Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:17
Das musste ich dich fragen weil du betende Menschen als dreckige Afgahnen
beschimpft hast.


Wenn sich ein Wüstenmullah 5 mal am Tag in den Dreck wirft ist das sein Problem!

Anzeige
melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:19
sondern weil es ihnen schlecht geht und sie unterdrückt werden

Wenn sie sich für das Geld was zu Fressen kaufen würden und nicht Waffen und Sprengstoff, ginge es da unten allen etwas besser.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:21
Sie ernähren sich von Hass :D


melden
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:23
In Afghanistan herrscht bitterste Armut währen sich die Wüstenmullahs mit Waffen
eindecken und 5 mal am Tag in Dreck werfen, aber vielleicht mit dem Drogen Geldern
was sinnvolles machen wie sein Land aufzubauen das geht Natürlich nicht!


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:23
hm vlt fühlst du dich wohl gilbmlrs wenn du genug zu essen hast, einige menschen bestehen aber auf sowas wie freiheit, und dafür sterben diese leute wen es sein muss


melden
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:24
Afghanistan ein Ultra Islamisches Land ist Weltweit führend im Handeln mit Heroin!


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:25
>Was wenn das Patriot Act Gesetz die es in der USA gibt hier in Deutschland vom
Verfassungsgericht für verfassungsfeindlich befunden wird? <

dann hat das auf das in den USA geltende esetz keine Auswirkung.Im übrigen wäre das BVerfG unzuständig.


melden
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:26
Heroin Tonnen weise Verkaufen, mit diesen Drogengeld dann Kräftig Waffen einkaufen
und dann 5 mal am Tag Beten das passt echt gut zusammen! Während der Rest des
Landes nichts zu Fressen hat!


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:26
einige menschen bestehen aber auf sowas wie freiheit, und dafür sterben diese leute wen es sein muss

Hm....man sollte denken, das man erkennt, wie absurd sowas is....wenn ich mich umbring, dann bin ich nich frei sondern TOT und das Haus der Familie wird, das is ja kein Geheimnis, hinterher GEBULLDOZERT.

Also, warum für Freiheit sterben, wenn man selber hinterher tot ist, andere Unschuldige hinterher auch tot sind und man der Familie, weils grad passt, auch noch das Obdach nimmt?

Ja, das mal ne Möglichkeit an Freiheit zu kommen.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:26
@q75

Ich glaube für ein Patriot Act in Deutschland müssten ziemlich grundlegende Verfassungsgesetze sich praktisch auflösen. Damit würde man indirekt zugeben das die Rechtsstaatlichkeit der Verfassung nicht gut ist für die Menschen, in diesem Fall nicht fähig die Gesellschaft vor Terroristen zu schützen.


Ich wüsste auch nicht wirklich was daran so schlimm ist das ein eventueller Terrorist das Recht hätte sich mit einem Anwalt zu verteidigen. Wenn man gute Gründe hat für eine Anzeige dann wird dieses Recht die Sicherheit ja nicht gefährden.
Totale Überwachung durch Geheimdienst bei Vermutung ist eh erlaubt und das reicht, aber aufgrund von reinem Verdacht und fehlender Beweise jemanden einzusperren ohne Anwalt ist unnötig und verletzt Grundrechte der Bürger.


melden
q75 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:29

Ich glaube für ein Patriot Act in Deutschland müssten ziemlich grundlegende
Verfassungsgesetze sich praktisch auflösen. Damit würde man indirekt zugeben das die
Rechtsstaatlichkeit der Verfassung nicht gut ist für die Menschen, in diesem Fall nicht
fähig die Gesellschaft vor Terroristen zu schützen.


Extreme Täter müssen ab und zu mit extremen Mitteln bekämpft werden. Diese sollten
dann aber auch nur für Extreme Täter angewendet werden!


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:32
Der Patriot Act is ne ziemlich bescheuerte Sache, man sollte die Strafen für die entsprechenden Tatbestände verschärfen und den Bürger nich unter Generalverdacht stellen......es muss erstmal ne Schuld mit rechtsstaatlichen Mitteln nachgewiesen werden und nich einfach gesagt werden "der is Schuld", das is nämlich der größte Mist überhaupt!


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:32
du musst nicht immer den wiederstand auf selbstmord attentate beschränken.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:32
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ohne Mord kein Schuldiger, ohne Schuldigen keine Unschuldigen, die man belasten könnte....um einen Mord jemandem in die Schuhe zu schieben, muss man erstmal einen umbringen und selbst dann stehen die Chancen denkbar schlecht, dass man es "einfach mal so" jemandem anders in die Schuhe schieben kann....das geht Iran natürlich einfacher:

Arschloch: Ey, Mullah, ich will meine Alte loswerden, sagen wir...Ehebruch.

Mullah: Ahja....ob ich das so einfach machen kann? Ich weiß nich.

Arschloch: Hier haste 1000 ökken.

Mullah: Ahja und mit wem hat sie dich betrogen?

Arschloch: Denk dir was aus!

Mullah: Geht seinen Gang

(Mullah trommelt Religionspolizei zusammen)

Religionspolizei: Alte, sie sind verhaftet!

Alte: Wieso?

Religionspolizei: Keine Ahnung, der Mullah sagt, sie sind fremdgegangen....mitkommen, sie werden eh gesteinigt.


Jap das is das gute schöne iranische Justizsystem......wegen etwas, wo man in Deutschland/Amerika vorm Scheidungsrichter landet, kommt man im Iran vor den Scharfrichter.

Wer dieses System in Schutz nimmt, der hat sie nichmehr alle. Und während man in Guantanamo Essen, Trinken etc. bekommt, obwohl man vllt Menschen auf dem Gewissen hat, da wird man im Iran wegen EHEBRUCH oder vllt sogar der falschen SEXUALITÄT hingerichtet......einige sollten mal ihr gehirn anstrengen und den Fehler finden, scheinbar isses für die, die hier das iranische Systm in Schutz nehmen normal, dass man gehängt oder gesteinigt wird, wenn man schwul ist oder fremdgeht....
Ist zwar schon 4 Seiten oder so her, aber kann man ja nicht einfach so umkommentiert lassen.

Gilb, so ein UNSINN kann ja auch nur von dir kommen. Ich hoffe doch, dass du das nicht ernst meinst, denn das ist selbst unter DEINEM Niveau!


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:36
Anstatt immer über Niveau zu labern, solltest du es mal versuchen, zu widerlegen. Oder is dein Niveaugejammer das Einzige, was du drauf hast...is nämlich ziemlich billig.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:38
@q75

Extreme Mitttel wie du sagst kommen in Ausnahmezuständen zu Anwendung, wenn die Sicherheit des Lande akut gefährdet ist.
Nicht weil es ein Terrorproblem gibt das dennoch nicht so viele Tote verursacht wie jährlich aufgzeichnete Morde in der Gesellschaft. Und trotzdem können die Menschen damit leben ohne extreme Gesetze zu fordern.

Was den Terror in der gesellschaftlichen Wahrnehmung so besonders macht ist sein konzentrierter Schaden und der politische bzw. ideologische Hintergrund.

Und es ist ja wieder ruhig geworden, in den USA und auch in Europa.
Die letzten vielen Anschläge kamen im Zuge des Afgahnistans und Irak Krieges und wenn Osama für den 11. Sep verantwortlich ist ist es wieder Selbstverschuldet.

Die USA führt Kriege im Nahen Osten und mischt sich sonst politisch, wirtschaftlich und militärisch enorm ein. Daher rührt die Feindschaft zwischen USA und Osama.

Wir haben hier kein Zustand von Unschuldslämmern die urplötzlich grundlos von Terror überfallen werden, es war schon immer da, Phasen wo solche Konflikte zunehmen sollten uns nicht irritieren und zu extremen Reaktionen verleiten.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:39
Achso, was es zu widerlegen gilt, abserwator, Folgendes:

wegen etwas, wo man in Deutschland/Amerika vorm Scheidungsrichter landet, kommt man im Iran vor den Scharfrichter

da wird man im Iran wegen EHEBRUCH oder vllt sogar der falschen SEXUALITÄT hingerichtet


Bin ja mal gespannt, ob du das Gegenteil belegen kannst.



melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:44
hm in dt dürften in den letzten 20 jahren mehr menschen vom blitz getroffen worden und dadurch gestorben sind als an terror anschlägen.
also sollten wir uns eher gegen blitze als gegen terroristen schützen


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:45
Hör mal zu Gilb. Du kommst hier die ganze Zeit mit Behauptungen. Warum also, sollte ich dir was belegen? Du sagst, im Iran werden Frauen gesteinigt die Vergewaltigt wurden. Das ist so ein Quatsch. Deine Entscheidung zu sagen, das ist scheisse ist völlig richtig, aber deine Entscheidung beruht auf dummen nachgelabertem scheiss, den man nicht mal in einer Stammkneipe hört.
Du hast doch gar keine Ahnung wie die Mentalität da unten ist. Du hast doch gar keine Ahnung, was die Männer für ihre Frauen da unten machen. Glaubst du, die Männer da unten haben keine Mütter?
Nachdem ich dich darauf aufmerksam gemacht habe, dass du nicht so ein quatsch mit Steinigung eines Vergewaltigungsopfers schreiben sollst, schreibst du dass es "nachweislich" so war. Dann bringst du dies mit dem Islam in Verbindung und meinst auch noch total frech und völlig abstößlich, dass ja was wahres dran sein muss wenn soviele dran glauben. Mich würden mal deine Quellen interessieren. Stern TV? Spiegel???

Ich jammer nicht gerne. Aber bei solch einem Quatsch kann man nicht mehr als zu jammern. Du hast wohl scheinbar nicht genug zu tun, dass du hier solch einen Mist erzählst. Was erhoffst du dir dadurch? Woher kommt all dein Hass??

Billig ist nur ein und zwar solche Post die du die ganze Zeit von dir gibst. Du suchst doch nur gemeinsame Feindbilder.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

24.04.2008 um 23:47
Wenn die Menschen im Iran andere Gesetze wollen sollen sie entsprechende Parteien gründen bzw. bestehende wählen.


Anzeige

melden