Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Präsidentschaftswahlen 2008

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Terrorismus, Vietnam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

25.07.2008 um 11:00
Oops, @mm&i

Anzeige
melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

25.07.2008 um 14:26
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ich versteh nicht, warum in Umfragen McCain als besserer Commander in Chief angesehen wird?

Ich meine er war Marineflieger, wurde beim Angriff auf ein Wasserkraftwerk abgeschossen ,gefangen genommen und gefoltert.
Vielleicht ,weil er schon viel länger in der Politik tätig ist als Obama, und deshalb auch mehr Erfahrung hat?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

25.07.2008 um 15:59
Mein lieber Herr Gesangverein, da hat er ja gerstern einen vom Stapel gelassen :D

Nunja, die Mission (Weltbürger) ist ja ein ehrenwertes Anliegen, aber dazu benötigt man mehr politisches Feingefühl als nur die Trillerpfeife aus den Jahre 1284 ertönen zu lassen.

/dateien/pr44651,1216994343,fangdierattekb4

Wie dem auch sei, wir werden uns nicht auf wilde Spektakel einlassen sondern weiterhin einer realitätstreuen Politik nachgehen, weil Europa einfach keinen Bock mehr auf "Buffalo Bill´s Wild West Politik" hat.

Es gibt die Vereinten Nationen, und das ist auch gut so. Wir sollten uns an denen halten, die haben mehr Objektivität was das Weltgeschehen angeht, denn sie Vertreten mehrere Interessen gleichzeitig. Wir werden Gemeinsam die neue Welt gestalten und dabei viele Töne erklingen hören, und nicht wieder einer Pfeiffe nachtanzen.

Auf jedenfall sind wir schon am Komponieren, ob es ein Meisterstück wird liegt a unserem Feingefühl.

Lasst uns Mozart sein :D


1x zitiertmelden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

25.07.2008 um 17:05
Lächerliche Rede, dumme Zuhörer... die Perfekte Propaganda.

Dem Obama hät ich nicht einen Fuß breit Deutschen Boden zum Reden geben.
Wo kommen wir eigentlich langsam hin das wir es nötig haben diesem Weltenzerstörerpack in den Arsch zu kriechen. Sonen Moralischen Heuchler gabs ja schon lange nicht mehr.

Und die können sich langsam ihre Propaganda Paranoija "Terrorismus" in den Allerwertesten stecken.


Das wahre gesicht ist doch schon längst enttarnt.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

25.07.2008 um 17:09
chriz024,

Du fährst mal Deinen Ton runter.


+ Gehen wir mal davon aus, dass wir in einer Demokratie leben: mit welchem Recht verwehre ich ihm dann das Recht auf seine Rede?


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

25.07.2008 um 17:19
Och Chriz,die Rede war doch nett,alt und jung verbindend und so schön wolkig das sich jeder darin angesprochen widerfindet...ausser Nazis,Kinderschänder und unverbesserliche Rassisten.War allemal besser als Bushs Geschwalle vom mitfühlenden Konservativismus.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

25.07.2008 um 17:33
Chriz:

"Wo kommen wir eigentlich langsam hin das wir es nötig haben diesem Weltenzerstörerpack in den Arsch zu kriechen. "

--Du nicht und ich vielleicht auch ich noch nicht, aber immerhin schon einige Deutsche Politiker und deren Parteien.-SPD setzt auf Obama und hofft, daß wenn sie auf ihn setzt und mehr als 60 % der Deutschen, dann kommen sie wieder an die Macht.-Eine Hand wäscht die andere. Und nach erfolgreicher Wahl gibt es dann als Gegenleistung --- verstärktes Deutsches Engagement---open end.

Du und ich und alle anderen hier sitzen nur in diesem Forum und schreiben hinein, weil draussen ein anderer Wind weht, weil draussen der größere Teil des Volkes ist, der seine Meinung durch Berieselung bildet und nicht wie hier, durch Recherche und Diskussionen.
Wieviele % machen wir davon aus ? 0,000000...%

Deswegen wundere dich nicht,wenn es später draussen anders kommt, als du vorausgesehen hast..
Vernunft und Tradition haben bisher nicht IMMER gesiegt.

Hitler war ein Beispiel dafür-"keiner würde diesen Verrückten bloß seinen Hund zum aufpassen geben", sagte der Verlger seines Buches "Mein Kampf", als er das Manuskript gelesen hatte.

Niemand hätte warscheinlich damit gerchnet , daß Trio 1982/83 mit DADADA Deutschlands Nr 1 in der Hitparade wird, niemand hätte einen Gildo Horn zum Grandprix geschickt mit einem "PIEP PIEP ICH HAB EUCH LIEB"
..sag niemals nie..

Denk daran, Deutschland ist wieder reif für Märchen..nach 2 geplatzten Sommermärchen nun ein Obamärchen?!
Deutschland, ein Land , dem jährlich tausende den Rücken kehren.
Andere Länder andere Sitten, neue Abenteuer-das verlockt uns.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

25.07.2008 um 18:21
ob obama oder mccain, was hat das mit evil und good zu tun, beide haben gleiche politische ziele wie Bush,

der einzige Präsident bei den Amerikaner, der gut war, ist JFK


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

25.07.2008 um 21:08
Welche ziele verfolgen denn die beiden?! komme da momentan nicht so ganz mit.
Wer würde für euch den besseren Präsidenten abgeben und warum?
Würde mich freuen, wenn mir einer ein paar kurze infos geben würde ;)

Mit freundlichen Grüßen


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

25.07.2008 um 21:28
"ein paar kurze infos"

Liest Du auch die Threads in denen Du schreibst?

Mal Abgesehen davon, daß man sich schon fast wehren muss, um diese Informationen nicht 24 Stunden am Tag in Fernsehen, Radio oder Zeitung vorgebetet zu bekommen.

Und wenn Du Expertenwissen abfragen willst, dann kommst also erstmal zu Allmy?


"Wer würde für euch den besseren Präsidenten abgeben und warum?"

Wieso, willst Du Dir eine Meinung aussuchen?


Sorry, vielleicht bin ich unfair, aber Denkfaulheit regt mich auf.


1x zitiertmelden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

25.07.2008 um 21:34
Zitat von corncorn schrieb:Liest Du auch die Threads in denen Du schreibst?

Mal Abgesehen davon, daß man sich schon fast wehren muss, um diese Informationen nicht 24 Stunden am Tag in Fernsehen, Radio oder Zeitung vorgebetet zu bekommen.
Wer sagt, dass ich zeit habe?!
Zitat von corncorn schrieb:Wieso, willst Du Dir eine Meinung aussuchen?


Sorry, vielleicht bin ich unfair, aber Denkfaulheit regt mich auf.
Wieso sollte ich mir eine Meinung aussuchen?! Ich möchte eure Meinung zu den zwei kanditaten hören.
Und noch etwas, ich habe nach infortmationen gefragt und nicht nach dummen gellaber.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

25.07.2008 um 21:38
corn,

Sorry, vielleicht bin ich unfair, aber Denkfaulheit regt mich auf.

Das Wort "Sorry" kannst Du streichen.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. ;)


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

25.07.2008 um 21:40
der bessere präsident ist mccain weil er pommes herstellt, und dafür ist jeder krieg ums öl gerechtfertigt


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

25.07.2008 um 21:42

DAD ALLMYKINO präsentiet heute ................................................corn vs. Phys......................hehehe ^^ Lieber guter Moddy Man, sei doch nicht so böse dann wenn der fuzzy Pupst und dich auch noch Dutst^^ ............blööööl......sry ;)




melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

25.07.2008 um 22:03
also wenn mein sie nur danach beurteilt, wie ihre Politik im Verhältnis zu einer, die voll und ganz auf das Wohl der Repräsentierten ausgerichtet ist, aussieht, dann ergibt sich meines Erachtens kein großer Unterschied, da sie beide den bisherigen Kurs fortsetzen werden, obwohl Obama es besser versteht, den Menschen was anderes vorzugaukeln (eventuell kommt ihm sein Alter dabei nicht unwesentlich zugute). Aber stehen eigentlich nur die 2 zur Wahl - gibt es nicht noch die freie Wählerschaft oder sowas in der Art, falls sie bestünde, würde ich für sie stimmen, falls nicht für McCain, um Obama zu zeigen, dass es egal ist, ob man heiße Luft im großen Stil und auf imposante Weise verkauft, oder in schäbigen kleinen Dosen.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

25.07.2008 um 22:21
@fuzzy:
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Lasst uns Mozart sein
Ich will aber nicht mit 35 sterben. :-( :-( :.-(


@25h.nox: Allerdings braucht man für Pommesherstellung Pflanzenöl, unter McCain wird also nichts oder nicht viel mit "nachwachsenden Rohstoffen" (was auch ein sehr zweischneidiges Schwert ist, wie wir und vielleicht sogar ein paar der Verantwortlichen gemerkt haben, aber das Thema wird schon in anderen Threads durchgekaut), das führt wieder zu höherem Mineralölverbrauch fürs Autofahren (natürlich könnte man das Auto auch mal sehen lassen, aber versuch DAS mal den Amerikanern zu verklickern) und das führt wieder zu größeren Spannungen im Nahen Osten...

...wie man es macht ist es verkehrt. :-(

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

25.07.2008 um 22:32
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Ich will aber nicht mit 35 sterben. :-( :-( :.-(
Na, so schlecht war die Mukke nun auch wieder nicht :D


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

25.07.2008 um 23:37
Eben, er hätte ruhig noch ein paar Hits schreiben dürfen ;-) statt mit 35 diese Existenzform hinter sich zu lassen. :-(

CU m.o.m.n.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 00:14
man kann auch mit fritten fett fahren, in den usa ist das garantiert nen markt mit zukunft.

oder mit körperfett, auch sehr zukunftträchtig in den usa


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 00:19
Mit Mutti im Tank zu McDonalds fahren... Der Kreis schliesst sich!^^


Anzeige

melden