Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Präsidentschaftswahlen 2008

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Terrorismus, Vietnam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 15:25
Eben, ich frag mich ernstaft ob die Löschung des Threads von Nöten war.

Anzeige
melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 15:52
Ich finde die ganze "Buh" rufe bei der republikanischen Basis zeigt doch wie die drauf sind. Einfach nur unamerikanisch und die demokraten sind da einbischen friedlicher !


Super aussagekräftig, die Reaktionen der Republikaner mit den Reaktionen der Demokraten zu vergleichen.

Ich möchte gar nicht wissen, was in Chicago los gewesen wäre, wenn Obama verloren hätte.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 17:29
Ach und was war mit den "Kill him" rufe ? die im Wahlkampf kamen ?


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 17:37
Ach und was war mit den "Kill him" rufe ? die im Wahlkampf kamen ?


Was hat das jetzt damit zutun?

Du hast dich in deinem Beitrag nur auf die "Buh-Rufe" während McCains Rede bezogen und gesagt, dass dies etwas speziell über die Republikaner aussagen.

So wie du es geschrieben hast, klingt es, als ob du bei den Republikanern Jubel erwartet hast, als McCain seine Niederlage eingestanden hat :|


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 17:38
Nein aber RESPEKT so wie McCain Ihn hatte


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 17:39
ohjemine, große massen, die keinen respekt zeigen und gern , zumindest rhetorish über die stränge schlagen? breakingnews...


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 17:52
"White Trash" McCains Basis, was will man noch verlangen?


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 18:02
Der Schokoladenmann, Bimbo-Bomber hat gewonnen? Wer hat den nur von der Kette gelassen, wer pflügt jetzt weiter die Baumwolle? AHHHHHHHHHHHHHHHHH

sry wollt auch mal white trash sein! ;)


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 18:03
Zitat von corncorn schrieb:Hey, wie wäre es mit noch ein paar Seiten voller "Abwarten-, Wer-weiss- und Mal-sehen-Posts"?
@corn

Warten wir doch einfach ab. Vielleicht kommen ja noch solche Posts.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 18:10
Kommt es jetzt zum großen Paradigmenwechsel in der amerikanischen Politik?











Nö.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 18:17
Mal ernsthaft an der Krankenversicherung für alle Amerikaner ist doch schon Bill Clinton gescheitert, wie will Obama die einführen?

Die Steuerumverteilungsprogramm für alle unter 200k Verdienst klingt schon besser, da muss man ja auch erstmal abwarten.

Bei der Bankenkrise war er aber viel konservativer, da schluderte er genauso mit Milliardensummen rum wie schon Bush, anstatt nur schlichte Einlagensicherung zu fordern. Das war doch ganz und garnicht mehr alternativ!


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 18:25
Viele Amerikaner denken oh ein schwarzer das kann ja nur ein guter Mensch sein.
Und alle denken das Obama den Frieden auf Erden bringen wird ist sowieso das lächerlichste.
Das er alle Probleme auf der Welt lösen würde.
Vorallem als der nach Deutschland kam wo 200.000 Leute nach berlin pilgerten um ihn zu sehn.
Wie lächerlich ist das denn bitte?
Ist der Heiland geboren?
Nur ein Wahlkandidat von Amerika und noch net mal einer der in Deutschland für das Kanzleramt kandidiert.

Der wird die Probleme auch nicht lösen so viel kann ich sagen


1x zitiertmelden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 18:37
Die Menschen vergessen, dass Obama mit den von Bush durchgepaukten Horrorgesetzen regieren wird. Der patriot act bleibt weiterhin in Kraft.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 18:41
myth lass den Menschen Ihre Hoffnungen ...
aber man sollte sich mal fragen warum wir solche Typen brauchen ?

Dank Bush/Merkel/Schröder und Co.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 18:41
Zitat von mythmyth schrieb:Der wird die Probleme auch nicht lösen so viel kann ich sagen
Naja, wenigstens freuen sich die Leute, wenn sie auf ihn treffen. Ich denke, dass es die Mehrheit auf dieser verschissenen Welt ist, die ihn besser als Bush findet.

Das ist etwas, dass auf jeden Fall etwas Ruhe mit sich bringt und die weitverbreitete negative Einstellung gegenüber Amerika etwas entspannt.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 18:57
/dateien/pr44651,1225907832,0,1020,1345479,00

buddel


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 19:04
@myth,

ich denke kaum, dass Obama als Heilandsfigur gesehen wird, wohl aber sein Einzug ins Weiße Haus als Zeichen dafür, dass Amerika die Chance hat eine neue Ära einzuleuten !

Wunder darf und sollte man nicht erwarten, denn dann laufen die notwendigen Veränderungen nie an, in seiner Rede hat er ganz ordentlich betont, dass es mit dem Wahlsieg alleine noch lange nicht geschafft ist. Politik ist ein hartes Geschäft und wenn man nur redet wird keine Baustelle bearbeitet ;)

Um etwas zu bewegen kommt es jetzt auf das Team und dessen Teamfähigkeit um Obama an, denn nur mit aktiv interessierter und engagierter Mitarbeiter kann er all das Stück für Stück angehen, die Welt sollte ihm die Zeit geben die er für seine Arbeit braucht und ich denke Jahre sind dazu noch zu knapp bemessen, wobei es ja heißt :

"Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten !"

Warten wir mal die ersten Quartale 2009 ab ;)


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 19:08
Loslos...alles angetreten zum grossen Bimbobash,und schnellstens verdrängen das die Knallcharge die jetzt im weissen Haus sitzt dieses praktisch in ein Squat verwandelt hat,aber Dabbeljuuuh ist nicht nur ein Hausbesetzer,er ist ein Hardcorealki der nur noch mit hohen Dosen Strattera funktioniert,ein Komödiant dessen grösste Tat die Unterlassung war,und zwar das er die Minuteman im Silo liess obwohl die Stimme in seinem Kopf die ganze Zeit flüsterte "Tu es,du musst die Feinde der Christenheit thermonuklear verdampfen".Ein Komödiant der das Oval Office in eine Stand-Up Comedianbühne verwandelte,der den Wahlsieger Al Gore regelrecht wegputschte und dessen Klüngelentourage keinen Monat ohne Skandale auskam


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 19:20
@ Böser Bub
Zitat von böser-bubböser-bub schrieb:Fuck off Obama! Fuck off McCain!
Würdest du bitte direkt schwere Beleidigungen unterlassen! Ist ja unerträglich wie ausfallend du wirst


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.11.2008 um 19:35
@against_nwo

Bitte, spiel hier nicht den Moralapostel und heuchel hier nix vor.


Anzeige

melden