Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

1.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Feuerwehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 21:45
leute wie du aw ;) die viel labern aber im grunde nix beizutragen haben. ich warte seit zig seiten auf antworten von dir. alsooooooooooooooooooooooo ich wiederhole mich zum 100ten mal ... ich fand den spruch auch unbedächtig gewählt ect ... meine meinung war aber, dass es zu sehr aufgebauscht wird. meine güte.

Anzeige
melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 21:46
dass man neonazis nicht tollerieren soll. aber son spurch macht noch keine neonazis.

aber -und ich denke da gibst du mir recht - vorher überlegen und die konsequenzen abschätzen


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 21:48
Man sollte vielleicht auchmal dran erinnern, dass mittlerweile in Deutschland Hexenverbrennungen und Walpurgisnächte gefeiert werden.

Verherrlichen wir jetz die Pogrome, die von der Kirche an den Frauen verübt wurden?

Scheint ganz so aber da interessiert es keinen, dass bei den Hexenverbrennungen Tausende Frauen und Männer unschuldig qualvoll starben...was los? Isses nich so schlimm, was mit denen geschah?

Und komischerweise sind das große Volksfeste.

Und wir machen zu Maibaumsetzen auch Fackelumzüge und da beteiligen sich auch sämtliche Richtungen dran, da machen Linksgerichtete mit, da machen Rechtsgerichtete mit und da machen auch normale Leute mit (der Großteil). Und die Rentner, die da aus den Fenstern schauen, die schlagen auch nich mit dem Stock und rufen NAZI sondern winken oder schauen nur, was Rentner halt so machen.

Und Hitler führte auch Fackelumzüge durch. Komischerweise interessierts da auch keinen, wer das schonmal gemacht hat, es is halt einfach nen Teil im Programm, der immer wieder gerne wahrgenommen wird und an den vielen Nazis kanns auch nich liegen, wir sind nämlich der roteste Stadtteil und es interessiert niemanden.

Scheinbar können die Leute bei uns mittlerweile differenzieren und kapieren es, dass ein mit Spritze und Axt durchkreuzter Helm als Symbol eben KEIN Hakenkreuz ist.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 21:48
siehe weiter oben. sicher hätten sie das sollen. auch wenn vllt in ihrem falle unwissenheit vor strafe net schützt ... ich finds trotzdem durch die medien überdramatisiert. und grad die regierung sollte sich mal an eigene nase fassen als wie scheinheilig auf betroffen zu machen.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 21:49
@kiki


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 21:51
Eben, das Problem ensteht ja spätestens bei der Reflexion des Spruches. Spätestens da muss man doch erkennen, das dort was schiefläuft. Aber das vermeidtliche Faux-Pas, das dort geleistet wurde, wird ja von euch geradezu zu einem gewolltem bewusstem Gestus erklärt, um "Deutschsein", -eure- Form von Nationalbewusstsein Ausdruck zu verleihen und zu unterstreichen. Das bedeutet für - eure Gesinnung Nationalbewusstsein, wenn man auch stolz sein darf auf die Wehrmacht, auf die SS, etc. DAs man mit den HJ Sprüchen kokettieren kann, als Deutscher, und das man Hitler bewundern darf.

Das wollt ihr hier nicht so recht eingestehen, euren Fetisch. Diese waffeninteressierten, revel-bastelnden nazifans unterm deckmäntelchen historischen interesses, ziemlich einseitiges meist bringen dann meist eben DAS zutage, ähnlich wie das drücken eines entzündeten tagealten Pickels, der nicht aufgehen wollte, aber prall gefüllt mit ekligem Inhalt war, dann platzt er bei der geringsten Berührung auf, der druck entlädt sich gegen allerlei Bevölkerungsgruppen, hier waren es jetzt Linke, Zivilisten, Politiker, Medien, Lehrer alle sind sie die Bösen, die euch, die wahren Erhalter des Doitschen in die Suppe spucken.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 21:56
@DeadPoet

Spricht da Hass aus deinen Worten?
Mich kotzen alle intoleranten Leute an,egal ob sie ihr Vaterland lieben ,oder nicht!
Mit deinen Hasstiraden bist du keinen Deut besser!


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 21:57
Selbstverständlich werden erwähnte Feste von mir nicht gefeiert ^^

Selbstverständlich verurteile ich die "Du bist Deutschland" Kampagne. (Mal abgesehen davon dass ich zufälligerweise in Österreich geboren wurde..)

Aber aus anderen Gründen, die hier teilweise offtopic wären :)


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 21:58
"euren" ... ist klar. weil ich net den hype verstehe bin ich jetzt nen nazi mit waffenfetisch. glaube macht keinen sinn hier weiter zu diskutieren. wer net eurer meinung ist, der wird erstmal als nazi deklariert. grad dadurch macht ihr euch nazis viel ähnlicher durch eure null tolleranz gegenüber anderen meinungen. armseelig. fröhliges einseitiges weiterdiskutieren wünsch ich.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 21:58
Sogar vor den Alten wird nicht halt gemacht. Kikis Frage hier war ja ganz gut. Vor einiger Zeit, sollten wir für die Schule eine Zeitzeugenbefragung vornehmen, und da konnte ich einige Einsichten gewinnen. Viele alte hielten sich zu dem Thema bedeckt, besonders wenn man sie einzeln ansprach, oder als Paar. Wirunterhielten auch einige besuche im Altenheim, und dort trafen dann schauerlichste Geschichten ausd dem Krieg aufeinander, und Deutsche die diese schlimme Zeit nie wieder erleben möchten, und höchst alarmiert auf solcherlei Verharmlosungen reagieren.
r



melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:01

Mich kotzen alle intoleranten Leute an,egal ob sie ihr Vaterland lieben ,oder nicht!


Ich mag Intoleranz auch überhaupt nicht, deswegen toleriere sie auch nicht. ;-)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:05
Dass du selbst cholerisch veranlagt bist stört dich dabei gar nicht, martigena? Mal abgesehen davon dass du deine ausgeprägte Fähigkeit zur Differenzierung hier auch tagtäglich zur Schau stellst O_o

Abgesehen davon: Erst ne Frage stellen und dann gleich keck mit einer provokanten These beantworten .. Hasst du etwa Leute die dich ankotzen? :D

Das Prinzip "Toleranz gegenüber Intoleranz ist falsch verstandene Toleranz" sagt dir schon was oder?


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:06
So ein riesengroßer Quatsch.

Aber deadpoet, du kennst dich doch aus, kann es nich sein, dass das Nichtinderfeuerwehrsein einen tollen Nährboden für Nazis bildet, da ja mehr Nazis in keiner Feuerwehr sind als andersrum?

Und hör auf mit dem Schwachsinn, uns als ,Nazis zu bezeichnen, weil wir einen Spruch, der mal auf ner Hitlerrede verwendet wurde nicht als Weltuntergang sehen.

Ihr gebt den Nazis doch die Freiräume, die sie brauchen. Was hat Hitler noch so in der Rede gesagt? Bewunder ich jetz Hitler, weil ich "Guten Morgen" sag nur, weil Hitler so mal seine Anhänger begrüßt hat?

Das is doch absurd.

Son Spruch muss nich sein i.d. Öffentlichkeit aber euer Nazigehetze gegen jeden, der nich genauso heuchlerisch empört tut is wohl noch unangebrachter.

Hier ging es soweit, dass die nich kritisiert wurden, weil die den Spruch hatten, der Spruch war für einige der Anlass, mal so richtig jeden, der solchen Institutionen angehört gleichmal als Nazi zu beschimpfen ui das is natürlich besser, wenns euch was bringt, dann zerrt diese Leute doch wegen Volksverhetzung vors Bundesverfassungsgericht mal sehen, was die dazu sagen. Aber ich denke mal, die haben ärgere Probleme als sich um solchen Krimskrams zu kümmern.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:06
Ups, zu lange herumgetrödelt, sorry für die Wiederholung ^^


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:06
Ich mag Intoleranz auch überhaupt nicht, deswegen toleriere sie auch nicht. ;-)

Völlig unqualifizierte Aussage


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:08
Hilfe, meine Wortwiederholungen werden auch nicht weniger :D

Einmal "mal abgesehen davon" durch "weiters" o.ä. ersetzen :)


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:08

Völlig unqualifizierte Aussage


Kannst Du mir das bitte auch begründen. :-D


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:09
Nur weil du das nicht raffst, ist es noch lange nicht unqualifiziert ^^


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:10
gilb ... wenn mans genau nimmt sind doch dead ect die wahren forumsnazis. dulten keine andere meinung und stellen alles was net gleich bzw 100% konform ihrer meinung ist in die andere politische ecke. traurig. sollen sie sich gegenseitig feiern mit ihrer meinung. nur diskutieren ist hier zwecklos, da man gleich als nazi beschimpft wird. ich bin 1/4 franzose ... 1/4 tchesche und 1/2 deutsch ... meine tcheschischen vorfahren wurden aus den sudeten gejagt weil sie mal nen deutschen schäferhund hatten vor zig 100 jahren ... meine französischen großeltern saßen in sachsenhausen ... meine mutter wandert dieses jahr anch israel aus weil sie vor 10 jahren jüdischen glauben angenommen hat. und dann muss ich mir solche sprüche anhören von wegen ich wäre nen nazi, nur weil mich es eben net so hebt wie andere hier der spruch aufn t-shirt. sorry da wächst mir echt draht aus der mütze.


melden

Feuerwehr trat mit Hitler-Zitat auf T-Shirts an

27.05.2008 um 22:11
Nur weil du das nicht raffst, ist es noch lange nicht unqualifiziert ^^

Ich raff das schon,freue mich aber für dich ,das du endlich einen Kameraden gefunden hast^^


Anzeige

melden