Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler bei Madame Tussauds

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Hitler, Figur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler bei Madame Tussauds

09.07.2008 um 01:49
ja ok - sollten wir wirklich nicht so eng sehen - zumal diese Wachsfiguren-Hitler-Story schon sehr zur Glosse sich eignet.

Anzeige
melden

Hitler bei Madame Tussauds

09.07.2008 um 01:57
Jafrael , Schön, dass Du es auch so siehst :)


Ist natürlich schon klar, dass es nicht zur Gewohnheit werden sollte, und nur die alleinigen Beiträge darstellt.


melden

Hitler bei Madame Tussauds

09.07.2008 um 09:52
@jafrael

Danke für die Info mit den "Ureinwohnern" Alaskas. Klar wusste ich, dass diese früher in Alaska und Kanada gelebt haben. Wusste allerdings nicht, ob diese zu den Ureinwohnern Amerikas dazugezählt werden und auch zu den Opfern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler bei Madame Tussauds

09.07.2008 um 14:55
So, nun hat sich also der vermeintlich heroische antifaschistische Heldenakt (Stauffenberg reloaded) als simple Kneipenwette entpuppt.
Kann man den Thread doch eigentlich zumachen.


1x zitiertmelden

Hitler bei Madame Tussauds

09.07.2008 um 15:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:So, nun hat sich also der vermeintlich heroische antifaschistische Heldenakt (Stauffenberg reloaded) als simple Kneipenwette entpuppt.
Wenn es denn wirklich so ist -

- so eine Wette kann einem teuer zu stehen kommen, ich weiss nicht, ob das jemand wirklich in Kauf nimmt, die Kosten für die Reparatur einer solchen kostspieligen Wachsfigur tragen zu müssen ? !


melden

Hitler bei Madame Tussauds

09.07.2008 um 19:25
@Doors: Quelle?

Hoffentlich nicht die B###. :-(

Denen würde ich noch zutrauen, selber hinter der Sache zu stecken damit nur ja niemand ihren liebsten Sommer-, Winter-, Herbst- und Frühlings-lochfüller auch mal benutzt und sie exklusiv weiter mit ihm spielen (und Auflage machen) können.

CU m.o.m.n.


melden

Hitler bei Madame Tussauds

09.07.2008 um 19:43
für die ist dann auch die reparatur keine hürde - kann sie als werbung angeben


1x zitiertmelden

Hitler bei Madame Tussauds

09.07.2008 um 22:40
Ja gut, dann soll er eben in einer mit Mienenfeld bestückten Strafkolonie flüchten und dabei elendig mit zerfetzten Beinen auf dem Mienenfeld verbluten..


melden

Hitler bei Madame Tussauds

09.07.2008 um 23:02
Hier eine Quelle dazu - es war eine Wette ............,)

http://www.nachrichten.at/weltspiegel/707277?PHPSESSID=badbf0924
d4e02c525475a933efa3cb1
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:für die ist dann auch die reparatur keine hürde - kann sie als werbung angeben
Das ist wahr, das sind dann Peanuts ,)


melden

Hitler bei Madame Tussauds

09.07.2008 um 23:21
elfenpfad,

so eine Wette kann einem teuer zu stehen kommen, ich weiss nicht, ob das jemand wirklich in Kauf nimmt, die Kosten für die Reparatur einer solchen kostspieligen Wachsfigur tragen zu müssen ? !


Wenn's ein kluges Köpfchen war, hat er sich seine Euroletten vorher gesichert.
Wenn er mit "X" Besuchern der Kneipe wettet und das jeweils um den Betrag "X" und dabei von einem verursachten Schaden "X" ausgeht, könnte es sich als ein lohnendes Geschäft entpuppen. ;)

Vielleicht ist er ja kein PISA-"Opfer" und hiat in Mathe aufgepasst.


melden

Hitler bei Madame Tussauds

09.07.2008 um 23:23
Muhahahaaaaaaaaaa....weist du was du da grade gemacht hast? ne Marktlücke endeckt...:D


1x zitiertmelden

Hitler bei Madame Tussauds

09.07.2008 um 23:34
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:Muhahahaaaaaaaaaa....weist du was du da grade gemacht hast? ne Marktlücke endeckt...
Solche MARKTLÜCKEN sind ein alter Hut ^^


melden

Hitler bei Madame Tussauds

09.07.2008 um 23:38
ralf1986,

elfenpfad hat Recht: ich habe sie erwähnt, nicht entdeckt. ;)

In den NEWS werde ich ja sehen, ob Du sie anwendest - und wie etwas verstanden wird, kann ich auch nicht steuern. :D

Zum Thema: wer sagt eigentlich, dass Verantwortliche der Ausstellung nicht auch mitgewettet haben? :D


melden

Hitler bei Madame Tussauds

10.07.2008 um 00:06
Mir ist es egal, ob dem Hitler der Kopf fehlt, in dem echt nur Scheiße war, sondern was mich teuflisch aufregt, sind diese Zerstörungsgedanken. Ob nun der Hitlerwachs oder der Rentner in der U-Bahn München, wenn das ohne große Strafe abgeht, dann sind alle Türen für den Vandalismus geöffnet.


melden

Hitler bei Madame Tussauds

10.07.2008 um 00:12
hamoellibus,

wenn das ohne große Strafe abgeht, dann sind alle Türen für den Vandalismus geöffnet.

Dass "zu lasche Strafen" der Grund für Vandalismus/ Körperverletzung sind, bezweifel ich mal sehr stark. "Hohe Strafen" haben nunmal keinen Abschreckeffekt.

Zumal hier die Möglichkeit besteht, dass die Tat organisiert war.


melden

Hitler bei Madame Tussauds

10.07.2008 um 00:15
Schlimm ist, dass solche tollen Fernsehbeiträge auch ganz schnell als "cool" von unserer lieben Jugend empfungen werden können. Und das ist ja nicht Sinn der Sache.
Hab letztens nen paar 4-Klässler gehört, die an der Straßenbahn standen. Also bei dem Schimpfwörter-Arsenal und den Unterhaltungen sind mir fast die Ohren abgefallen.
Ich glaub, dass wird immer schlimmer...und die Medien sind auch nicht ganz unschuldig daran.
Ist mir nur grad hierzu noch eingefallen. ^^


melden

Hitler bei Madame Tussauds

10.07.2008 um 00:16
empfungen = empfunden ... jaja es ist spät ^^


melden

Hitler bei Madame Tussauds

10.07.2008 um 00:21
Aber nein, wenn der Kanibale von Rotenburg auf der Flucht erschossen wird, dann will doch keiner lange darüber reden, immerhin hat er keine wirklichen psychisch intakten Freunde oder so, die ihn bewundern..


1x zitiertmelden

Hitler bei Madame Tussauds

10.07.2008 um 00:23
Ich meine wer stellt sich zu ihm und sagt "Och, der arme Kanibale!"


melden

Hitler bei Madame Tussauds

10.07.2008 um 00:25
Pommes1983,

wann wird denn überhaupt Mitleid mit dem "Täter" empfunden? Das scheint immer das "Opfer" zu bekommen.


Anzeige

melden