Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: US-Präsidentschaftswahlen 2008

Filter einstellen
03:53

Hey Sarah Palin (with lyrics/subtitles)

grad gefunden: spass damit.
Beitrag von StUffz - am 08.11.2008
00:41

Harald Juhnke für Media Markt

Suchs dir selber raus,bist ja nicht so blöd wie die hier fang an nen Aggro zu kriegen,das mündet gleich in ner fetten Sperre,es brodelt,ich muss jetzt was kaputtmachen...tschüs
Beitrag von Warhead - am 06.11.2008
04:47

5 More Friends uncensored

kein Text
Beitrag von Tommy137 - am 30.10.2008
05:49

Coldcut vs TV Sheriff "Revolution '08"

Die Beats´n´Pieces Pioniere von Coulcut haben sich mal wieder totgesampelt und kommentieren nun den ganzen Wahlkampfwahn auf ihre ganz eigene Art.
Beitrag von corn - am 27.10.2008
01:21

Homer Simpson votando por Obama

kein Text
Beitrag von Tommy137 - am 27.10.2008
02:09

Misconceptions of Obama fuel Republican campaign

auch sehr interessant , da soll nochmal einer auf die "nazi"deutschen schimpfen.....eigentlich schwer zu glauben, dass es heutzutage noch solche meinungen gibt.
Beitrag von mae_thoranee - am 20.10.2008
01:31

BarackRoll

Also ich muss wirklich sagen, die Wähler in den USA sind wirklich sehr kreativ. :D
Beitrag von Larry08 - am 11.10.2008
04:25

The McCain-Palin Mob

Hier mal ein nettes Beispiel von McCain/Palin Anhängern.Entschuldigung wenn ich das so sage aber die sind doch bescheuert.
Beitrag von Larry08 - am 09.10.2008
01:17

CNN Laughs It Up Over Sarah Palin Interview

Ein bißchen Hoffnung für alle NICHT Republikaner-Anhänger:
Beitrag von Werwie - am 04.10.2008
10:11

BARACK OBAMA THE WOLF IN SHEEP'S CLOTHING PART 3: THE BEAST SYSTEM AND ITS MARK

Schaut euch diese Clips an und hört genau hin!Obama spricht ganz offen darüber was demnächst zu erwarten ist,genau wie 9/11, das wurde auch vorher angekündigt ....Obama ist definitiv auch ein Bilderberger, und das sagt ja schon alles.
Beitrag von alnanook - am 25.08.2008
14:40

Barack Obama in Lafayette, IN

Schaut euch diese Clips an und hört genau hin!Obama spricht ganz offen darüber was demnächst zu erwarten ist,genau wie 9/11, das wurde auch vorher angekündigt ....Obama ist definitiv auch ein Bilderberger, und das sagt ja schon alles.
Beitrag von alnanook - am 25.08.2008
01:52

Obama Faces 9/11 Truth

Schaut euch diese Clips an und hört genau hin!Obama spricht ganz offen darüber was demnächst zu erwarten ist,genau wie 9/11, das wurde auch vorher angekündigt ....Obama ist definitiv auch ein Bilderberger, und das sagt ja schon alles.
Beitrag von alnanook - am 25.08.2008
00:44

McCain Follows Obama, Now Supports Timetables

Mal wieder was neues von Flip-Flop McCain.In einem Interview mit Wolf Blitzer im Situation Room sagte McCain, angesprochen auf einen möglichen Zeitplan für den Abzug aus dem Irak z.B. 16 Monate, wie Obama vorgeschlagen hatte, dass wäre ein guter Zeitplan, basierend auf der Situation "on the ground".Was ist das denn jetzt schon wieder?Erst redet er einem die ganze Zeit die Ohren voll, ein Zeitplan würde ja alles ins Chaos stürzen und ich weiß nicht was und jetzt will er auf einmal das selbe...
Beitrag von Larry08 - am 26.07.2008