Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Präsidentschaftswahlen 2008

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Terrorismus, Vietnam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

18.10.2008 um 18:50
Hab neulich ein paar Ausschnitte von der 3. Debatte gesehen, McCain hat auffällig oft geblinzelt, sobald er in die Kamera blickte, früher hat man gesagt, das sei ein Zeichen, dass jemand lügt ;)

Anzeige
melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

20.10.2008 um 02:01
yOyO,

ich deute das vielmehr als Unsicherheit. Er ist von seinem ganzen Gehabe anders als der "typische Republikaner", den ich mir vorstelle.

Für einen Lügner halte ich ihn nicht - für einen "Unsicherling" hingegen schon.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

20.10.2008 um 02:17
hm der ist zu alt udn debil, sonst aber kein schlechter mann, der beste den die republikaner immoment haben, obama ist immer noch nen dünnbrett bohrer, hat jetzt aber tatkräftige unterstützung an seiner seite, das hat mccain nciht, er hat ein rechtsaußen pinup an seiner seite die misst baut wenn sie den mund auf macht, irgendwie nen bisschen wie koch, nur mir brüsten...


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

20.10.2008 um 02:28
25h.nox,

hm der ist zu alt udn debil, sonst aber kein schlechter mann

Würdest Du hier einen Deiner Nachbarn beschreiben, würde es mich nicht interessieren.
Da das aber die Beschreibung eines möglichen US-Präsidenten ist, muss ich schon schlucken.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

20.10.2008 um 02:32
meine nachbarn sind auch alt und debil, was sie aber ncith zu schlechten menshcen mahct, man wird halt komisch wenn man älter wird...


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

20.10.2008 um 02:40
25h.nox,

Befrage ich mein Firefox-Plugin (Wie sagt man noch? Synonyme Wörter-Datenbank), dann präsentiert es mir folgende Synonyme für "debil":

dämlich, bescheuert, schwachsinnig, idiotisch


Ich weiss nicht, ob DAS auf einen möglichen Prösidenten zutreffen sollte. :D
Dann lieber den "Dünnbrettbohrer".


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

20.10.2008 um 02:45
altersschwachsinn... mein nachbarn mähen auch alle 3 tage rasen, obwohl der sowieso nciht wächst...

ich sehe die einzige wirkliche alternative in nader..


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

20.10.2008 um 03:09
Bei dem real existierendem Zwei-Parteien-System in den USA wird Nader aber nie eine reale Chance haben, solang er nicht dieselben Verrenkungen und Spielchen um Einfluss und Unterstützung macht wie alle anderen auch - und dann ist er wieder keine echte Alternative mehr. :-(

CU m.o.m.n.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

20.10.2008 um 07:08
Link: de.youtube.com
auch sehr interessant , da soll nochmal einer auf die "nazi"deutschen schimpfen.....eigentlich schwer zu glauben, dass es heutzutage noch solche meinungen gibt.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

21.10.2008 um 07:52
aufschlußreicher link, mae_thoranee, da kann man mal sehen wie ein großteil der rep`s in ammiland ticken.

zeigt aber auch das ich mich nicht geirrt habe, daß der 2. vorname von obama noch thema im wahlkampf wird.
"latenter rassismus" wird sowieso ein problem des herrn demokraten. viele trauen sich vor einer kamera oder vor einem mikrofon nicht zu sagen das sie lieber einen weißen wählen, sie wollen politisch korrekt erscheinen und sagen dann lieber "OBAMA" .....weils cool is?? egal, fakt is, in der regierung hat sowieso das parlament das sagen und da sitzen, falls ihr es nicht bemerkt haben solltet, schon seit einiger zeit mehr demokraten als republikaner!
Ich freu mich trotzdem auf die show, auf die knappen wahlausgänge, entscheidungen in letzter minute, anzweifeln von auszählungen in relevanten staaten, betrugsvorwürfe, gerichtsentscheidungen, skandale und nicht zu vergessen "der schlechte verlierer", denn der muß einfach dabei sein.
also, poppcorn raus! grade hinsetzen! bier kaltstellen! und viel spas bei dem event!


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

21.10.2008 um 13:46
tja mit "poppcorn raus! grade hinsetzen! bier kaltstellen!" denke ich darf man das nicht angehen!

Ich hab (z.B.) eine Tante in Alabama (!!) die würde NIE Republikaner wählen!! & ich hab versucht sie zu beeinflußen, Leute in ihrer Umgebung in genau dieselbe Richung zu beeinflußen = Wer von hier kennt einige US-Bürger die er genau dasselbe erzählen wie ich meiner Tante (= Wählt Obama nicht McCain, beeinflußt soviel Leute wie möglich in derselben Richtung zu wählen!!)

sonst könnt nämlich diese US-Wahl genauso ausgehen wie die letzte (Wahlbetrug hin oder her!!)


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

21.10.2008 um 14:20
Leider sind die einzigen us bürger die ich kenne mormonnen und ob die sich von mir bei ihrer wahlentscheidung beeinflussen lassen habe ich starke zweifel aber einen versuch ist es wert.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

21.10.2008 um 14:32
mormonen? ich bitte dich, die wirst du selbst dazu bringen den black panters beizutreteten, oder nach mekka zu pilgern..


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

21.10.2008 um 14:35
Ja und utah fällt an obama.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

21.10.2008 um 14:52
man müsste wissen in wieweit die Berater einen Einfluss auf die Politik des Präsidenten haben. Immerhin haben Obama und McCain beide viele Berater aus dem alten Establishment.

In Verschwörungsforen konnte ich so z.b. lesen dass einer von Obamas außenpolitischen Beratern der Sohn von Z. Brzenzinski ist und einer von McCains außenpolitischen Beratern der zweite Sohn von Z. Brzenzinski ist.

Dieser Z. Brzenzinski wiederum hat eine absolut pro amerikanische Politk die auch darauf ausgelegt ist China und Russland durch verschiedene Einflussnahmen zu schwächen ... mit leichten Unterschieden zur Bush Politik.

Ebenfalls in Verhschwörungsforen konnte ich lesen dass dieser Z. Brzenziski dem D. Rockefeller untergeben ist ;)

aber gut .. man weiß ja nicht was man von dem Zeug glauben kann.

Obama ist trotzdem die bessere Wahl, da er es evtl. schwerer haben wird unpopuläre Entscheidungen auszuführen da die Leute ja schon eine gewisse Erwartungshaltung an ihn haben ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

21.10.2008 um 14:55
@Werwie

Ich hoffe auch, dass es Obama schafft. Aber ich versuche nicht direkt oder indirekt, Amis zu beeinflussen, das geht mich als Ausländer einfach nichts an. Das Land soll das bekommen, was es verdient ^^


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

21.10.2008 um 15:01
@yoyo

Ich glaube aber schon das uns die us wahl alle etwas angeht denn immerhin ist es die einzige supermacht der welt und es für alle wichtig ist wer dort das sagen hat,man stelle sich vor 2000 hätte gore die wahl gewonnen,was er ja auch hat, dann wäre sicher vieles anders gelaufen als unter bush.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

21.10.2008 um 15:11
Finde nicht, dass die USA die einzige Supermacht sind, sie sind eigentlich keine mehr.

Wäre Gore Präsident geworden, hätte er keine Zeit für seine einflussreichen Bücher und Filme gehabt, die vielleicht sogar nachhaltiger wirken.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

21.10.2008 um 16:43
die USA keine Supermacht mehr - Wer hat die meisten A-Waffen?!? - Wer die schlagkräftigste Marine (erzählt mir jetzt Bitte nichts über Rus - die haben ihre eigenen Probleme & Marine?!? China hat wohl von beidem nicht allzuviel!!)


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

21.10.2008 um 16:44
von Luftwaffe gar nicht zu sprechen - Wer hat Stealth - Bomber (ergo wer nicht?!?)


Anzeige

melden