Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 22:51
Ok^^ jetzt hab ich s kapiert

Anzeige
melden

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

05.05.2008 um 23:56
Immer wieder Österreich


Vor kurzem hieß es noch "Immer wieder Deutschland...." so schnell kanns gehen.


melden

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

06.05.2008 um 00:01
naja so ein folterkeller ist böse, babys in eistruhen hingegen nur abtreibung für feige


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

06.05.2008 um 00:03
vielleicht fehlt in diesem Land einfach nur die Ausfklärung ? (In deutschland und Österreich)

Es gibt Babyklappen...warum werden diese nicht genutzt ?


melden

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

06.05.2008 um 00:04
Keine Ahnung, es ist schon pervers. Ist ja nicht so das hier die 3.Welt ist und es überhaupt keine Möglichkeiten gibt....aber na ja...


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

06.05.2008 um 00:12
jetzt wurden schonwieder tote Babys gefunden ...in Olpe und Köln oder ist das eine alte Meldung ...läuft grad auf rtL2 News


melden

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

06.05.2008 um 00:41
wenn man bedenkt wieviele vermisste kinder (erwachsene) es weltweit gibt, kann man sich vorstellen wieviele leichen es weltweit in kellern gibt. das solche sachen von den medien hochgeschauckelt werden, hat denke ich nichts mit österreich oder einer anderen nationalität zu tun sondern mit geld. denn nicht nur ein psycho geht über leichen. hand aufs herz, wieviele von uns verfolgen solche geschichten, bis man sie nicht mehr hören kann. ich denke es wäre besser wenn man soetwas hört, darüber spricht, von mir aus etwas spendet und sich anschliessend nicht mehr interessiert.

ich stelle mir oft vor: wie es den opfern in solchen fällen gehen muss. wenn wochen lang reporter aus aller herren länder, in krankenhäuser nach ihnen haschen.
ich kann mir gut vorstellen das ich als oper solche scham empfinden würde, dass ich es nicht mehr aushalten könnte.

im übrigen wurde die geschichte damals in belgien auch hochgeschauckelt. diese schauckel wurde aber wieder alsbaldig gestopt, da ja politiker, richter, staatsanwälte u.v.m. ihr gesicht hätten verlieren können.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

06.05.2008 um 01:00
die Opfer aus Österreich bekommen auch alle eine neue Identität und werden irgendwo hingebracht wo hingebracht wo sie leben können ohne wieder bellästigt zu werden.


melden

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

06.05.2008 um 01:17
ist schon richtig, was du da sagst. jedoch denke kann ich mir gut vorstellen das diese leute ein lebenlang in angst endeckt zu werden verbringen müssen. den es gibt sicher genug psychopatische reporter welche sich bei speziel so nen fall wie der jetztige nicht unterkriegen lassen.

kannst du dir vorstellen wie es sein wird wenn jahre später jemand zu den opfern kommt und sagt "du bist doch der inzestler". ich denke die opfer werden ein leben lang angst davor haben. da ich den fall nicht sonderlich verfolge, weil er mich anwiedert (dieser typ) weiss ich nicht viel über die geistige wachheit der opfer.
sind sie aber nur ein bisschen hell im kopf werden sie wissen, das man so lange sie leben auf der suche nach ihnen ist.
ich bin mir sicher das viele leute nach einem foto der opfer gieren.
und die reporter werden alles machen um eins zu bekommen. dann ists jedoch vorbei mit versteckspiel.

erinnere dich bitte wieviel einst bei natascha kampusch vor der glotze saßen.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

06.05.2008 um 01:25
das Leben dieser Menschen ist zerstört und ich will nicht wissen wiele psychopharmaka sie nehmen werden .... Ob sie überhaupt fähig sein werden eine Arbeit zu finden oder einfach mal in der Stadt spazieren gehen....

ganz zu schweigen, so wie du sagtst von den bekloppten Reportern ...die einfach nicht locker lassen können...bei britney spears kann man das auch sehr gut sehen... Die Reporter lassen einfach nicht locker ...aber keiner will die alte sehen !

Wer weiß,...vielleicht gibt sich die Frau sie 24 Kajre im Gefängnis war die Kugel...( Gott bewahre) aber was hat sie den noch im Leben ? sie wird ein lebenlang auf Betreung angewiesen sein...


melden

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

06.05.2008 um 01:36
ja leider, und wir "sorry" perversen schauen uns das noch an. ich denke würde niemand eine zeitung oder eine sendung mit solchen nachrichten ansehen, oder kaufen, müssten sich die reporter was neues einfallen lassen. keine frage das man solche nachrichten wie alle anderen einen tag hört ist ok. schliesslich ists dann ja noch information, jedoch alles was daruber hinausgeht, zeigt wie pervers wir !alle! sind.

da kann man sich glücklich schätzen wenn man kein opfer ist.


melden

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

06.05.2008 um 01:38
man kann nur hoffen das die opfer ein wenigst halbwegs normo leben finden


melden

Wie viel Österreich ist für die Welt genug ?

06.05.2008 um 11:58
na momentan wohl noch nicht,und wahrscheinlich werden sie nie wieder ein "ganz normales" Leben führen können so wie es war auf keinen Fall!Sowas hinterlässt gehörige Narben!

Seit Anfang an ist es in dieser Strasse so,als würde dort ein Festival im Gange sein,viele Wohnwagen campieren dort,mitauch vielen Journalistenbussen mit immens großen Satellitentellern!Es ist echt wie eine andere Welt oder Stadt,diese Strasse.Unmengen an Leuten!

Verschiedene Journalisten aus allen Teilen Europas drehen dann denk ich auch noch von den ganzen Sehenswürdigkeiten,den schönen Plätzen die es ja so gibt hier ihre Filmchen und schauen sich alles an.
Echt arg!

Vor kurzen noch riefen etliche Journalisten hier bei uns an weil der Name eines ehemaligen Bauarbeiterkollegen Fritzels der selbe war wie der meines Vaters!:-)

Ich mach mir da zwar wenig draus,eher beobachte ich diese schon fanatische übermäßige Medienpolitik die hier gemacht,und soviel Geld,Arbeit und Zeit investiert wird,wo genau das in sovielen anderen Ländern und bei sovielen Ereignissen in aller Welt wo es dringend nötig wäre sachliche und gute Aufklärung zu machen total versagt und zum Teil auch oft verhindert wird durch die "hohen Kreise" von Politik und Wirtschaft!

Das stimmt mich dann eher traurig,obwohl es natürlich gut ist das es wenigstens aufkommt hier was da passierte.Das es wenigstens endete dieses Gräul!Tja so ist die Welt momentan.Das Maß und die korrektere Zuordnung oder Einteilung ist einfach fatal.Aber das weis sicher eh ein jeder.Ach du schöne Sensationsgeile Welt!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)
Politik, 6.026 Beiträge, am 06.07.2023 von Destructivus
Destructivus am 18.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.026
am 06.07.2023 »
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya
Politik: Strache
Politik, 243 Beiträge, am 02.12.2021 von Hatmaker
babyjaga am 30.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 02.12.2021 »
Politik: "Ausspähen unter Freunden, das geht gar nicht". Oder doch ?
Politik, 7 Beiträge, am 29.07.2020 von mUePEt353
evilparasit am 16.06.2018
7
am 29.07.2020 »
Politik: Politischer Diskurs - What the hell is going on here?!
Politik, 102 Beiträge, am 10.03.2019 von Venom
Venom am 18.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 10.03.2019 »
von Venom