Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Präsidentschaftswahlen 2008

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Terrorismus, Vietnam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 06:22
Ja war mir aber wie gesagt schon klar das Obama gewinnt... war ja auch zimlich eindeutig die ganze Geschichte.
Jetzt heißt es abwarten. Noch bis Januar müssen wir sowieso noch den Truthahn ertragen dannach...
Und dann sehen wir ob Obama das ist was wir von ihm erwarten.

Anzeige
melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 06:24
Zitat von nuclearnuclear schrieb:McCain wurde wunderbar diskreditiert und/oder ignoriert.
Überleg mal wie er den Wahlkampf geführt hat...


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 06:51
Ich freue mich schon auf den Kater :)


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 06:57
Der kommt aus der Schule der Stoiker,da geht es im allgemeinen recht nüchtern zu.Zudem ist Kater ist doch seit der Knallcharge Dabbeljuh ein Dauerzustand


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 07:05
Der Praesident ist auch nur ein Instrument gewisser Machenschaften. Wer kontrolliert ihn? Hat er wirklich so eine Macht? Wer hat ihn unterstuetzt? Oder die Wahlen waren einfach nur eine Verarsche und man hat schon von vornherein entschieden wer Praesident wird.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 07:12
Schaut mal `wag the dog´ an & ihr begreift welche MACHT ein US-Präsident wirklich hat!!

Nat frag mich nur wer den `Conread Brean´ der nächsten Jahre geben wird (wir werden sowieso NIE erfahren!! Oder erinnert euch einfach an das Ende von `Stanley Motss´ in dem Film!!)


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 07:29
Zitat von nuclearnuclear schrieb:McCain wurde wunderbar diskreditiert und/oder ignoriert.
Tja McCain hätte mehr Politik machen sollen und nicht persönlich werden sollen ...
aber danke an McCain für Sarah Palin :D


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 07:35
wieviel einfluss hat den jetzt der neue präsi , auf die noch kommenden entscheidungen des alten, der darf ja noch ein wenig....?


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 07:53
Schön ist aber, dass McCain ein ehrlicher Verlierer ist und seine Niederlage auch einsieht.

Aber was soll er auch anderes machen?


1x zitiertmelden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 07:53
das ist witzig, ein richtiger Umschwung in der Gesellschafft , nicht nur in Amerika sondern der ganzen Welt.
Ich frage mich ob Nostradamus was darueber geschrieben hat :D .


2x zitiertmelden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 07:58
Zitat von diablo3diablo3 schrieb:nicht nur in Amerika sondern der ganzen Welt.
Ja, als ich mir heute die Fotos von dem ganzen Jubel weltweit angesehen habe, dachte ich ernsthaft, dass Obaman nicht der Präsident der USA geworden ist,sondern eher der Präsident der ganzen Welt.

Die Menschen sehen einen großen Hoffnungsträger in ihm.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 08:01
Bush kann immer noch ein Krieg mit dem Iran machen ...
Sein Vater Old Bush ist ja auch noch nach Somalia geflogen !


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 08:02
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Schön ist aber, dass McCain ein ehrlicher Verlierer ist und seine Niederlage auch einsieht.
Das ist ja auch der alte McCain und nicht der aus dem Wahlkampf


1x zitiertmelden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 08:03
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Das ist ja auch der alte McCain und nicht der aus dem Wahlkampf
Achwas, sein größter Fehler war Palin.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 08:03
"So wird Geschichte gemacht, wünsche Obama und seiner Frau alles erdenklich Gute, ich hoffe seine Frau wird ihren Platz in der harten Welt der Öffentlichkeit finden !"

www.poesiealbum.de


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 08:16
Ich wünsche Obama viel Glück in seinem Tun, und dass er es schafft, dass die USA bald wieder als ein demokratisches, friedfertiges Land in der Welt gesehen wird und nicht nur als ein Volk von Dummköpfen und Dieben, welche anderen die Erträge ihrer Hände Arbeit mit Gewalt wegnehmen, um selber nix tun zu müssen, aber gleichzeitig Slowenien nicht von der Slowakei unterscheiden können.

Good luck, Mr. President!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 08:50
So, nun ist also der schwarze Messias, der Präsident aller Deutschen, vom Himmel herabgestiegen, die Menschheit zu erlösen: Krieg, Hunger, Not und Tod haben ein Ende, keiner muss mehr Steuern bezahlen, Klima wie Weltfrieden sind gerettet, die Wirtschaftskrise überwunden.

Aber irgendwie wird Brother Obama jetzt seinen schwarzen und weissen armen Brüdern und Schwestern klar machen müssen, dass das ja alles gar nicht so gemeint war, mit dem Change (deutsch: Wechselgeld). Die Kassen sind leer, die Kriege verloren, das Land im Arsch - und warum sollte der Beauftragte des Kapitals das wohl ändern, verdienen doch genügend daran, dass es so bleibt wie es ist.

Sollte Mr. Obama je vergessen, wer ihn finanziert hat, reicht das Geld bestimmt auch noch, dass sich ein durchgeknallter Redneck findet, der den "Nigger" mit freien Waffen für freie Bürger dahin schickt, wo er nach Meinung "anständiger Amerikaner" hingehört: Zu Martin Luther King.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 09:29
1984:
525:13 Wahlmänner für Reagen :D


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 09:57
doors - schaun mer mal, dann sehn mers scho -
jetzt bekommen die Taliban und Al Kaida nen eigenen Staat in den USA zugesprochen, wo sie -beschützt von der US-Nationalgarde- ungestört ihrer Religion fröhnen können, die Bedürftigen werden gespeist und die Reichen verteilen ihren Reichtum unter den Armen - und Daimler und Porsche bekommen vom US-Absatz die Taschen nicht mehr zu, vor lauter Überschuß - das goldene Zeitalter hat begonnen


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 11:21
Good Morning Everyone ich wurde zum 1. Afroamerikanischen Präsidenten gewählt!

Bye


Anzeige

melden