Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottfried Hanninger

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Gottfried Hanninger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottfried Hanninger

09.05.2004 um 11:09
hiho...
@andychrist
es ist wirklich völlig egal wie oft ein thread zu diesem thema erstellt wird...*g*
...es kann nie genug threads zum hanninger geben...der typ ist einfach soooo
genial...:-)
...
ich glaube aber, dass der gute alte hanninger nur ein kleiner hacker ist, der die leute verarschen will...(oder unterhalten will)...
...
war einer von euch eigentlich schon mal im irc-chat vom hanninger...?...da gehts auch gut ab...da ist sogar auch manchmal der herr heilmann, prof. zahnbeisser, keusches hengstlein...etc...
ich wurde leider permanent gebant, nur weil mein nickname "AAA Gott"
war...*löl*...
...
jow...der hanni sollte sich echt mal bei allmy anmelden *lach* ;-)
...
ich habs letztens geschafft, ihm sein bild von der homepage zu klauen...
ist genau in avatargröße...also wer's haben will...*ggggggggg*
...


*****************************

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)


Anzeige
melden

Gottfried Hanninger

09.05.2004 um 11:58
Hallo @merlin, schön Dir wieder mal zu "posten". Du u.Andere hier, ihr könntet ja richtig liegen mit Eurer Einschätzung. Mir, der ich diese Typen in natura und persona erlebte, läuft´s eiskalt den Rücken runter. Verarsche wäre gut!!


melden

Gottfried Hanninger

09.05.2004 um 16:47
@jafrael

Hallo zurück, find ich auch toll...

Wie jetzt? Du hast den Typ Live erlebt?
LOS ERZÄHL...
*gespanntwart*


melden

Gottfried Hanninger

09.05.2004 um 16:51
hanninger ist ein fake... altbekannt

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Gottfried Hanninger

09.05.2004 um 17:39
Hallo @chen!
genauso "zackig": Für "altbekannt" - Dank!


melden

Gottfried Hanninger

09.05.2004 um 17:42
moin jafrael!
sry übrigens wenn ich auf manche deiner posts in letzter zeit nich geantwortet hab war immer nur wenige minuten drinne...

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Gottfried Hanninger

10.05.2004 um 11:41
Link: www.geocities.com (extern)

Junge, Junge. Hanninger ist ja schon ganz witzig. Aber kennt ihr seinen Kumpel Johannes Kaplan ? Der ist wirklich hammerhart ! Siehe Link.


NICHTS lebt ewig !


melden

Gottfried Hanninger

10.05.2004 um 12:09
Hi, @leopold,
Hab´s mir zur angenehmen Pflicht gemacht, mir Deine angebotenen "links"
anzuschauen und bin auch diesmal nicht enttäuscht worden!
Ja, sie leben noch, haben prima Nachfolger in die Welt gesetzt, die "grauen Herren" der 50-er. Und ich kann alle beneiden, die jung genug sind um darüber nur zu lachen. Natürlich lache ich mich auch "kringelig" - aber leider, da kommen Erinnerungen hoch - da treibts mir dann die Tränen in die Augen!
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge: "merci bien"


melden

Gottfried Hanninger

10.05.2004 um 12:17
hab lange nicht mehr so gelacht !

der is einfach genial...

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

Gottfried Hanninger

11.05.2004 um 08:07
die Gesichter sehen so aus, als wären sie zusammengestellt worden, würde mich auch nicht wundern.

ist er schon bei uns beigetreten ?

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

Gottfried Hanninger

11.05.2004 um 13:04
Auweiauwei!

Das Ende ist nahe...



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Gottfried Hanninger

11.05.2004 um 14:46
Link: heilmanns.seite.ms (extern) (Archiv-Version vom 19.05.2004)

seht euch das an !!!




melden

Gottfried Hanninger

11.05.2004 um 14:47
die "Elektroniche Botschaft" *totlach*

Josef@j-e-s-u-s.net

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

Gottfried Hanninger

11.05.2004 um 14:54
Das ist von Heilmanns Seite...

""Aktuelle Losung und Lehrtext:
"Die Bösen müssen sich bücken vor den Guten" (Sprüche 14,19) ""

Was er damit wohl gerne rüberbringen möchte? :|

Der soll nochmal was über umredliche Sachen bringen...


phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Gottfried Hanninger

11.05.2004 um 14:57
Link: ncforum.de.vu (extern) (Archiv-Version vom 18.05.2004)

das Forum von denen, müsst euch registrieren, wird aber nicht so einfach werden, siehe link

das könnte unter "QUIZ" stehen !




melden

Gottfried Hanninger

11.05.2004 um 15:05
hier die Fragen.

1) Wer schrieb die Offenbarung im Neuen Testament?

2) Wie heißt der kühle Maiskolben in der Kinderecke des züchtigen Internetz Portals des Neuen Christentums?

3) Welche drei Wörter sind hier falsch geschrieben (unkorrigiert der Reihenfolge nach eintragen)?

"Ich spiele Counter-Strike und bin deswegen verblödet! Warum seit ihr so intollerant? Habt ihr keine Argumente mehr? Der Neuste Trödelgreifroman hat mich vom Okkultismus überzeugt. Ich bin jugendlich und dumm."

4) Eine Nachhilfestunde (60 Minuten) bei Frau Hinderling kostet 15 Euro. Was kosten 100 Minuten Nachhilfe?

ich würde sagen... lösen wir gemeinsam diesen schwachsinn



"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

Gottfried Hanninger

11.05.2004 um 15:55
Problem gelöst!

Neuer User im Hanninger-Forum!

*rofl*


phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Gottfried Hanninger

11.05.2004 um 16:20
Mal schaun wie lange es dauert bis die mich wieder rausschmeissen...*g

Hmm,
Ich frage mich warum die immer meine Nicks gesperrt haben... :|
Die haben erst den 8. angenommen. :)



phantasie is what people want

but reality is what they need



melden

Gottfried Hanninger

11.05.2004 um 17:30
ich weis nich... als die hanninger-page vor 4 jahren aufkam fandens ja alle noch zum schreien komisch (oder entsetzlich, weils natürlich für echt gehalten wurde), aber inzwischen gibt es mehr christen-verarsch-pages als ernst gemeinte...

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

Gottfried Hanninger

12.05.2004 um 08:27
und in welche Kategorie fällt der Herr Hanniger & Co ???

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



Anzeige

melden