Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bauern schütten Milch weg

602 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebensmittelverschwendung, Bauernstreik, Preiskampf

Bauern schütten Milch weg

05.06.2008 um 13:35
nochmal lesen....nachdem er wusste, dass sie spenden, hat er das Verbot wieder aufgehoben.


melden
Anzeige
co.kr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bauern schütten Milch weg

05.06.2008 um 13:41
Dieser Satz hat mich stutzig gemacht:
Doors schrieb:Ob er anders gehandelt hätte, wenn er gewusst hätte, dass die Milch der „Tafel“ geschenkt wurde, konnte er nicht beantworten.
Das ist für mich ein Widerspruch?


melden

Bauern schütten Milch weg

05.06.2008 um 14:16
Auf jeden Fall finde ich das eine Schweinerei. Typisch Bauernsack.

was denkst du eigentlich wer du bist, du sack?

keine ahnung von globalisierung und preisverfall aber zuerst mal auf die bauern schimpfen?

aber das kennen wir ja aus dem radio, neh?
immer fleißig nachlabern was dir der mainstream vorgibt, denn klappts auch mit dem konformismus. dieser threat hat es auch nich verdient, daß ich ihn lese - nur käse.

ßurg
A


melden
co.kr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bauern schütten Milch weg

05.06.2008 um 15:03
@kurvenkrieger
Zum Glück hast du uns das mitgeteilt...


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bauern schütten Milch weg

05.06.2008 um 15:06
@kurvenkrieger: Warum hast Du dann doch zumindest teilweise gelesen? Äußerst widersprüchlich, Dein Geschreibsel.


melden

Bauern schütten Milch weg

05.06.2008 um 15:20
mein geschreibsel macht durchaus sinn, allerdings braucht man dafür ein EIGENES köpfchen, bei dem hin und wieder auch mal die grauen zellen zum denken angestrengt werden. ohne die steht man natürlich etwas hoffnungslos da, vor so viel aneinander gereihte buchstaben.

wer diesen stumpfen populistischen dreck 1 zu 1 weitergibt hat nur schallende backpfeifen verdient, insofern sei froh daß du die hier von mir in textform bekommst.

nochmal meine frage: was zur hölle denkst du eigentlich wer du bist, daß du dir solche frechheiten gegenüber unseren bauern erlauben darfst?
milch ist mittlerweile schon billiger wie mineralwasser, kommt dir irgendwas daran seltsam vor?

dein eingangsbeitrag entbehrt jeglicher vernünftiger diskussionsgrundlage, und ich möchte bezweifeln daß diese im verlaufe eurer hetzkampagne nachgeliefert wurde...

ßurg
A


melden
co.kr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bauern schütten Milch weg

05.06.2008 um 15:24
Hetzkampagne? Du hast doch nicht mal weiter als Seite 1 gelesen, ansonsten würdest du so einen "Bullshit" nicht schreiben...


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bauern schütten Milch weg

05.06.2008 um 15:25
Ich habe einen zugegebenermaßen etwas provozierenden Eingangsbeitrag gestartet.
Meine Meinung mußt Du mir schon selbst überlassen, wenn ich sie auch leicht übertrieben dargestellt haben mag.
Wie Du siehst hat sich dank dieser Provokation eine rege Diskussion entwickelt.
Meinungsfreiheit sollte auch in diesem Forum gelten.


melden

Bauern schütten Milch weg

05.06.2008 um 15:27
falsch, die ersten 3 beiträge haben mir schon gereicht.
daraus ging eindeutig hervor daß hier keine sachliche diskussion geführt werden soll.
meine beiträge sind die ernte eurer unausgegorenen saat, aber dichtet mir ruhig euren bullshit an - jeder vernunftbegabte weiß auch das richtig einzuordnen.

gute nacht noch!


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bauern schütten Milch weg

05.06.2008 um 15:28
Auch wenn eine etwas provozierende These in den Raum gestellt wird, kann auf diese hin eine durchaus sachliche Diskussion geführt werden.
Soviel Grips solltest Du schon haben.


melden

Bauern schütten Milch weg

05.06.2008 um 15:32
wenn du das aufgreifen populistischer meldungen als eigene meinung betrachtest ist das dein problem. was sich aus solchen lapidar hingeschmissenen brocken so entwickelt kenne ich aus erfahrung, gute diskussionen kündigen sich auch mit soliden grundlagen an.
diesen quark könnt ihr ruhig diskussion nennen, mir is das auch recht.


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bauern schütten Milch weg

05.06.2008 um 15:34
@kurvenkrieger: Bei uns in den Medien wurde das sehr positiv zugunsten der Bauern dargestellt. Es ist somit meine eigene, übertrieben dargestellte Meinung, mit der ich zur Diskussion anregen wollte.
Du solltest eben lernen, andere Meinungen als Deine eigene gelten zu lassen.


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bauern schütten Milch weg

05.06.2008 um 15:35
Und bitte back to topic.


melden

Bauern schütten Milch weg

05.06.2008 um 15:40
gut, dann stell deine meinung auch als solche dar und erläuter sie entsprechend.
wenn du stattdessen meinst die bauern als säcke bezeichnen zu können, brauchst du dich nicht über solche reaktionen wundern. das ist keine meinungsäußerung, sondern eine schweinerei - der unterschied ist dir bekannt?

back to topic? klar du sack, mach doch! und hey - das is doch nur meine meinung...


melden

Bauern schütten Milch weg

06.06.2008 um 09:00
säcke sind tatsächlich die, die unsere landwirtschaft kaputt machen. eu, saatgut und gen-konzerne, politik, spekulanten, etc.

wir brauchen leute, die noch widerstand leisten.
vielleicht ist die milch nur der erste kleine schritt.

legitim alle male.


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bauern schütten Milch weg

06.06.2008 um 09:07
Der Bauer schiebt immer alles auf Andere.


melden

Bauern schütten Milch weg

06.06.2008 um 09:07
und wir doch auch?! ;)


melden
schatten69
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bauern schütten Milch weg

06.06.2008 um 09:09
Ich nicht.


melden

Bauern schütten Milch weg

06.06.2008 um 09:12
tja, so eine reine weste hab ich nicht, dann kann ich hier nicht mithalten :D


melden
Anzeige

Bauern schütten Milch weg

06.06.2008 um 09:32
Der Bauer schiebt immer alles auf Andere.

und unser sack-voll-schatten schiebt einfach alles auf die bauern. toll!

kein gruß
A


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden