Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Präsidentschaftswahlen 2008

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Terrorismus, Vietnam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 17:39
eher einer seiner generäle, dahinter aber steckt irgendwo der imperator ^^

Anzeige
melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 17:45
Obama Rede in Berlin auf Deutsch


part 1 ; http://de.youtube.com/watch?v=a9jpvSFH5L0
part 2 ; http://de.youtube.com/watch?v=P2vs6-OjcVc
part 3 ; http://de.youtube.com/watch?v=zTBHteKDjP0


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 17:48
@Johnny_X

Wenn Obama ja so schlimm ist, wer soll dann deiner Meinung nach Präsident werden?

@Bruto
Zitat von BrutoBruto schrieb:zudem spricht für ihn dass er sowohl von der politik als auch von der wirtschaft mehr erfahrung hat als obama.
Zum Thema Wirtschaft ein Zitat von McCain persönlich:
"The issue of economics is not something I’ve understood as well as I should"
Genau der richtige Mann für die wirtschaftlichen Probleme der USA. :P

Zeigt sich auch daran, dass seine wirtschaftlichen- und finanziellen Planungen das Staatsdefizit um 3 Billionen Dollar erhöhen würden.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 18:13
die rede von obama zeigt doch sein gesicht.
halbwahrheiten, oberflächlichkeiten, schöne schlagworte, alte neue feinde...

ich hoffe obama kommt nicht an die macht, ebenso sieht es aber auch bei mccain aus


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 18:20
nato soll frieden heißen? oO
lol so ein schwachsinn.

obama heißt krieg, heißt blut, heißt tote unschuldige menschen.
obama heißt stationen um nahen osten, um russland und china einzuengen.

obama heißt pnac, heißt lüge, heißt betrug.

obama heißt co²-schwindel, heißt marionette.

obama heißt vorgestern, heißt sklaverei und polizeistaat.

obama heißt überwachung und anti-demokratie.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 18:27
@Johnny_X

Wenn Obama ja so schlimm ist, wer soll dann deiner Meinung nach Präsident werden?



hab mir die Rede von Obama angehört, wisst ihr was, ich hab schon viele Reden von Politiker gehört, aber diese Rede stinkt. Aehnliche Politik von Bush, Terrorismusbekämpfung, ja und wer bildet die Terroristen aus? zb Tschetschenien, und er erwähnt von Folterbekämpfung, was ist den mit den Iraker? warum foltert man sie?
Und er verlangte Unterstützung der deutschen [Soldaten] für die terrorismusbekämpfung, warum sollen deutsche Soldaten ihr Leben für Amerikansiche Kriegspolitik riskieren? Er erwähnte was von Balkan , das die Kriegsverbrecher zu Rechenschaft gezogen wurden, was ist mit der Ausbildung der UCK durch CIA und Operation Sturm , als der Krieg zw Kroaten und Serben herrschte, und die Waffenlieferung an Bosnier?

Und dieser CO2 Klimawandelschwindel, was mehr Armut anderer und Teuerung der Lebensmittel führt.


für mich ist das von Obama keine neutrale Politik, sondern eine Fortsetzung der Bush Politik, und Obama ist ein Lügner.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 18:45
wer Präsident sein soll?

jemand, ein politiker, der neutral ist, Nato auflöst, der für Wohlstand vieler Amerikaner sorgt, ohne andere Länder zu berauben, sondern durch starke Wirtschaft und Vertrauen in der Welt, und nicht das tut, was die andere Mächtigen in diese Welt ihm sagt, und jemand, der die Suveränität eines Staates respektiert.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 18:51
Falls ein Politiker dies in unserem System versuchen würde, hätte er wenig später ein Loch in der Stirn. Erst wenn das gesamte Triumphirn (bestehend aus Wirtschaftsköpfen, einer Manipulations- und einer politischen Elite) zerschlagen und entmachtet ist, dann kann es einen solchen Präsidenten geben, ohne dass er Gefahr läuft, liquidiert zu werden.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.07.2008 um 09:41
Link: de.wikipedia.org (extern)

Obama sagt sein Vater wäre Ziegenhüter aus Kenia aber die ....

Wahrheit ist:
Seine Eltern haben sich scheiden lassen als der Kleine Obama noch 3 Jahre alt war. Die Eltern haben sich kennen gelehrnt in der Universität von Hawaii in Manoa.
Sein Ziehvater der ihm ab dem 3-4 Lebensjahr großzog var ein >>ÖLMANAGER<<.
Obama hat seinen Leiblichen Vater zuletzt mit 10 Jahren gesehen.
Warum Erwähnt er in seiner Rede nicht den Ziehvater der viel mehr für ihn tat?


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.07.2008 um 10:01
weil er gewählt werden will ?

herrlich, euer gezeter gegen obama.
vor allem eure alternativen

buddel


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.07.2008 um 10:30
Ja genau er will gewählt werden ohne die Wahrheit über sich selbst zu erwähnen.
Macht dir das keine Angst?
Man, sein Vater ist ÖLMANAGER ! und nicht ZIEGENHIRTE.
Wie groß muss eine LÜGE sein um als solche erkannt zu werden von den Medien?

Es gibt keine alternative, beide sind schurken!
Wobei McCain gedient hat im Vietnam Krieg, dabei mehrere Jahre gefangen genommen wurde. Er wurde in Hanoi Hilten gefoltert und verhört wovon er bis heute noch behindert ist. Er sollte früher aus der haft entlassen werden, McCain weigerte sich allerdings, da er dies als positive Öffentlichkeitsarbeit für den Feind ansah. Ingesamt 6 Jahre gefängnis hielt er aus.
Er wurde ausgezeichnet mit Silver Star, Bronze Star, Legion of Merit, das Purple Heart und das Distinguished Flying Cross.

Mc Chain hat im Vietnam Krieg die Forrestal-Katastrophe maßgeblich als PILOT miterlebte (134 tote & 62 verletzte). Er weiß wie es ist wenn Soldaten umsonst Sterben!
Daher traue ich ihm mehr Menschlichkeit zu wenn es um den größten Millitärstaat der Zeitgeschichte dieses Planeten geht.

Er ist zwar ein Hartliner aber er ist ehrlich, Obama lügt das sich die balken biegen.

Ich denke das Mc Cain etwas mehr über >Leid in der Welt< weiß als der "wohlbehütete" Obama.

Es gibt keine alternative, beide sind schurken! dabei bleib ich


MFG


1x zitiertmelden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.07.2008 um 10:42
@xenix
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Wobei McCain gedient hat im Vietnam Krieg, dabei mehrere Jahre gefangen genommen wurde. Er wurde in Hanoi Hilten gefoltert und verhört wovon er bis heute noch behindert ist. Er sollte früher aus der haft entlassen werden, McCain weigerte sich allerdings, da er dies als positive Öffentlichkeitsarbeit für den Feind ansah. Ingesamt 6 Jahre gefängnis hielt er aus.
Also bei der "heldenhaften" Story bin ich mir nicht so sicher.

Es gibt ja Vietnamveteranen, die McCain als "Songbird" bezeichnen und sagen das er damals mit dem Feind kollaboriert hat.
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Er weiß wie es ist wenn Soldaten umsonst Sterben!
Daher traue ich ihm mehr Menschlichkeit zu wenn es um den größten Millitärstaat der Zeitgeschichte dieses Planeten geht.
Da bin ich mir auch nicht so sicher. McCain hat schon mehrmals gegen die Vietnamveteranen gestimmt. Find ich dafür das er selbst einer ist, zeugt das nicht gerade von viel Menschlichkeit.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.07.2008 um 10:49
Wie gesagt, beide Schurken. Keine Stimme abgeben wäre meine Entscheidung.

Es kann sehr wohl sein das er ein Songbird ist, würde mich nicht wundern, wenn ich wieder mal ne Lüge gelaubt hätte.
Thx für die Info hast du ein link dafür?


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.07.2008 um 10:54
wieso keine stimme abgeben? nader wählen, der ist zwar auch schon in die ajhre gekommen und längst nicht mehr so erfrischend wie sonst aber immer noch die einzige alternative


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.07.2008 um 11:04
Wenn es stimmt, dass Ralph Nader u.a. von der Rockefellerstiftung finanziert wird, fällt auch er als wählbare Alternative weg


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.07.2008 um 11:07
Du hast völlig recht!
Ehrlich gesagt habe ich bei diesen Wahlen nicht einmal mitgekriegt das er sich hat wieder aufstellen lassen.
Thx


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.07.2008 um 11:17
Oft werden ehrliche, aber ideologisch recht sture Kämpfer für mehr Gerechtigkeit von den großen Lobbies missbraucht, Petra Kelly wurde mit ihren Anti- Kernkraft- Kampagnen damals auch von der Öllobby ausgenutzt, heute ist es umgekehrt, die Kernkraft- Lobby nutzt die Klimaschutzdebatte zu ihren Gunsten ...


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.07.2008 um 11:18
Daher kann ich mir es gut vorstellen, dass Ralph Nader ebenfalls im Würgegriff dieser Lobbies ist, ob er es will oder nicht


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.07.2008 um 11:21
...man kann heute doch sowieso nur davon ausgehen, wer das kleinere Übel sein wird.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

27.07.2008 um 11:22
@25h.nox eigentlich meinte ich dich aber meine antwort passt auch zu @al-chidr
aussage.


Anzeige

melden