Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler bei Madame Tussauds

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Hitler, Figur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler bei Madame Tussauds

10.07.2008 um 13:38
ich halte das auch nicht für geschmacklos


sollten dokumentarisch seine damaligen kollegen um ihn gruppiert sein ?

buddel

Anzeige
melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler bei Madame Tussauds

10.07.2008 um 13:39
Ich finde gar nichts schlimmes an der Wachsfigur Hitlers. Der Typ, der sie kaputt gemacht hat, sollte eine Anzeige bekommen, was halt in so einem Fall so üblich ist. Hitler wird zwar als gebrochener Mann an einem Schreibtisch gezeigt, aber es weiß doch trotzdem fast jeder, was er für einer war. Vor allem, die jenigen, die dort hingehen, wissen es.
Dschingis Khan sah auch nicht unbedingt wie ein blutlüsterner Krieger aus, irgendwie hatte ich festgestellt, dass die meisten Figure, einen neutralen, leeren, oder traurigen Ausdruck hatten.


melden

Hitler bei Madame Tussauds

10.07.2008 um 13:39
Die Sache sollte man vielleicht mal direkt sehen + Text und Szenenerklärung


dann dürfte sich diese Zusammenstellung erschließen.

klar das Figuren aus der selben Epoche nah beieinander stehen.


melden

Hitler bei Madame Tussauds

10.07.2008 um 13:40
jack,

ich selbst habe das panoptikum noch nicht besucht
aber es ist doch wohl selbstverständlich,
dass geschichtserklärende tafeln neben den figuren plaziert sind.
da sehe ich keinen affront

buddel


melden

Hitler bei Madame Tussauds

10.07.2008 um 13:40
http://www.hamburg-gallery.de/bilder_db/data/thumbnails/99/adolf_hitler_eva_braun_und_weitere.jpg


melden

Hitler bei Madame Tussauds

10.07.2008 um 13:44
das hab ich nicht gewusst

buddel


melden

Hitler bei Madame Tussauds

10.07.2008 um 13:45
die bande sollte man in ewigem feuer zeigen
wenn ich das mini-bild richtig deuten konnte^^

buddel


melden

Hitler bei Madame Tussauds

10.07.2008 um 23:13
Aus dem Text von Doors:

Ein 32-jähriger Wachmann erlitt bei dem Versuch, den Mann zu überwältigen, leichte Verletzungen am Bein. Der Staatsschutz ermittelt wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Die Wette ist das eine - wie wir das nun einstufen, das andere. Aber der Typ muss sich nach der Tat nicht so sehr wehren, dass er dabei einen Wachmann verletzt. Es sollte ein "Spass" sein, also muss das ohne Verletzte ablaufen.


melden

Hitler bei Madame Tussauds

11.07.2008 um 01:46
Hitler ist tot und die NS-Zeit scheint vorbei. Also was soll die Aufregung.

Wichtig ist die Gegenwart und die Zukunft, die zur Gegenwart unserer erwachsen gewordenen Kinder und Enkelkinder wird. Was haben wir denen mitzugeben ?


1x zitiertmelden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler bei Madame Tussauds

11.07.2008 um 01:52
Zitat von hamoellibushamoellibus schrieb:Hitler ist tot und die NS-Zeit scheint vorbei. Also was soll die Aufregung.

Wichtig ist die Gegenwart und die Zukunft, die zur Gegenwart unserer erwachsen gewordenen Kinder und Enkelkinder wird. Was haben wir denen mitzugeben ?
Deinen Beitrag! - Ohne Worte -


melden

Hitler bei Madame Tussauds

11.07.2008 um 01:56
Nah ja ist schon etwas - wenn auch wenig.
Aber daran muss sich die junge Generation gewöhnen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler bei Madame Tussauds

11.07.2008 um 02:17
Erfahrung haben ist gut und schön, aber immer aus der Nazikelle zu löffeln, MACHT DIE Suppe auch icht besser!

Der einzige Grund warum wir verloren haben, lag wohl darin, dass die Jungs keinen Bock mehr auf Adolf hatten!!! - Schweine Kalt, kaum Ausrüstung, keine Munition, Fuck Nachschub! Inkompetenz Braune!!!

Echt die Schnautze Voll haben wir gehabt!!

Scheiss Krieg!!!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler bei Madame Tussauds

11.07.2008 um 02:29
Achso, ich bin mal wieder off Topic gewesen (JAAA mein Temperament, ist wohl emotional angegriffen :) )

Der ehemalige Reichskanzler Adolf Hitler ist ein Teil unserer deutschen Geschichte, das wars, Ihr dürft euch setzen!

Die Geschicht hat ihre Spuren hinterlassen, wir haben die Möglichkeit es dem Volk zu zeigen, das Wohlstand nicht auf Krieg beruht..........


melden

Hitler bei Madame Tussauds

20.07.2008 um 22:41
Link: gallery.plogmann.net (extern)

Die Hitlerfigur im britischen (glaub dass es britisch war) Tussauds hat eine viel krassere Pose als die bei uns:
Siehe dem Link, Bild in der vierten Reihe.


Und bei uns wird sich so aufgeregt über die blose Existenz. v_v"""


melden

Hitler bei Madame Tussauds

20.07.2008 um 23:52
Jetzt, wo dem braun-verbrannten Adolfo die Rübe fehlt, könnte man ihm endlich einmal den Kopf waschen, damit er oder einer seinesgleichen nicht wieder auf dumme Gedanken kommt.


melden

Hitler bei Madame Tussauds

21.07.2008 um 14:56
... ihre dummen gedanken haben sie schon gesponnen und lassen sich nicht mehr abwischen -

bleibt zu hoffen, dass es keine nachfolger gibt, die neben hitler ihren platz finden -


melden

Hitler bei Madame Tussauds

21.07.2008 um 14:58
Die Hitlerfigur im britischen (glaub dass es britisch war) Tussauds hat eine viel krassere Pose als die bei uns:
Siehe dem Link, Bild in der vierten Reihe.

STRANGE: Seit wann hatte Hitler blauen Augen???



melden

Hitler bei Madame Tussauds

21.07.2008 um 17:59
wie einige bereits geschrieben habn gibts den adolf ja auch in hamburg un da störts irgendwie keinen oder was? der steht da doch auch schon knapp 20jahre wenn ich mich nich irre...


melden

Hitler bei Madame Tussauds

06.08.2008 um 01:05
Was ist mit dem Kopf ? Ist er wieder dran ?


melden

Hitler bei Madame Tussauds

06.08.2008 um 23:05
@Jay-Jay
Soweit ich weiß steht der da schon seit 1948.


Anzeige

melden