Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Präsidentschaftswahlen 2008

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Terrorismus, Vietnam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 00:32
@25h.nox:
Genau das meine ich doch:

Man kann mit Frittenfett fahren ODER Fritten darin frittieren ABER nicht beides!

BEDENKE: Jede Fritte, die du isst, kostet dein Auto 100 Meter. :-(

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 00:35
So voll wie der Platz war, sehnen sich viele Deutsche Bürger, woher sie auch immer kommen mögen nach "FÜHRUNG", diese Erkenntnis hat mich erschreckt, und sehr nachdenklich gemacht.

Ich sag es offen, ich ziehe mir hier auf meinem Kontinent nicht krimminelle Cowboystiefel an, ich werde objektiv bleiben, und unsere Landmasse verteidigen, gegen jetwede dämliche Politik, kommt sie von innen oder von aussen.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 00:39
Und wie genau, außer durch Posts auf AllMystery, gedenkst du das zu tun?

CU m.o.m.n.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 00:43
man frittier erst, dann fährt man , du solltest hin und wieder das fett wechseln, dann schmecken auch die pommes besser


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 01:07
Das erinnert mich an folgendes:
"Wie bitte? Sie machen nur alle drei Jahre einen Ölwechsel? Das schadet doch bestimmt dem Motor."

"Motor? Ich rede von meiner Fittenbude am Hauptbahnhof."
CU m.o.m.n. ;-)


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 11:06
Beide sind weder Good noch Evil.
Sie sind gar nicht in der Verfassung und werden es als Präsidenten erst recht nicht sein sich jemals von den Wirtschaft deren Interessen NICHT lenken zu lassen.
Sie sind Quasi nichts anderes als die Boten des Königs die, die faulen Eier und Tomaten des erzürnten Volkes abkriegen. Während der König das ganze vom trockenen Balkon betrachtet und Studiert. Wir können uns bloss aussuchen wenn wir beschmeißen wollen.
Beide werden nicht den Volk dienen! Sie gehören bereits jetzt schon der Wirtschaft.
Denn diese bezahlen die teilweise bis zu 100 Millionen teure Wahlkämpfe!

Ein neuer Präsident kommt alle 4-8 Jahre.
Die Wirtschaftbosse und Mogule dieser Welt lenken diese Menschen schon seit Jahrzehnten oder Jahrhunderten.

Der Kartengeber im Spiel kann uns ganz leicht austricksen, wenn keiner bemerkt das er schummelt, und wenn der Kartengeber weiß welches Blatt er uns gibt, weiß er auch was wir als nächstes tun werden wollen. Also bekommen wir die nächsten Wahlen wieder Kandidaten, die uns, in unserer Situation ansprechen werden.

Die unendliche Gesichte ...


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 11:50
genau xenix

Die Köpfe der Wirtschaft schauen, wer am besten ihre Interessen vertritt, ohne dass das Volk gar zu mürrisch wird. Sie suchen sich einen willigen und wenn möglich auch charmanten rhetorisch begabten Kandidaten aus und vereinbaren ein Treffen mit ihm und der Parteispitze und unterbreiten ihm das Angebot:
Horch mal: Wenn du im Welttheater den Schauspieler als Hoffnungsträger oder zumindest als wichtige Person abgibst und hinter der Bühne unsere Verträge absegnest, dann sollst du ein schickes Auto, eine hübsche Villa, ein luxuriöses Leben, prachtvollen Paraden und das Gefühl erhalten, du seist ein bedeutender Mann. Wenn du aber den Vorhang herunterreist, unsere geheimen Machenschaften dem Gesamtpublikum offenbarst (jene, die durch die Fassaden blicken können, müssen die Aufseher unter deiner Duldung auf dem Theatersaal werfen) und dich mit deinen Handlungen gegen uns richtest, dann unterstützen wir dich nicht mehr bei der nächsten Wahl und dein schickes Auto, deine hübsche Villa, dein luxuriöses Leben, vor allem aber die prachtvollen Paraden und das mächtige Gefühl werden dich nicht mehr länger begleiten. Im schlimmsten Fall müssten wir dich auch töten, schau dir an was mit Kennedy passiert ist, dann siehst du was dich erwarten würde.
Und wenn ein Obama da einwilligt, dann wird er wie du richtig sagst xenix, der Herold des Königs und darf schöne Reden schwingen. Je nachdem wie er sich verkauft und wie er bei den Menschen ankommt, wird er deren Jubel ernten oder faules Gemüse an den Kopf geworfen bekommen. Für den Jubel kann er sich allerdings nur auf sein Geschick und seine Beredtheit verlassen, denn ansonsten hat er ganz schnell eine Kugel im Hirn und kein Mikrofon mehr in der Hand.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 12:14
Mal wieder was neues von Flip-Flop McCain.

In einem Interview mit Wolf Blitzer im Situation Room sagte McCain, angesprochen auf einen möglichen Zeitplan für den Abzug aus dem Irak z.B. 16 Monate, wie Obama vorgeschlagen hatte, dass wäre ein guter Zeitplan, basierend auf der Situation "on the ground".

Was ist das denn jetzt schon wieder?

Erst redet er einem die ganze Zeit die Ohren voll, ein Zeitplan würde ja alles ins Chaos stürzen und ich weiß nicht was und jetzt will er auf einmal das selbe was Obama gesagt hat.

Obama sieht nämlich auch einen Abzug in 16 Monaten vor, basierend auf der Situation vor Ort.

FLIP FLOP FLIP FLOP FLIP FLOP

Youtube: McCain Follows Obama, Now Supports Timetables
McCain Follows Obama, Now Supports Timetables
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 12:25
"Beide werden nicht dem Volk dienen!"

Woher willst du das wissen ?


Bush hat z.B seinem Volk sehr wohl gedient. Hier ein Artikel aus dem Spiegel vom 26. Mai 2001.

ERFOLG FÜR BUSH
Steuersenkung in Höhe von 1,35 Billionen Dollar
In den nächsten zehn Jahren können die US-Bürger mit Steuersenkungen in einem Umfang von 1,35 Billionen Dollar rechnen. Der Spitzensteuersatz wird auf 35 Prozent gesenkt.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,136369,00.html


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 12:39
In Bushs Regierungszeit fällt der Mord an fast 3000 Menschen am 11.9 und der Irakkrieg, bei dem über 4000 US Soldaten und unzählige irakische Zivilisten starben (die Schätzungen reichen von 80.000+ bis 1.000.000). Desweiteren hat er sein Veto nicht gegen den Patriot Act II eingesetzt und auch nicht gegen die Einrichtung von Guantanamo. 7000 Bürger des eigenen Landes sind gestorbenen, zichtausende Iraker, dazu hat er seinen Bürgern die Freiheit genommen und billigt einen Ort, an dem Folter praktiziert wird. 1,35 Billionen Dollar weniger sollen also ausreichen, um den Verlust von Menschenleben und Grundrechten auszugleichen???


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 12:53
@ Grat

Ob man mit Steuersenkung seinem Volk dient, ist auch immer davon abhängig, ob die verbleibenden Steuereinnahmen auch sinnvoll budgetiert werden!

In den USA herrscht z.B. bei der Vergabe von Budgets z.B. für Militär im Vergleich zu Bildung oder Gesundheit, ein erschreckendes Missverhältnis, weshalb eine Steuersenkung nicht nur Augenwischerei, sondern auch volkswirtschaftlich und sozial gefährlich ist!

"Insgesamt will Bush weitere 3,2 Milliarden US-Dollar fürs Militär. (...) im Gegenzug für diese Mittel sollten "weniger wichtige" Haushaltsposten im laufenden Jahr entsprechend gekürzt werden: etwa in den Bereichen Landwirtschaft, Verkehr, Bildung und Gesundheit."
Quelle: Spiegel.de / 11.03.07
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,471038,00.html

Ausserdem hatte Herr Bush auch vielmehr steuerliche Vergünstigungen für seine unterstützenden Lobbyisten aus der Wirtschaft im Sinn. Das sind nämlich die Spitzenverdiener, für die die Senkung des Spitzensteuersatzes interessant ist!

"Besonders umstritten war die Senkung des Spitzensteuersatzes. Hier hatte Bush eine Verringerung von bisher 39,6 Prozent auf 33 Prozent angestrebt.
Quelle: Spiegel.de / 26.05.01
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,136369,00.html

Bravo, Mr. Bush!


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 13:46
1. Was bringt dem Volk eine Steuerersparnis wenn doch die komplette Amerikanische Einkommenssteuer >nicht< gezahlt werden muß? Ungesetzlich!

2. Was bringt dem Volk die Steiuerersparnis wenn der Irak 497,2 Milliarden US-Dollar bis februar 2008 gekostet hat? >nur Irak wohlberkt<

3. Die abschaffung der Dividenden Steuer begünstigt sehr stark nur die Reichen Eliten der Usa. Das heißt das Reiche Amerikaner bis zu 500.000 dollar weniger zahlen die untersten 20% aber nur 48 Dollar einsparungen haben. Das nennst du Volksnahe ?!?!?
Dann bist du Reich und selber schon zu sehr abgehoben, oder du hast gar
>keine ahnung< von Politik oder deren Zahlungsinteressen.

4. Such dir eines aus

mfg


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 16:47
guten tag wertes volk;

WICHTIGE INFORMATION ZUM US WAHLKAMPF IM NOVEMBER 08`!
so jetzt kommt nachfolgend mal ein intelligenter bericht dazu von mir aus der schweiz!:

ich persönlich bin klar für mc cain als präsident von den vereinigten staaten von amerika für die nächsten 4 bis 8 jahre! obwohl mc cain 71 jahre alt ist, sein widersacher obama hingegen erst 36 jahre jung. das alter hat keinen einfluss auf einen guten oder schlechten präsidentschaftsverlauf. mc cain ist wie von den meisten seiten bestätigt körperlich, geistig als auch psychisch auf einem guten stand! zudem spricht für ihn dass er sowohl von der politik als auch von der wirtschaft mehr erfahrung hat als obama. auch werden alle menschen immer älter und so sind die 71 jahre von mc cain noch lange kein grund für den ruhestand. künftig wird das rentenalter sowieso steigen, da die lebenserwartung der menschen in westlicher ländern weiter steigen wird mit sicherheit auf über 2 stellige zahlen hinauf in diesem halben jahrhundert!

mc cain wird die irak und afganistan politik von bush, welche als zu hart und vielfach auch zu falsch angegangen wurde, in die richtige richtung weisen. obama hingegen würde die "fehler" machen, so dass die kriege im "irak" und in "afganistan" in die "hosen" gehen würden, was die sogenannten "islamisten und terroristen" nur wollen und ihnen gewichtiger spielraum geben würde, die welt vom nahen osten aus weiter und weiter zu kontrollieren. dies wollen der "weltenbürger und die "weltenbürgerin" nicht. es soll für alle menschen möglich sein, jede region auch den nahen osten zu besuchen, ohne ernsthaften gefahren ausgesetzt zu sein. deshalb ist es jetzt ganz wichtig, dass MC CAIN die PRÄSIDENTSCHAFTSWAHL im november 2008 GEWINNEN MUSS, wollen die VSA (Vereinigten Staaten von Amerika) zu einem ausreichend guten "weltbild" beitragen, um die "weltlage" im allgemeinen zu "stabilisieren" und zu "verbessern".

obama ist ein "messias" und meint die welt "retten" zu müssen nach "seinen lachhaften, demokratischen regeln", was eindeutig in die hosen gehen würde und die welt in ein immer mehr und mehr "kommunistischen chaos" führen würde. er versucht als "manipulator" die masse zu überzeugen, welche er als "dumm" ansieht, in "wirklichkeit" bringt er aber grösstenteils "leere worte" und "leere versprechungen", welche im sand verlaufen werden.. und führt sich auf, als wäre er schon jetzt amerikas präsident und könne die welt so regieren und befehlen wie er will als demokratischer "schwarzer kennedy"! nicht aber mit uns!

mc cain hingegen geht äusserst korrekt vor im wahlkampf. ich hoffe er wird siegen am schluss. die amerikaner so weiss ich und hoffe es, werden so schlau sein und ihn wählen. es wird mit sicherheit knapp werden, aber so denke ich, dass es reichen wird.
mc cain wird sich im gegensatz zu seinem härteren republikanischen vorgänger bush auch klar für eine gute umweltpolitik einsetzen die weltweit nötig ist, um die erde weiterhin bewohnen können. dies wollen wir ja alle;)! weitere punkte für die sich mc cain einsetzten wird sind:
-wirtschaft, -gesundheitswesen, -nationale sicherheit, -bildungswesen, -naher osten, -klimawandel, -immigration, -finanzwesen, -gesetzwesen, -unternehmenswesen, -sittenwesen, -naturerben, -weltraumwesen! quelle: http://www.johnmccain.com/Undecided/WhyMcCain.htm (Archiv-Version vom 26.07.2008)

mc cain ist der sympathische ruhige, welcher aufblühen wird während der amtszeit. obama hingegen ist zwar nicht ein unsympathischer mensch, aber ein eindeutiger "heuchler" wie er im buche steht und will mit seinen pompösen auftritten NUR die WELT und die US WÄHLER verführen und ins CHAOS führen wie frühere, grosse diktatoren wie hitler, stalin oder fidel castro, etc.. . man muss jetzt fest hoffen, dass sich das amerikanische volk von diesem "möchtegern intellektuellen" und "messias" OBAMA NICHT BLENDEN und VERFÜHREN lässt!

ALSO: MC CAIN FOR PRESIDENT;)!

gruss Bruto


1x zitiertmelden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 16:54
die amerikaner so weiss ich und hoffe es, werden so schlau sein und ihn wählen. es wird mit sicherheit knapp werden, aber so denke ich, dass es reichen wird.

Damals als Al Gore gegen Bush knapp verloren hatte, wurden die Wahlen manipuliert, die Wahrheit ist , Al Gore bekam mehr Stimmen, und glaube mir, nicht die Bürger sondern die Mächtigen dort im Regierung entscheiden wer Präsident sein wird.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 17:06
"weitere punkte für die sich mc cain einsetzten wird sind:
-wirtschaft, -gesundheitswesen, -nationale sicherheit, -bildungswesen, -naher osten, -klimawandel, -immigration, -finanzwesen, -gesetzwesen, -unternehmenswesen, -sittenwesen, -naturerben, -weltraumwesen!"

genau ... vor allem weil Politiker ja immer ihre Wahlversprechen halten.
"Nirgendswo wird soviel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

@ Bruto Du siehst zwar, dass Obama lügt, aber denkst du, dass McCain nicht auch den Willen der Lobbies erfüllen wird?
Kennedy, der sich gegen die alte Ordnung zu wehren versuchte und sich damit als ungeeignet für seine "Vorgesetzten" (die Wirtschaftsköpfe, die seinen Wahlkampf finanzieren) erwies, wurde erschossen. Mag sein, dass McCains Aussagen Hand und Fuß haben und er die größere Erfahrung besitzt, doch er wirkt auf mich nicht so, als dass er den Mut und den Willen besäße, sich aus seinem Vertrag zu lösen.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 17:16
Mag sein, dass McCains Aussagen Hand und Fuß haben und er die größere Erfahrung besitzt, doch er wirkt auf mich nicht so, als dass er den Mut und den Willen besäße, sich aus seinem Vertrag zu lösen.

Also ich denke, McCain würde zu seine Politik stehen, und was Alter und Lebenserfahrung betrifft, da spielt eigentlich schon eine grosse Rolle, und Obama ist in meine Augen der falsche Kandidat.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 17:21
@Johnny_X

das video dazu find ich lustig ^^
zumal es nah rankommt, wenn man die musik betrachtet....

https://www.youtube.com/watch?v=eBHEPY6QjgU


die dunkle seite der macht ;):D


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 17:22
"Obama vs. McCain: Good vs. Evil?"

hmm, nee.
wenn man zwei schlechte früchte zur auswahl stellt, hat man zwangsläufig margen darm ;)


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

26.07.2008 um 17:30
das Video ist ja echt klasse ... da denkt man der Imperator spräche persönlich.


Anzeige

melden