Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 16:21
vielleicht meint er damit, dass wir unsere ösi und deutsche Kinder in unseren Kellern einsperren wollen sonst wanders alle aus und unsere Nationen sterben aus ....°°^^

Anzeige
melden

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 16:22
Soviel Gewese um ein Land, das noch nichmal nen Strand hat....


1x zitiertmelden

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 16:23
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Soviel Gewese um ein Land, das noch nichmal nen Strand hat....
Dafür haben sie Berge und einen Bodensee(-Teil) ;)


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 16:24
haben wir auch 1^1


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 16:30
Ob nun jeder Österreicher seine Kinder im Keller missbraucht, wie sie jeder Bewohner Zonistans im Blumenkübel endlagert, sei mal dahin gestellt.


melden

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 18:59
wer hetzt hier gegen österreich? seit wenigen tagen gibt es mehrere österreich betrefende threads, vorher war österreich doch auch allen egal


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 19:12
ihr seid uns nicht egal ^^ kommt ihr wir knuddeln lol


melden

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 19:53
Naja der Typ ist bestimmt die eisspitze eines Eisbärges wenn ich mir so die schlagzeilen in Europa ansehe , ich denke einmal das einige kranke Typen mehr hier auf Erden wandeln nur verhalten sie sich sehr sehr zurückhaltend bis unterdrückt.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 19:56
Bush zb ^^


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 19:56
oder Putin


melden

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 21:02
Komischerweise kommts mir so vor als ob in Österreich mehr über Deutschland und die Baby-fälle berichtet wird >.<


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 21:04
tja man zeigt immer auf andere mit dem Finger.....ist immer so ^^


melden

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 21:18
die ganzen Babys die in Deutschland in Kühltruhen aufbewahrt werden oder auf dem Müll landen - brauchen natürlich eine Sündenbock - und wenn der im Ausland zu finden ist um so besser


wie gut dass es da in Österreich ein paar perverse Männer gibt, damit alle genug von Österreich bekommen.


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 21:23
Gerade wurde den Burmesen mehr Aufmerksamkeit gewidmet wie den Österreichern. Wenn ein Tornado durch Salzburg fegt wird es von dort wieder mehr Berichte geben...

Allgemein ist es aber so, wenn das Deine Frage beantwortet, daß Österreich als zweitgrößter deutscher Staat eben im Focus einiger Gruppen usw. steht wegen unserer Vergangenheit und weil die Menschen in Österreich nicht so dumm sind und sich alles bieten lassen!


melden

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 21:39
So was hört sich für mich verdächtig nach "Warum reiten immer alle auf den Holocaust herum. Andere Länder haben doch auch Verbrechen begangen."

Als wenn in den Medien Österreich als das Wunderland der Perversen dargestellt werden würde. Dieser Fall ist nunmal einmalig erschreckend da ist doch klar das darüber berichtet wird. Ähnlich dem Kannibalen von Rothenburg. Im Grunde interessiert daß auch wirklich jeden, der grausame Unfall am Strassenrand ist für JEDEN interessant.


1x zitiertmelden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 21:44
Zitat von kerouackerouac schrieb:So was hört sich für mich verdächtig nach "Warum reiten immer alle auf den Holocaust herum. Andere Länder haben doch auch Verbrechen begangen."
Österreich wird, wie Deutschland, genau beobachtet, ob es Dir gefällt oder nicht!
Und jede kleinste "Verfehlung" wird vorgeworfen!

Was den Perversen betrifft: Das wundert mich auch, daß es so etwas (noch?) gibt, vor allem hierzulande. Wahrscheinlich hätte es das nicht einmal in vermeintlich rückständigeren Zeiten gegében weil die Dorfbewohner es nicht zugelassen hätten!


1x zitiertmelden

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 22:22
Zitat von me262me262 schrieb:weil die Dorfbewohner es nicht zugelassen hätten
Bestimmt nicht! :D
In vermeintlich rückständigen Zeiten wurden Behinderte auch überhaupt nicht im Keller eingesperrt und geheimgehalten wenn sie nicht gleich einfach irgendwie "verschwunden" sind.
Aber stimmt schon jede kleinste Verfehlung wie zum Beispiel ein Inzest Fall der sich über dreissig Jahre hingezogen hat wird gleich als Verbrechen hingestellt.
Das steckt bestimmt Israel dahinter was?
Geh mal wieder an die frische Luft!


1x zitiertmelden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 22:38
Zitat von kerouackerouac schrieb:Das steckt bestimmt Israel dahinter was?
Geh mal wieder an die frische Luft!
Sag mal was quatschtst Du da für einen Mist? Spinnst Du jetzt komplett?!


1x zitiertmelden

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 22:43
Meine Fresse was für ein zenober!!! Diejenigen die jetzt gegen Österreich herziehen, diejenigen gehen nächstes Jahr wieder dorthin zum Skifahren...Es hätte in jedem Land gewesen sein können...wer weiss was Deutschland oder z.B. Belgien noch für Leichen im Keller haben???!!!
Weiss mans? Muss mans wissen? Kann mans wissen? Soll mans wissen???


melden

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 22:49
Zitat von me262me262 schrieb:Sag mal was quatschtst Du da für einen Mist? Spinnst Du jetzt komplett?!
Zum zweiten Mal hast du es nicht verstanden.
Daher für dich:

SARKASMUS!

Gruß vom kerouac


Anzeige

melden