Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, Außenpolitik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

27.04.2008 um 18:38
Link: www.elizabethi.org (extern) (Archiv-Version vom 30.04.2008)
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Hillary Clinton, ist ein Beweis dafür, das Frauen keine Ahnung haben, ein Land zu führen.
Hillary hat noch nie ein Land geführt. Elizabeth I. hat ein Land geführt und führt nun dich an der Nase herum. ;-)

Anzeige
melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

27.04.2008 um 18:49
>Sollte der Iran mit Atomwaffen angegriffen werden gibt es einen Aufstand wie seid Vietnam nicht mehr.<

Das glaube ich nicht.
Die Mehrzahl der Amerikaner hätte vermutlich nix dagegen,wenn es den Mullah-Staat nicht mehr gäbe, insbesondere dann,wenn es hierbei nicht zum Einsatz von Bodentruppen und dem damit verbundenen Risiko von eigenen Verlusten käme. Und bei einem Atomschlag mit dem primären Ziel der Destabilisierung und Zerstörung der militärischen, ökonomischen und politischen Infrastruktur des Gegners wäre genau dies der Fall.
Und eine konkrete Bedrohung oder gar ein atomarer Erstschlag gegen einen Alliierten wie Israel würde hierzu auch den Rechtfertigungsgrund liefern.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

27.04.2008 um 19:10
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Sollte der Iran mit Atomwaffen angegriffen werden gibt es einen Aufstand wie seid Vietnam nicht mehr
Gab es einen Aufstand, als Hiroshima und Nagasaki "atomisiert" wurden?


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

27.04.2008 um 19:15
Die Welt kann sich keine weiteren Atomschläge und Unfälle leisten.
Die Strahlung sinkt in die unterirdischen Gewässer, unser Trinkwasser,
und wird dort alles verseuchen. In Tschernobyl ist dies schon
Wirklichkeit. Die Strahlung wird über Regen und Wind in der
Welt verteilt. Glaubt mir, die Atombombe von Hyroshima ist nichts
gegenüber unseren heutigen. Eine Explosion und die Menschen
werden die Wirklichkeit sehen und sofort lernen wie man mit
Uran umgeht, wenn es nicht zu spät sein wird.


2x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

27.04.2008 um 19:20
Zitat von N3mN3m schrieb:Die Welt kann sich keine weiteren Atomschläge und Unfälle leisten.
Was macht dich so sicher, @N3m?


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

27.04.2008 um 21:14
@wecandoit

1.
Zitat von N3mN3m schrieb:Die Strahlung sinkt in die unterirdischen Gewässer, unser Trinkwasser,
und wird dort alles verseuchen
=> Verstehst du?

2.
Zitat von N3mN3m schrieb:die Atombombe von Hyroshima ist nichts
gegenüber unseren heutigen
=> Eine Explosion der heutigen Atombomben wurde nicht so "wenig"
Schaden anrichten wie die Hyroshima Bomben. Der Schaden ist
10x so groß. Und man wurde nicht nur ein Land auslöschen, sondern die
Nachbarländer mit dazu. Die Folgen wären nicht vorhersehbar.


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

27.04.2008 um 22:00
es wurden immer nur explosions kraft vergrößert, das ist nicht zwangsläufig auch explosions radius


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

27.04.2008 um 22:07
Da wär ich mir nicht so sicher.
Die verteilen mehr Dreck als die "billigen" Hyroshima Bomben!


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

27.04.2008 um 22:51
Zitat von N3mN3m schrieb:Eine Explosion der heutigen Atombomben wurde nicht so "wenig"
Schaden anrichten wie die Hyroshima Bomben. Der Schaden ist
10x so groß.
Nur, wenn dies erwünscht ist.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

28.04.2008 um 13:06
Das Echo verträgt die USA ja jetzt schon nicht.
------------------------------------------------------------

Asche gibt keine Echo.



Dass die sich nach dem Auszug der USA abschlachten ist so und wir so bleiben auch wen die dort sind. Der größte Fehler war überhaupt da rein zu gehen. Aber da kann man natürlich jetzt nichts mehr machen. USA ist selber Schuld. Sie haben das Land in den Dreck gezogen so sollen sie es wieder rausholen.
-------------------------------


Na das ist ja der widerspruch, die USA sollen ihre Truppen abziehen und trotzdem die Sicherheitslage stabilisieren? Naja die USA haben einen Prozess beschleunigt der im Irak ähnlich wie in Joguslwien am kochen war, unb beid Deckel in Form eine Dikators waren weg, und schon kocht der Mist über.

80 bis 90% der Irakischen Toten gehen auf das Konto iher Eigenen Landsleute bzw Gruppierungen.


-----------------------------
Aber mit einem Langsamen Abzug
und einer Regel dass die Juden nicht Land klauen sollen wurde alles gut ablaufen.
-----------------------

??????????????? Welche Juden klauen wo Land? Was sollten die Israelis im Irak?


1x zitiertmelden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

28.04.2008 um 13:10
"ähnlich wie in Joguslwien am kochen war"
________

Was soll denn Joguslwien sein? :D


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

28.04.2008 um 13:11
Hillary hat noch nie ein Land geführt. Elizabeth I. hat ein Land geführt und führt nun dich an der Nase herum. ;-)
-------------------------------------

Obama war nicht mal Senator.


--------------------------------------
Gab es einen Aufstand, als Hiroshima und Nagasaki "atomisiert" wurden?
--------------

Warum auch das haben die Japaner sich ja selber Eingebrockt mit ihrem Gottkaiser, und Kriegstreiben in Asien.


------------------------------------------
Glaubt mir, die Atombombe von Hyroshima ist nichts
gegenüber unseren heutigen. Eine Explosion und die Menschen
werden die Wirklichkeit sehen und sofort lernen wie man mit
Uran umgeht, wenn es nicht zu spät sein wird.
--------------------------------------

kommt drauf an, welceh Bomben man einsetzt gibt alles von 0,1 Kilotonnen bis
mehrfachsprengköpfe mit jeweil 1 Megatonne, + Neutronenwaffen.

Wenn man die Zündung dann auch noch oberhalb ausführt hält sich der Fallout in Grenzen.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

28.04.2008 um 13:12
"Warum auch das haben die Japaner sich ja selber Eingebrockt mit ihrem Gottkaiser, und Kriegstreiben in Asien."
________________________

Für diese unmenschliche, beschissene Aussage würde ich dich eine Woche lang sperren.
Du bist echt arm, Junge!


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

28.04.2008 um 13:12
Was soll denn Joguslwien sein?
.............................

Ein Phantasiewort, habe ich die Vokale vertauscht


Jugoslawien


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

28.04.2008 um 13:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:??????????????? Welche Juden klauen wo Land? Was sollten die Israelis im Irak?
Palestina existiert nicht mehr. Die Juden haben Palestina
eingekesselt, und halten dies jetzt als ihr Land. Sie
lassen nicht ein mal die Meschen dort flüchten, sondern
schlachten sie, egal ob Kind oder erwachsen. Und was denkst du
wird in Zukunft geschehen? Die Bevölkerung Israels
wächst auch. Und so benötigt man eben mehr Land.
Genauso was Militär Basen angeht. Ich mein wen man Israel in
2-3 Stunden überqueren kann...


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

28.04.2008 um 13:19
Für diese unmenschliche, beschissene Aussage würde ich dich eine Woche lang sperren.
Du bist echt arm, Junge!
------------------------

Nee die ist nicht unmenschlich, und du bist kein Mod, wer einen Krieg anfängt der muß wohl auch die Konsequenzen abschätzen können und Ertragen.


Und die Japaner waren was unmenschlichkeit angeht vorne weg, ein blick nach China wirkt da wunder.

Sie hatten die Chance nach Hiroshima zu kapitulieren, sie haben weiter gemacht.

sie hätten nach dem Fall von Iwo Jima kapitulieren könne,

sie wussten das der Krieg vorbei war genau wie die deutschen es auch wusten.

Wir hatten nur das Glück das der Krieg vorbei war bevor die Atombomben fertig waren.

Nebenbei wenn du sowas an der Opferzahl ausmachen willst bei Konventionellen Bombardement sind mehr Menschen gestorben.

Bei einer invasion Japans könnte man auch abschätzten, wieviele Tote es gegeben hätte, die Japaner hatten de facto nur eine Armee, jeder sollte Kämpfen, ähnlich wie Hitlerjungen und Volkssturm, vieleicht erninnerst du dich auch an die Japanischen Zivilistne die sich von den Klippen gestürzt haben aufgrund ihrere Kaiserglaubens und des Doktrin sich niemals zu ergeben.


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

28.04.2008 um 13:21
Palestina existiert nicht mehr. Die Juden haben Palestina
eingekesselt, und halten dies jetzt als ihr Land.
-----------------------------------

Palestina war nur ein Ausdruck für eine Region nicht für einen Staat, ich erzähle jetzt hier nicht wie die Grenzen zustande gekommen sind das kannst du selber nachlesen.

---------------------
Sie
lassen nicht ein mal die Meschen dort flüchten, sondern
schlachten sie, egal ob Kind oder erwachsen.
-----------------------

Geziehlte Angriffe auf Führungsperönlichkeiten sehe ich nciht als Schlachten an, Schlachten geht anders.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

28.04.2008 um 13:22
Militärisch gesehen könnten die USA auch die ganze Rest-Welt um den Iran herum vernichten.
Was ist so neu daran?
Dass es eine Frau sagt?


melden

Clinton: Wir könnten Iran völlig vernichten

28.04.2008 um 13:24
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



http://www.unit-731.com/ (Archiv-Version vom 23.02.2008)


Anzeige

melden