Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir arbeiten gerne bei Lidl!

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lidl, Die Firma, Ausbeuterei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir arbeiten gerne bei Lidl!

13.12.2008 um 11:28
das thema Lidl ist nun empty,
und nun erzählt mir, geht ihr wieder waffenfrei im lidl einkaufen ?

Ich war vor kurzem wieder in lidl einkaufen, die luft ist wieder rein.
An der Kasse muss man geduld mitbringen, wenn Kunden ihre IC-karte zücken,
sie möchten unbedingt zusätzlich zinsen los werden :D

Anzeige
melden

Wir arbeiten gerne bei Lidl!

13.12.2008 um 11:45
Ich kauf nie bei Lidl ein.... immer bei Aldi :)
Hab ich vor der ganzen Geschichte nicht gemacht und mach ich jetzt auch nicht.


melden

Wir arbeiten gerne bei Lidl!

13.12.2008 um 11:47
mir ist es vollkommen latte ob bei lidl oder aldi,
ich kaufe dort, wo es angebote gibt, -ausser dosenkram-
Aber Aldi ist hier auch näher an noch meinem wohnort..

ausser zigaretten, da bin ich wählerisch !


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir arbeiten gerne bei Lidl!

13.12.2008 um 12:12
Ja über Lidel schimpfen aber einkaufen gehen wir trozdem dort und dann zu Penny und nacher noch zu Aldi auf die Schnäppchenjagt gehen.

Immer diese zweimoral zuerst mitleid heucheln aber dann doch aufs eigene Portmonie schielen.

Da spar ich mir das Mitleid heucheln.

Was willst machen ihr habt das System gefördert und nun wollt ihr es nicht fressen, es lebe die freie Marktwirtschaft was sie bringt sieht man zuer zeit sehr gut *puderzucker Arsch und Blassen*

Die Arbeiter dürfen gehen und das die Manager weiter kassieren können offizel wird dann einer als Schwarzes Schaf gescheschlachte aber in Goflclub bekommt er gleich einen neuen Arbeitsvertrag bei einer Tochterfirma in denn Arsch gestopft zum 2 Lohn versteht sich das er auch schön die Schnauze hält.


1x zitiertmelden

Wir arbeiten gerne bei Lidl!

13.12.2008 um 12:15
ich gehe nur zu Penny, Penny ist cool und Lidl ist mir mittlerweile viel zu teuer !


melden

Wir arbeiten gerne bei Lidl!

13.12.2008 um 12:17
Wir gehen fast nur zum Rewe. Aldi ist unter Umständen sogar teurer als Rewe und bei Lidl bekomm ich vom "Frischgemüse" allergische Reaktionen, und teuer ist es da auch. Unterm Strich tun die sich alle nix, die kosten alle ungefähr das gleiche, nur schmecken tuts unterschiedlich.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir arbeiten gerne bei Lidl!

13.12.2008 um 12:20
Rewe ham ma noch nicht in Upper Austria :D :D (GsD)
es reichen Plus Penny Hofer(aldi) Billa Spar Lidel Merkur ADEG Eka Contra usw


melden

Wir arbeiten gerne bei Lidl!

13.12.2008 um 12:26
Warum heißt der Aldi in Österreich eigentlich Hofer, obwohl das Symbol mit dem in Deutschland übereinstimmt?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir arbeiten gerne bei Lidl!

13.12.2008 um 12:33
Weil wir Östrreicher Hofer haben und beim Namen Aldi auschlag bekommen :D


melden

Wir arbeiten gerne bei Lidl!

13.12.2008 um 12:35
ich krieg da auch immer Ausschlag von


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir arbeiten gerne bei Lidl!

13.12.2008 um 12:49
Ist das nicht der Laden wo man immer mit Kameras beobachtet wird?

Und genau geschaut wird was man Einkäuft oder an der Kasse mit der Kamera in die Geld Börse rein geschaut wird oder die Geheimzahl mit der Kamera beobachtet wird.


melden

Wir arbeiten gerne bei Lidl!

13.12.2008 um 12:52
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Immer diese zweimoral zuerst mitleid heucheln aber dann doch aufs eigene Portmonie schielen.
Richtig! Finde es auch überaus belustigend wenn Leute was von gerechter Verteilung und gerechten Löhnen für alle erzählen und dann bei Aldi, Lidl & Co einkaufen gehen.


melden

Wir arbeiten gerne bei Lidl!

13.12.2008 um 12:55
Bei Aldi gibt es ein Luxusgehalt, ohne Witz.


melden

Wir arbeiten gerne bei Lidl!

13.12.2008 um 14:44
Es gab bei mir Zeiten wo ich mich fragte, -wie kann ich satt werden ?-
mir wäre zu der zeiten egal gewesen, ob der Lidl verein cam probleme hat oder nicht.
Und wenn ich bei Lidl tätig wäre, und es nicht prickelnd finde das ganze Umfeld wie :
kollegen sind übels stressig oder der job allgemein ist zu feed, und dann auch noch
cam probleme ?! dann würde ich gehen.. mir den mut fassen um etwas neues zu
beginnen oder zu suchen..

Ich hatte einen Job, da wurden wir auf Gelände ständig mit deren rollkugel cams
beobachtet, ich ging zum chef und sagte ihn meine Meinung.. ein kurzes intensives
blabla gabe es.. und wie der spruch halt kam und ist :-wenn es ihnen nicht passt,
können sie gehen!- ich meinte darauf das es ein recht guter vorschlag sei.
Nächsten Tag gab ich meine Krankmeldung ab, immer weiter.. bis ich meine
Kündigung bekam..
Dann der spruch vom anderen -wie konntest du es auf einer kündigung anlegen, du
hast dort doch sehr gut verdient..etc-
Knete ist nicht alles! und es gibt in meinem bereich auch andere jobs wo die knete
stimmt!


melden

Wir arbeiten gerne bei Lidl!

13.12.2008 um 15:21
Ist ja nichts neues, das Firmen ihre Mitarbeiter auf Demos schicken: eine Freundin von mir schreibt ihre Diplomarbeit bei ThyssenKrupp, dort mussten sich die Mitarbeiter an einer Demo gegen die Besteuerung des Emmissionshandels vor dem EU-Parlament in Brüssel beteiligen, die Teinhame war Arbeitszeit und wer nicht tzeilnehmen wollte musste sich dafür einen Urlaubstag nehmen. Selbstverständlich bezahlte der Arbeitgeber den Bustransfer dorthin;)

Daher sollte man äusserst vorsichtig sein, wenn Konzernmitarbeiter behaupten, sie würden sich aus lauter Solidarität für ihren Arbeitgeber einsetzen;)


melden

Wir arbeiten gerne bei Lidl!

13.12.2008 um 15:47
Wer seinen lausigen Job behalten muss,der kann gar nicht anders,als mit dem Strom schwimmen.
Wer dagegen opponiert,hats entweder nicht nötig und/oder ist zu stolz.Nur von Stolz bekommt man weder sich noch die Familie satt.
Und wer muss auf seiner Arbeit nicht die Schnauze halten? Irgendwo macht jeder seine Zugeständnisse.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: LIDL bespitzelt laut Stern seine Mitarbeiter
Politik, 305 Beiträge, am 08.04.2009 von Sumpfding
Starfire am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 08.04.2009 »