Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Feuerwehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 23:07
>> ...aber nun bin ich auch ein nazis, der waffenfetisch hat und revelmodelle zusammenbaut....<<


muahahaa, housemeister..

Ich find Panzerfahren in Meck-Pomm viiiel geiler ;)

Anzeige
melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 23:08
aw ich hab dir mehrer fragen im verlauf der diskussion gestellt ... du hast keine einzige beantwortet. also schalt mal gang zurück.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 23:08
lol machito ... sag sowas net ... du weisst garnet was du dir dann für ruf hier aneignest ;)


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 23:09
hehe...mein ruf eilt mir doch vorraus .... ;)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 23:09
Na sicher hab ich alle beantwortet, lies nach ^^


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 23:11
aw deine verleumdungen disqualifizieren dich eh grad von der diskussion. feuerwehrmänner riskieren täglich ihr leben im einsatz und wissen net ob sie abend wieder heim kommen. glaube jeder feuerwehrmann der deinen post liest ... ohje. ich poste einfach mal den link zum thread zu einigen feuerwehrforen bzw schick mal mail an diverse feuerwehrwachen. mal schauen ob bald blauer biref vom gericht in deinem briefkasten liegt. was ihr hier betreibt ist ne einzige verleumdung, verallgemeinerung ect ... eigentlich dass, wogegen ihr hier versucht grad verbittert anzudiskutieren.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 23:12
gut aw ... wo ist antwort zur kampagne "du bist deutschland" ? ... was hälst du von der. ist auch spruch aus ns zeit ...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 23:13
Wenn es brennt gehe ich dort hinein mit meiner Einheit, mein Job dabei ist es alle heile aus der Scheisse zu bringen und das tue ich auch, das funktioniert aber nur wenn ich mich auf alle verlassen kann das heisst, dass sie ihre Ausbildung und ihr Wissen, sowie die Ordnung kennen!


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 23:15
kennst ja aw's meinung. ich poste den link des threads mal in diverse feuerwehrforen ... mich täts net wundern, wenn er bald brief vom amtsgericht seiner nähe bekommt. das internet ist keines wegs anonym lieber aw ... bei gerichtlichen ebschluss ist betreiber dieser seite verpflichtet, deine IP rauszugeben (welche im übrigen auch net nach löschen deines accounts unbekannt bleibt ... dafür gibts logfiles). ich gönn dir ne schöne anklage ... die hast du dir mit deinen posts verdient.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 23:16
"st auch spruch aus ns zeit"

Einwandfreie Quellen?

Konkret zu dieser Kampagne:

Naja, staatliche Propaganda zur Aufrechterhaltung der Akzeptanz der ökonomischen Ausbeutung der Masse.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 23:17
sicher ... googel mal du held.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 23:18
@housemeister

Entspann dich mal^^


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 23:18
Schon gut housey ;) , mach mal.

Die werden dir dann mal den Marsch blasen und dich fragen, warum du hier pseudoargumentativ Leute unterstützt, die die Feuerwehren völlig zu unrecht in den Nazidreck ziehen.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 23:20
Du bist doch Student, demnach wirst du wissen, dass sich nicht derjenige der eine These liest die Quellen zu suchen hat :D


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 23:20
aw ... les deine posts ... ich lass mal andere drüber entscheiden was sie von halten. was sie dann machen ist ihr ding ...


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 23:21
aber vllt würdest du, deinem unwissen vorzubeugen, dich vorher informieren, wer diesen spruch formuliert bzw instrumentalisiert hat.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 23:21
Ihr seid Off TOPIC^^

Eure Kuscheleien, könnt ihr auch privat besprechen :D *kissy*


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 23:25
warum OT ... war auch nen spruch, da gabs keinen hype drum ... und er wurde sogar von der regierung eingesetzt. warum ist das jetzt was anderes? wie egsagt ... fuzzy magst auch feuerwehrmann sein ... ich kenne genug, die sind berufsfeuerwehr - die retten leben und riskieren ab und an dafür ihres. ich finds net angebracht jetzt kameradschaft bzw feuerwehren als nazis zu verhöhnen.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 23:25
Die Aussage war auf Hitler selbst gemünzt, nicht auf das "Deutsche Volk" in 2. Person, und wurde nicht von Hitler selbst getätigt.

Abgesehen davon hab ich meine grundsätzliche Ablehung und Verurteilung der Kampagne bereits kund getan ;)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 23:26
*lehnung.

Soweit ich weiß hab ich mich sogar einschlägig negativ über die Kampagne geäußert, im damaligen Thread auf allmy.


Anzeige

melden