Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottfried Hanninger

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Gottfried Hanninger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottfried Hanninger

08.05.2004 um 01:04
http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/index.html

Ist es noch zu fassen??

Das neue Christentum stellt sich vor:

Grüß Gott lieber Internetz Brauser,
Das Internetz ist ein unkeuscher und verwahrloster Raum, in dem verlorene Jugendliche zB beim Anschnur-Internetz-Spielen ihre Zeit vergeuden die sie etwa für Beichten oder Ministrieren nutzen könnten. Und genau da setzt das neues Christentum an. Wir wissen was für die meisten Menschen und Jugendlichen gut ist, und versuchen diese von den althergebrachten redlichen Tugenden des neuen Christentums zu überzeugen. Redlichkeit fängt bei mir schon bei der Sprache an. Deswegen habe ich ein Lexikon erstellt, in dem Sie, lieber Internetz-Brauser, nachlesen können welcher Wortschatz keusch, rein und anglizismenfrei ist.
Weiterhin ist natürlich wichtig bei der Erziehung eines Kindes auf absolute Keuschheit vor allem im Umgang mit dem anderen Geschlecht zu achten, so wie ich es bei meinem Zögling Jakobus erfolgreich durchgeführt habe. Gottfried Hanningers Sohn Jakobus ist zB bis zu seinem 25. Lebensjahr das private Treffen mit Mädchen verboten. So sollte hier im christlichen Deutschland jedes Kind erzogen werden. Durch die weitere verlotterung und verwahrlosung der Jugend durch Heimrechner-Spiele, agressive und hässliche Musik wie Hiphop, Grunge und Rave und Verlockung der Jugend durch die Pornografische Industrie wächst die Gefahr einer unfrommen Zukunft.
Alle Menschen sollten sich auf die volkstümlichen Werte der Gesellschaft rückbesinnen. Möglichkeiten gibt es ja genug. So sollte man öfters mal einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher mit Musikantenstadl mit Karl Moik verbringen.
Meine lieben Internetz-Brauser, sie merken schon, wir wollen nur ihr bestes. Dabei müssen Sie beim durchlesen dieser Seite immer bedenken: So wie Gottfried Hanninger lebt, lebt ein idealer Mensch. Wenn alle Menschen so wären wie Gottfried Hanninger gäbe es kein übel mehr auf dieser Welt. In diesem Sinne Viel Redlichkeit und Besinnlichkeit auf unserer Heimseite!



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Gottfried Hanninger

08.05.2004 um 01:32
Ist es nicht schön?*g

Unzucht
Die grösste unredlichkeit und unkeuschheit Jugendlich neben dem Anschnur-Spielen ist die Unzucht. Davor muss ich Sie liebe Eltern besonders warnen. Unzucht fängt schon mit dem sog. Bussi an. Was kleine Kinder scheinbar beim Spielen machen kann sich später sehr stark auf das unzüchtige Verhalten auswirken. Ob sie es glauben oder nicht, Jakobus berichtet mir, einer seiner Mitschüler hatte schon mit 18 (!!!) Jahren unzüchtige Kontakte zu einem Mädchen. Um dies Frühzeitig zu verhindern, sollten sie ihrem Kind bis zu seinem 21. Lebensjahr den Kontakt zu Menschen des anderen Geschlechts untersagen. Sie sollten Anfangs mit Taschengeld und Hausarrest drohen, später mit einer Anzeige beim Jugendamt.
Ganz wichtig für ihr Unzucht-Verhinderungs-Programm ist der Verbot jedweder Rundfunk-Sendung die auch nur potentiell gefährdet ist eine unzüchtige Darstellung (Minirock, Bikini etc.) zu enthalten. Ausserdem sollten sie einmal wöchentlich das Zimmer und den Heimrechner ihres Kindes auf unzüchtiges Material untersuchen. Ganz besondere Vorsicht ist bei sog. Teenie-Magazinen wie zB. BRAVO, Girl etc. geboten, da diese mitunter stark unzüchtige Darstellungen enthalten und offen zur freien Unzucht aufrufen. Auch Tonträger sog. Pop-stars (Poppen=ugsp. für Unzucht!) sollten sie konfiszieren, falls sie so etwas finden. Bitte vergessen sie auch nicht bei einem solchen Fund ihrem Kind eine angemessene Strafe zu verabreichen. Vergewissern Sie sich auch bei ihrem zuständigen Geistlichen dass ihr Kind alles beichtet. Falls es das nicht tut, ordnen sie weitere Strafen an. Nur so kann ihr Kind züchtig und keusch erzogen werden.
Unzucht ist selbstverständlich auch nicht allen Erwachsenen erlaubt. Sie ist von Gott gegeben und sollte OHNE LUST nur zur Zeugung von Kindern gebraucht werden. Aussereheliche Unzucht ist von vorneherein verboten. Sollten sie schon einmal in ihrem Leben aussereheliche Unzucht (womöglich noch mit Lustempfinden) gehabt haben, sollten sie sich schnellstens zu ihrem zuständigen Geistlichen begeben und eine angemessene Bestrafung abholen, sowie lebenslänglich auf weitere Unzucht verzichten. Sollten Sie danach weitere Beratung brauchen stehe ich Ihnen gern in meinem Forum zur Verfügung.




phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Gottfried Hanninger

08.05.2004 um 01:37
Hanninger ist wahnsinnig unterhaltsam. *gg*
Den hatten wir doch schonmal.

Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?

aka ISI



melden

Gottfried Hanninger

08.05.2004 um 01:42
Hey @andychrist!

Wo haste denn den "altväterlichen" Text aufgegabelt?
Ich hab´ mich wie in einer Zeitmaschine zurückversetzt gefühlt in die 50-er.
Damals war das Mehrheitsfähig! Tja, lachen und erschrecken in stetem Wechsel.


melden

Gottfried Hanninger

08.05.2004 um 01:44
Echt?
gabs den schonmal? *schäm*

Ich bin mir nur nicht sicher ob er das wirklich ernst meint :|


phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Gottfried Hanninger

08.05.2004 um 01:49
Nix *schäm*, ist ein lustiger Typ. Der läßt mich jedesmal grinsen, wenn ich was von ihm lese.

Der scheint das Ernst zu meinen. Solche Irren soll es wirklich geben. :)

Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?

aka ISI



melden

Gottfried Hanninger

08.05.2004 um 01:54
1. Man soll stets redlich handeln und Gutes tun und dem Beispiel von Gottfried Hanninger folgen!
2. Man soll stets morgens, abends und vor den Mahlzeiten beten und Gott unserem herrlichen Schöpfer danken!
3. Man soll zudem noch sooft als möglich die heilige Messe besuchen, mindestens jedoch dreimal jede Woche!
4. Man soll keine Unzucht vor der Ehe betreiben und auch dann nur zum Zwecke der Fortpflanzung ohne Empfinden von Lust!
5. Man soll sich von Drogen, Alkohol und Tabakprodukten fernhalten, die ein Werk des Teufels darstellen, besonders Kinder und Jugendliche unter 25 Jahren!
6. Man soll unredliche Internetzseiten beim Brausen meiden und etwaige unredliche Heimseiten sofort per elektronischer Post Herrn Hanninger mitteilen!
7. Man soll unredliche, haßerfüllte Anschnur-Spiele meiden und gegebenenfalls sofort vom Heimrechner (auch anderer Personen) entfernen!
8. Man soll Kindern und Jugendlichen den Kontakt zum anderen Geschlecht bis frühestens zum 18. Lebensjahr untersagen, möglichst länger! Ab diesem Zeitpunkt gilt auch der zweite Punkt!
9. Man soll sich nie über die heilige Kirche und ihre Gläubigen lustig machen oder gewalttätig gegen diese vorgehen!
10. Man soll unbedingt selbst redlich handeln und seine Redlichkeit vor allem anderen Menschen weitervermitteln!

*loool*

genau mein reden...*g*


Ich werde dem guten Herrn Hanninger mal ne E-Mail schicken und ihn fragen ob er sich nicht hier im unredlichen allmy-Forum als Mitglied anmelden möchte...*g

Dann gibts immer was zu lachen...
:)



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Gottfried Hanninger

08.05.2004 um 02:07
Na, @tiwaz!
Der meint das so wie er´s sagt! Das ist einer von den Übriggebliebenen.
Wie ich schon schrieb. In den 50-ern hatte diese Denke und Schreibe noch Hochkonjunktur. Und wer da solchene Bemerkungen machte, wie Ihr, dem hauten sie auf´s Maul ! Alles selbst erlebt und überlebt. Denn aus den kleinen Nazis wurden plötzlich Superfromme! Und das war gar nicht witzig. Heute ist es das, weil´s nur noch wenig solche giebt


melden

Gottfried Hanninger

08.05.2004 um 02:07
was dieser hanninger betreibt ist hirnwäsche.

beim sex keine lust haben?

ach ne, ich mag nicht, hab kopfschmerzen.
oder
was? schon wieder? hatten wir doch schon letztes jahr!

kopfschüttel*


melden

Gottfried Hanninger

08.05.2004 um 02:09
9. Man soll sich nie über die heilige Kirche und ihre Gläubigen lustig machen..... *ggg*

Mich wundert es, daß der Mann überhaupt anschnur geht und sich im Revier des Bösen bewegt.. :)


Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?

aka ISI



melden

Gottfried Hanninger

08.05.2004 um 02:11
Tja, wen der Missionseifer treibt!


melden

Gottfried Hanninger

08.05.2004 um 02:14
Igendwie habe ich mir den werten Herren ziemlich genauso vorgestellt, wie er auf dem Foto tatsächlich aussieht :)

Soll man über sowas nun lachen oder weinen?!

*kopfkratzend*

Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Gottfried Hanninger

08.05.2004 um 02:18
an jafrael

Wir leben doch aber nicht mehr in den 50ern. Aus heutiger Sicht ist das nur noch lustig.
Sicherlich haben wir einen massiven moralischen Werteverfall zu verzeichnen, aber so läßt sich dem kein Einhalt gebieten.

Wie fromm, jemanden zu schlagen.. Das haben sie sich aber vorrangig auch nur bei Frauen und Kindern getraut. Ich hätte folglich wohl gar nicht mehr so gefährlich gelebt..

Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?

aka ISI



melden

Gottfried Hanninger

08.05.2004 um 02:21
Auf dieser ganzen Seite ist keine Elektronische-Post-Adresse diese werten Herrn zu finden... :(


phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Gottfried Hanninger

08.05.2004 um 02:28
Klar leben wir nicht mehr in den 50-ern. Das weiß ich. Könntest aber mal einen Gedanken daran verschwenden, was es zu bedeuten hatte. Ein paar Millionen Hanninger´sche Kindererziehung!! Das Ergebnisse ist das, worüber Ihr (und ich)uns ärgern und aufregen.


melden

Gottfried Hanninger

08.05.2004 um 02:35
Jetzt zieht doch nicht so über den guten Menschen her!
*teuflischgrinz*

Sucht mal besser mach ner E-Mail Adresse von dem Typen!


phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Gottfried Hanninger

08.05.2004 um 03:06
Noch eine nette Klarstellung des Herrn Hanninger über die Internetz-Sprache

>>>"ROFL":
auch dieser Begriff wurde aus dem Englischen (Achtung!) übernommen. Er bedeutet etwa "Rolls Over (The) Floor Laughing", also "Rollt Lachend Über (Dem) Boden". Die Symbolik ist allerdings unfehlbar: Das Wort "Rollen" bezieht sich hier auf einen sog. "Joint", also eine mit Drogen gefüllte Zigarette, und ist somit ein Hinweis auf den Drogenkonsum. Dabei wird absichtlich das Wort "ÜBER dem Boden" anstatt "AUF dem Boden" verwendet, um das oft mit "Schweben" verglichene Gefühl nach dem rauchen der gerollten Zigarette zu symbolisieren. Korrekt übersetzt müsste es also lauten: "Rollt sich auf dem Boden sitzend einen Joint". <<<


Endlich Klarheit. *ggg*



Unwissenheit fürchten wir,seit wann sind denn Wahrheit und Wissen ein Horror?

aka ISI



melden

Gottfried Hanninger

08.05.2004 um 03:11
Jetzt hab´ich doch tatsächlich noch was gelernt, eh ich in´s Bett gehe. Nämlich was ROFL heißt! Das mit dem Joint wär ja ne echte Steigerung!


melden

Gottfried Hanninger

08.05.2004 um 03:20
Ich glaube ich werde Gottfried Hannigers Heimseite mal als Startseite hier auf meinem Rechner einrichten...*g

*Rollt sich auf dem Boden sitzend einen Joint*



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Gottfried Hanninger

09.05.2004 um 01:35
Unglaublich, der löbliche Herr Hanninger ruft zum Pflanzenausreissen im Wald auf!
Und er möchte im Bus Weihrauch entzünden...
Was wohl die Mitfahrgäste dazu sagen... ;) ;)

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Gottfried Hanninger

09.05.2004 um 07:35
ich glaube diese Seite ist ne riiieeessssen Verarsche...

Ich denke der Typ kugelt sich vor Lachen wenn er da was reinschreibt...

Ihr findet die Bayernhymne gesungen von zwei Typen, die sich gerade noch beherrschen können nicht laut raus zu lachen...

Lustig ist die Seite alle mal...


melden