Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Präsidentschaftswahlen 2008

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Terrorismus, Vietnam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Präsidentschaftswahlen 2008

08.11.2008 um 00:28
Ich mag Esel übrigens,intelligente Tierchen,und so störrisch wie ich

Anzeige
melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

08.11.2008 um 02:06
grad gefunden:
http://de.youtube.com/watch?v=7DIc8jdra0o

Viel spass damit.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

08.11.2008 um 03:16
Hervorragendes Interview mit Webster Griffin Tarpley über OBAMA


Webster Griffin Tarpley:

Obama ist der demagogische, pseudorevolutionäre Wunschkandidat der trilateralen Komission und der Bilderberger-Gruppe



http://ronpaul.blog.de/2008/10/17/infokrieg-tv-interview-enthuellungsautor-webster-griffin-tarpley-4888402 (Archiv-Version vom 21.10.2008)

das ganze Interview in Deutsch zum Download als mp3 hier (30 MB, 88 Min):




melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

08.11.2008 um 03:49
Infokrieg...die Idioten mussten wir neulich aus der Demo gegen den Überwachungsstaat rauskloppen.Waren an keinem Vorbereitungstreffen dabei aber stressten nur rum und quetschten sich mittenrein.Keiner hat Bock auf Infokrieg,weder auf ner Demo,noch auf Indymedia,denn da haben Infokrieger mittlerweile Haus und Schreibverbot.
Dies ist hier der Polithread,verschwurbel dich mit deinem Infokrieggesülze zur Verschwörerfraktion...ganz links.
Ich empfehle Naomi Klein,NoamChomsky und Jean Ziegler zu lesen...da gibts fundierte Systemkritik und kein wolkiges antisemitisches Verschwörergesülz im Stile von "Ja aber die Rothschilds..."" Und der böse Blahblah"...allen anderen Paranoiden empfehle ich sich im dunklen Kartoffelkeller einzuschliessen und warten bis sie euch holen...
Mülltonne für Infokrieg und Ron Paul



http://www.perlentaucher.de/buch/27804.html


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

08.11.2008 um 03:56
@Warhead

Das Interview wurde von Infokrieg zwar gemacht, aber das ändert nichts daran, dass es hier um Webster Griffin Tarpley...

Zu faul, um sich das Interview anzuhören und nur unqualifzierte Sprüche ablassen, ohne auf den Inhalt einzugehen...


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

08.11.2008 um 07:13
Tut mir leid aber Debian kackt regelmässig ab wenn ich auf eine Seite gehe die ihm einen Trojaner unterjubeln will


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

08.11.2008 um 07:44
Er (Le Bon) vertritt die Auffassung, dass der einzelne, auch der Angehörige einer Hochkultur, in der "Masse" seine Kritikfähigkeit verliert und sich affektiv, zum Teil primitiv-barbarisch, verhält. In der Massensituation ist der Einzelne leichtgläubiger und unterliegt der psychischen Ansteckung. Somit ist die Masse von Führern leicht zu lenken.
In seinem Buch Psychologie der Massen vertritt Le Bon die These, dass

* die Masse im Gegensatz zum dazugehörigen Individuum ihre
Kritikfähigkeit einbüßt.
* die Masse uneigennützig handelt.
* die Masse nicht durch Argumente überzeugt werden kann.
* die Masse gegen Veränderungen ist.
* die Masse leicht erregbar ist.
* sich die Grundüberzeugungen der Masse nur sehr langsam verändern.
* die moralischen Urteile einer Masse (Geschworene) unabhängig von
der Herkunft oder dem Intellekt ihrer Mitglieder sind.


Wikipedia: Gustave Le Bon


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

08.11.2008 um 07:53
Fein...alles nicht neu,dazu benötigte Le Bon kein Medium und keinen Blick ins Horoskop

Eins meiner Lieblingsbücher

http://theoriepraxislokal.org/books/GdS1.php


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

08.11.2008 um 08:06
@Warhead

Danke für den Lektüre-Tip..


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

08.11.2008 um 08:21
Bittebitte...damit dir mal richtig flau im Magen wird,ganz ohne Medium


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

08.11.2008 um 08:26
@Warhead
Grundlegend kann man eigentlich sagen, dass ich keinen der Bush´s, Paul´s, Obama´s, Cain´s, und so weiter aus meinem tiefsten Herzen befürworten kann. Ich würde unter keinem der zur Möglichkeit stehenden stehen wollen. Sie sind mir alle zu durchnässt von ihrer "Amerikaner sind die Größten, Besten, Tollsten,..."-Scheiße.
Aber es stellt sich eben die Frage, welche der überhaupt zur Verfügung gestellten Auswahlmöglichkeiten man annimmt. Und da würde ich eben am ehesten zu Paul tendieren.

Noch was: Chomsky ist ein sehr guter Tipp! Lese nämlich gerade unter anderem Chomsky´s "Hegemony Or Survival" (America´s quest for global dominance).


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

08.11.2008 um 08:28
Aus dir machen wir auch noch einen Trotzkisten


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

08.11.2008 um 08:35
:) LOL :)


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

08.11.2008 um 10:22
@Warhead schreibt und empfiehlt @Justus08

"Ich empfehle Naomi Klein,NoamChomsky und Jean Ziegler zu lesen...da gibts fundierte Systemkritik..." :D

Ziegler, Chomsky und Klein als fundierte Systemkritiker zu benennen ...realitätsfern,
das was da in Berlin runterkommt, ist kein Regen, das sind Tränen des Universums, das sich in Lachkrämpfen windet...

Die genannten 3 gehören zu einer Gilde systemkonformer, protegierter, etablierter, gut verdienender Halbintellektueller, deren Aufgabe darin besteht zu desinformieren.


Chomsky tritt als millieutheoretischer Pessimist auf, der einen Großteil der intellektuellen Fähigkeiten eines Menschen als 'angeboren' betrachtet... Seine Sprachtheorie,...die 'Chomsky-Hierarchie' ist als Ganzes ein sinnentleerter Angriff auf die materielle Determination von Sprachcodes, ein löchriges theoretisches Gebilde, dass die gesamte menschliche Wahrnehmung missachtet...

Den zum Katholizismus übergetretenen Jean Ziegler kann man ja noch mit viel gutem Willen als Systemkritiker akzeptieren, aber

die Dame Naomi Klein, -die den 'liberalen'- menschenverachtenden - US-Ökonomen Milton Friedmann weder versteht, dafür aber mit Desinformationsmentalität überholt ,- ist eine gut verdienende Nebelkerzenwerferin. Der "freie Markt" nicht geboren in Demokratie, sondern unter Schockereignissen (Tsunami, Irakkrieg etc...) die die bösen Ökonomen dazu ausnutzen, den Menschen ein Wirtschaftsystem aufzudrücken, gegen dass sie sich 'im Schockzustand' nicht wehren können, quasi Naturereignisse ursächlich für die bestehende globale Ausbeutungsmanie der sogenannten Neokons, so als ob es vorher keinen Kapialismus gegeben hätte, der aus seinen ökonomischen Entwicklungszwängen heraus Krisen verursacht, die nicht gott- bzw. naturgemacht sind...

'Neokapitalismus' quasi entstehend auf göttlicher Fügung, auf Naturereignissen... Kein Wort darüber, dass der Krieg selbst schon gewollte ökonomisch-militärische Besetzung ist, nö, einfach in einen Sack gesteckt mit unkontrollierbaren Naturereignissen, aber selbstverständlich 9/11 ausgrenzend, das Ereignis, das wahrscheinlich bewusst eingesetzt wurde, um weltweit soziale und politische Errungenschaften der Völker zu zerstören...Diese Nebelkerzen der Dame Klein gehören in die grosse Tonne gekloppt.

Auch durch solch märchenhafte Darstellung und Verbreitung
(New York Times- Bestseller) kann man ein gewolltes Gegengewicht gegen tatsächlich systemkritische Analysen herstellen, Die 'Shock Doctrine' eine Nebelkerze für Gläubige, mit dem Ziel: Der Kopf wird leicht, der Geist entweicht, dödelidöö.

Beschwer Dich jetzt nicht wieder, bloß weil ich Deinen Text kritisiere.
Genau das, lieber warhead, wird der Geist vieler 'Halbintellektueller' sein, nach den Präsidentschaftswahlen 2008. Glaubst Du wirklich, dass die Präsidentengilde auf den nächsten großen Regen wartet, damit der Inhalt von Kleins Buch wahr wird ?:D


















Ein erklärter Antikommunist,


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

08.11.2008 um 12:55
@Koriander


wieder ein super Beitrag von dir!!! Ich kann dem kaum mehr was hinzufügen außer das ich warhead brutale Attacke gegen infokrieg hier mal rechtstutzen muss!

""

Wahrscheinlich sind für dich solche Artikel antisemitisch! Nur mal so am Rande selbst in Israel gibt es infokrieger!! Die Menschen die auch erkennen das zentrale Regierungen die Freiheit des Volkes langsam aber sicher aufheben. Systemkritik sollte an die Ursachen gehen und da ist die Finanzwirtschaft an vorderster Stelle!
Und wieso muss man als Demonstrant auf Vorbereitungstreffen anderer Gruppierungen gehen?
Jeder hat das Recht nach der Verfassung zu demonstrieren?
Willst du infokriegern dieses Recht aberkennen?
Und ich habe noch nie von dir gelesen welche Inhalte du in der Infokriegerbewegung du kritisierst!
viel mehr ist es infokrieg welches fundiert mit Schachtschneider erklären kann was die Ursachen dieses menschenverachtenden Systems sind!
Ich habe von dir noch nichts in diese Richtung gelesen?


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

08.11.2008 um 23:12
was haltet ihr davon:




melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

08.11.2008 um 23:38
@ InformerNG:

Nix !!!


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

08.11.2008 um 23:40
Na, da wird er sich ja echt unbeliebt machen.:D
Das glaube ich erst wenn es soweit ist. Die Amis werden das nicht mitmachen.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

08.11.2008 um 23:52
@against_nwo

Naja, Ron Paul ist die Verkörperung des libertären Marktradikalismus, medizinische versorgung als Menschenrecht lehnt er ab, diese ist für ihn auch nur eine Ware, die man sich entweder leisten kann oder eben drauf verzichten muss(ausser ein braver Arzt und Christenmensch, versorgt Bedürftige für lau, wie er es sogar selbst tut). Er ist Waffennarr und Abtreibungsgegner. So sehr ich einige Aussenpolitische und Innenpolitische Ansätze schätze, so lehne ich ihn aus tiefsten Herzen ab.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

09.11.2008 um 00:06
Das wäre eine Form von soften Lightsozialismus ohne Sozialismus,die Besitzstände werden dadurch nicht angetastet,auch die Klassenschranken nicht,aber es könnte dafür sorgen das sich die auseinandergedrifteten Schichten wieder näherkommen.
Die Taz liest ja kaum einer...hats aber schon früh beschrieben und hat über Obama geschrieben als den auch in Amiland kaum eine Sau kannte.

http://www.taz.de/index.php?id=archiv&ressort=pb&dig=2007/07/14/a0015&menu=1

Schliesslich waren es nicht Brzinzki,Raytheon,Fox Ltd und Lockheed die Obamas Wahlkampf löhnten,die Kohle kam von den Unterstützern die...sowas soll es geben...sich umsonst den Arsch für Obama aufrissen und Klinken putzten.

Die APPD gilt ja im allgemeinen als Looserhaufen die nix gebacken kriegen.Im 98er Wahlkampf rissen wir uns den Arsch auf um die 20000 Unterschriften für die Teilnahme an den Bundestagswahlen zu sammeln.Wir schafften es indem wir Pöbel und Gesocks aus ihren Löchern zerrten und auf die Strassen schleiften.
Der Wahlkampf selber kostete Unmengen an Zeit und Zaster...Zaster den wir selbst aufbrachten,rund ne halbe Million mit den darauf folgenden Anwalts,Gerichts und Unterlassungsklagenkosten
Mag sein das sich die APPD danach wieder zurückverwandelte in den zickigen,zankenden Streithaufen,wir erbrachten den Beweis das auch Penner was reissen können


Anzeige

melden