Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Präsidentschaftswahlen 2008

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Terrorismus, Vietnam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Präsidentschaftswahlen 2008

09.11.2008 um 23:16
@lesslow:
@Prometheus:
Originaltext des 2. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten

“A well regulated Militia being necessary to the security of a free State, the right of the people to keep and bear Arms shall not be infringed.”

Auf deutsch:

„Da eine wohl organisierte Miliz für die Sicherheit eines freien Staates notwendig ist, darf das Recht des Volkes, Waffen zu besitzen und zu tragen, nicht beeinträchtigt werden.“
Diese Formulierung hat schon zu einigen Kontroversen gefügt bezüglich der Frage ob die Amerikaner nun wirklich so viele Waffen in den heimatlichen Schrank legen dürfen wie sie wollen oder ob der Waffenbesitz nur im Rahmen organisierter Milizen gestattet sein soll.

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

10.11.2008 um 05:58
Im Grunde ist der US-Präsident der Stellvertreter Gottes auf Erden, der US-Präsident kann über seine Präsidentenvollmacht im Grunde sofort den Vatikan bombadieren, der Papst kann das umgekehrt aber nicht, also wer hat wohl mehr Macht auf Erden? :)


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

10.11.2008 um 06:22
Präsident und Papst sind Freimaurer...

Die katholische Kirche ist von den Logen durchzogen, besonders die Jesuiten, Opus Dei...

...und beide nur Marionetten, wobei ich sagen würde, der Präsdient hat weniger Einfluss :D


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

10.11.2008 um 06:23
Wer verbeugt sich den demütig vor dem Papst?

der Präsident...


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

10.11.2008 um 11:22
Wer verbeugt sich den demütig vor dem Papst?

der Präsident...


Wohl eher aus Gründen des Protokolls, denn als Geste der Unterwerfung.

Ebenso gilt es eher umgekehrt, die Freimaurerlogen sind durchzogen von Katholiken;) Freimaurer mischen sich traditionsgemäß nicht in religiöse Fragen der Menschen ein, allerdings setzen sie bei Bewerbern, den Glauben an eine höhere Macht vorraus.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

01.12.2008 um 20:10
Clinton, Gates und der ehem. NATO-Oberbefehlshaber Jones, na, ob dieses Gespann für einen Neuanfang in der Außenpolitik steht ...


2x zitiertmelden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

01.12.2008 um 20:14
Es wird den Change geben.Wohin?Ja das ist die Frage.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

01.12.2008 um 20:34
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Clinton, Gates und der ehem. NATO-Oberbefehlshaber Jones, na, ob dieses Gespann für einen Neuanfang in der Außenpolitik steht ...
Na ja am Ende kommt es ja darauf an, was ihr "Chef" ihnen sagt.

Ob es einen Change gibt wird man erst erkennen können, wenn sie anfangen die Anweisungen Obamas umzusetzen.


1x zitiertmelden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

01.12.2008 um 20:35
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Na ja am Ende kommt es ja darauf an, was ihr "Chef" ihnen sagt.
Und wer ist nun der "Chef"?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

01.12.2008 um 20:39
Ja klar, aber ich weiß nicht, ob Obama das jederzeit alles unter Kontrolle hat, gerade Militärs führen gerne ein gewisses Eigenleben. Wer weiß, ob Jones sich gerne von jemandem, der mit dem Militär noch nie etwas zu tun hatte, sagen lässt, was er tun soll. Auch die Clinton ist sehr ehrgeizig und eiskalt ...

Ich hätte einen kompletten Neuanfang mit unbeschriebenen Blättern gemacht.


1x zitiertmelden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

01.12.2008 um 20:44
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Auch die Clinton ist sehr ehrgeizig und eiskalt ...
Nein...Sie ist mehr so eine Art "hilarious clinton"

/dateien/pr44651,1228160694,hillary clinton


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

01.12.2008 um 21:54
Die ist doch VOLL auf Koks. :D


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

01.12.2008 um 23:19
Wie ich schon gesagt hatte kann man erst den Change erkennen, wenn sein Team seine Anweisungen umsetzt. Das hat er in der Pressekonferenz auch noch mal deutlich gemacht:
„Verstehen Sie bitte, woher der Wandel zuvörderst und zuerst kommt. Er kommt von mir. Es ist mein Job, eine Vision unserer Ziele zu entwerfen und dann sicherzustellen, dass mein Team sie umsetzt.“



melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

03.07.2009 um 23:02
Gerade gelesen, Palin tritt als Königin von Alaska zurück ^^


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

04.07.2009 um 18:32
@yoyo
Das Ding macht mir Angst :(. So etwas sollte nicht frei rumlaufen dürfen, Sie ist für mich eine bessere George Bush Version. Also ultra gefährlich für die Planetarische Sicherheit !!!


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

04.07.2009 um 18:33
Ist der Thread nicht ein wenig überholt, immerhin haben wir schon 2009?!


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

04.07.2009 um 18:43
Schon aber Palin will ja anscheind 2012 loslegen !!
(Wenn es einen Gott gibt wird er es verhindern ...) @mr.magic


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.07.2009 um 17:14
Jep, das ist das Problem ^^

"Palin indicated on a social networking site that she would take on a larger, national role, citing a "higher calling" to unite the country along conservative lines."

Das ist wirklich besorgniserregend, sie als Vize war ja schon eine schlimme Vorstellung, aber als Präsidentin?! Und angesichts der Dummheit vieler US-Wähler ist das durchaus nicht ausgeschlossen. Meine Güte, diese Frau klingt so dämlich, sobald sie den Mund aufmacht, wenigstens in dieser Hinsicht kann Deutschland auf seine Merkel stolz sein.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.07.2009 um 17:30
Meine Güte, die hohle Landpomeranze bremst sich doch sowieso selbst aus.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

05.07.2009 um 17:40
Wie Prometheus schon sagt, Gott bewahre das Palin Präsidentin wird!

Aber es wird ja auch schon spekuliert, dass da eventuell Untersuchungen im Hintergrund gegen sie stattfinden und ähnliches.

Oder es ist die Variante Ölpreis niedrig also kann man nicht mehr so angenehm auf Geld gebettet regieren.


Anzeige

melden