im Iran nicht abhaben kannst. Aber dass du behauptest, Vergewaltigungsopfer werden als Täter dargestellt und andere das dadurch noch mit der Religion in Hintergrund bringen finde ich total lächerlich!

Ich kann absolut nicht verstehen, was du an einer Aussage wie die von Clinton gut heissen kannst! Du selbst sagst:
GilbMLRS schrieb: Zumal man in diese scheiß Glaubensmisere im Irak niemals Ruhe reinbringen wird
. Was bringen dann diese ganzen Kriege??


melden
ashavan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 14:53
"der Judenhass des iranischen Präsidenten liegt in seiner Religion begründet"
________________

Ja, wie man hier gut sehen kann:

pr43995,1209041588,31696224gg2

Hass pur, oder? ;)


melden
ashavan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 14:54
Oder hier:

pr43995,1209041661,ak04 m


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 15:03
Aha toller Judenhass:)


melden
el_mariachi1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 15:03
seht so aus als würden sie sich gleich abknutschen.


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 15:08
Ein iranischer Gayporno.....na super.... ;)


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 15:22
contraphet schrieb: Endlich mal eine Frau, die weiss was sie will!
Was denn ? Den Untergang der Erde .. ??
wecandoit schrieb:der Judenhass des iranischen Präsidenten liegt in seiner Religion begründet"
Red kein Unsinn ,der Hass bezieht sich auf die Zionisten. Viele JUDEN dürfen im Iran ihre Religion ausüben. Viele Juden sind auch Ärzte im Iran. 17 Synagogen allein in der Hauptstadt !


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 15:25
Ich dachte es gibt keine Schwulen im Iran


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 15:35
Ich dachte es gibt keine Schwulen im Iran
___________

Gibt es auch nicht ! Sind die schwul ? Nein !


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 15:45
Link: www.kunst-fuer-freiheit.de (extern)

Ohne Worte


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 15:47
lol.
wecandoit schrieb: Ohne Worte
Ja vorallem Dinge weil sies nicht öffnet. ÄHm, stell den Link einfach mal rein ohne zu verlinken. Danke


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 15:48
Also :
http://www.kunst-fuer-freiheit.de/homosexuals_in_iran.html

Öffnet sich net bei mir.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 15:53
Ja, da hast du leider recht. Habe gerade auch mal versucht nur www.kunst-fuer-freiheit.de zu öffnen, funzt nicht. Scheint ein Problem vorzuliegen.
Glaub mir Orhan, du wirst diese Seite wahrscheinlich eh nicht mögen.
Link müßte stimmen. Vielleicht versuchst du es in 5 Minuten noch einmal.
Grüße
emanon


melden
Anzeige

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 16:22
Wenn ein Krieg solange andauert, wie der jetztige dann ist er bereits verloren, da noch weiter Öl ins Feuer ( wie passend, bzw Feuer ins Öl ) zu schütten, und die Ängste der Amerikaner ein weiteres Mal heraufzubeschäwören darf man nicht mit einfachem Säbelrasseln entschuldigen.

Die halbe Welt versucht seit jahrhunderten diese wilden Länder zu zähmen, und sie für ihre Zwecke zu benutzen, ob nun die Russen doer die Amerikaner und heute Europa, um ans Öl ranzukommen.

Es wird eine Demokratie in unserem Verständniss dort niemals möglichsein, es liegt eine ganz andere Kultur zugrunde. Und was ist das denn anderes als Kolonialismus.

Israel sollte in vielerlei Hinsicht nachsichtiger handeln, sonst wird sich die Lage niemals beruhigen. Wenn Achmadinedschad allerdings wahrmacht was er androht, dann sind Konsequenzen vorprogrammiert, die allerdings auch nurmehr Chaos stiften..

An ein "aufräumen" wie das mancher Kriegsgeiler in diesem Thread nennt, ist hierbei nicht zu denken.


melden
684 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt