Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terrorismus, Dschihad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 01:24
Ja, @Lightstorm, dies empfinde ich hier ähnlich.

Der "wahre" Fortschritt, wäre die Überwindung der Dualitäten, bzw. das differenziert Betrachten. Wir lesen hier jedoch nur eine recht einseitige Sicht, verbunden mit dem Ausblenden sehr vieler wichtiger "Kleinigkeiten".

Sobald dies jedoch zur Sprache kommt, begegnet man nicht etwa einem Argument, sondern verächtlichen Phrasen die ein Totschlagargument darstellen sollen!

Anzeige
melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 01:26
Achja du hast es nicht kapiert, ich habe hier nirgendwo den Islam verteidigt.
Wenn du denn das gelesene verstehen würdest, würdest du sehen das ich in meinem Beitrag um 01:16Uhr eine Argumentation aufführe die dein Denken genau so viel und wenig verteidigen würde wie den Islam.

Ich schreibe über Grundlagen menschlichen Verhaltens, nicht über ideologische Inhalte.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 01:26
Bis zum nächsten Mal, @Lightstorm, wenn es wieder heisst "Islamist, jeder kann diesen Beruf ergreifen!" Pass auf, das du mit deiner geistigen Reife nicht durch die Decke gehst. ;)


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 01:26
@war an dich @wecandoit ^^ mein letzter Beitrag.
So jetzt will ich aber aufhören, hab hunger.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 09:29
Der Staat sollte sich mal überlegen,ob seine Politik noch angemessen ist,wenn Menschen dieses System so hassen, das sie Menschen töten, um es zu ändern.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 09:32
Es gibt immer diplomatische Wege, töten ist Politik ohne Rücksicht, was uns einst umgab!


1x zitiertmelden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 12:22
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Es gibt immer diplomatische Wege, töten ist Politik ohne Rücksicht, was uns einst umgab!
Leider ist das nicht so. Selbst wenn jetzt eine Verhandlung mit diesem Typ stattfinden würde,dann wäre sie zum Scheitern verurteilt...


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 13:00
Hoffentlich landet Eric B in Guantanamo und macht dort ein Urlaub auf ewigen Zeiten!


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 13:03
@milchknilch

Wieso wünscht du Menschen, dass sie so enden?
Verbrecher sollten nicht vernichtet werden sondern rehabilitiert werden!!!


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 13:04
Man muss die Ursachen bekämpfen und nicht die Symptome indem man sie vernichtet!
Es ist schon interessant wieso die Völker im sogenannten Kampf gegen den "Terror" die Moral über Board werfen, nicht?


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 13:07
@derreisende:
So sehr ich auch die Idee selber bevorzugen würde,so befürchte ich trotzdem,dass man die Leute nicht einfach so umstimmen kann !
Die haben sich die Sache einfach zu tief in den Kopf hineingesetzt,als das man sie irgendwie rausholen könnte.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 13:12
"Die haben sich die Sache einfach zu tief in den Kopf hineingesetzt,als das man sie irgendwie rausholen könnte."



Sie sind unterwegs im Namen Allahs.^^


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 13:18
Im übrigen schrieb ich nichts von: "Verbrecher sollten nicht vernichtet werden"

@derreisende


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 13:21
Die Ursachen sind die demographischen Probleme in den Ländern in denen dieser Fanatismus wurzelt.
Bildung, Nahrung, medizinische Versorgung und kulturelle Förderung sind die Schlüssel zur Lösung dieser Probleme!
Der heutige Raubtierkapitalismus zerstört duch seine implizierte Raffgier die Lösung. Durch das Töten und die brutale Vorgehensweise der Antiterrorkriege erreicht man nur, dass in diesen Ländern Millionen neue Menschen bereit sind den Fanatismus als einzige Lösung zu sehen.
Man hat das Gefühl, dass das Kapital den Terrorismus bewußt erhalten will in diesen Ländern!


1x zitiertmelden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 13:22
@milchknilch

Das habe ich geschrieben! Terroristen sind doch Verbrecher!
Oder entmenschlichst du alle Terroristen?


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 13:24
@derreisende:
Zitat von derreisendederreisende schrieb:Bildung, Nahrung, medizinische Versorgung und kulturelle Förderung sind die Schlüssel zur Lösung dieser Probleme!
Dadran wird doch eben gearbeitet ! Wofür gibt es die ganzen Spendenaktionen verschiedener Hilfsorganisationen,die genau DAS bezwecken ?
Und die Bevölkerung zeigt sich auch durchaus dankbar,doch dennoch wollen einige diese Hilfe nicht annehmen,weil sie ja nichts vom "Westen" nehmen. Stattdessen terrorisieren sie weiter,nehmen Geiseln etc.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 13:43
@Mr.Dextar

Ja nachdem man alles niedergebombt hat, kommt man mit Nahrungsmitteln.
Die bekommen die in diesen Fällen dann auch von der Hamas. Nur diese Organisationen(Terror) die künstlich von unseren tollen Regierungen am Leben gehalten werden, um diesen Krieg als Vorwand für das Kapital zu rechtfertigen, geben den Menschen dort erst wenn sie Hungern essen. Immer nur so viel das sie noch leiden und die USA hassen.
Dadurch wird der Kreis am Leben gehalten! Und die einzige effiziente Versorgung der zivilbevölkerung, hat die Bundeswehr zustande gebracht und zwar im Norden! Da ist auch interessanterweise der Terrorismus zurückgegangen. Jetzt will man aber die BW-Soldaten in Kämpfe verwickeln.
Interessant oder? Es ist klar, dass eine Kampftruppe primär auf Ihr eigenes Befinden achten muss als auf Zivilisten!
So zerstört man das VErtrauen der Bevölkerung wieder. Und siehe da der Kreis der fast durchbrochen wurde, zumindest im Norden ist wieder vorhanden!
Es liegt also nicht an den Menschen dort die diese Hilfe nicht wollen, sondern an der reinen Absicht unserer Elite, die den Konflikt für ihre Zwecke mißbraucht und am Leben halten will!
Das ist es was Ihr endlich verstehen solltet! Überlegt einfach mal logisch!


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 13:52
Israel hat das Recht die Terroristen zu bekämpfen, jedes entgegenkommen wäre reiner Selbstmord!


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 13:56
vielleicht auch deshalb, weil der Westen selbst Ziele verfolgt
in dem es nur darum geht, immer und überall der Beste zu sein und zwar auf Kosten seiner eigenen Leute.

die Welt wird lernen müssen diese Probleme von allen Standpunkten aus zu verstehen
und das geht nur, wenn man aufhört den eigenen Vorteil und Erfolg als Maß für die Bevormundung anderer Kulturen und Völker zu benutzen.

Um das zu verstehen, genügt auch die Bildung eines Afghanischen Stallknechtes und wahrscheinlich ist es sogar Voraussetzung ein Stallknecht zu sein, um die Überheblichkeit
der westlichen Besatzer oder Befreier als unerträglich anzunehemen.

Wenn wir überall in der Welt - reich, arm, gut und böse, nach unseren Maßstäben
beurteilen und belächeln - dann sollten wir wenigstens nicht überrascht sein -
dass sich diese Menschen von uns verarscht fühlen.

Trotz all dem ist der Islam, die gefährlichste Form der Bandenbildung, weil - wer im Namen Gottes kämpft, kämpft schließlich für den Höchsten Wert den wir neben dem Geld und der Wirtschaft in dieser Welt haben.


melden

Deutscher Islamist ruft zum "Dschihad" auf

01.05.2008 um 13:57
Hamas und der restliche islamofaschistische Abschaum wollen Isreal zerstören!Alles schon vergessen? @ derReisende


Anzeige

melden