Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland, Deutschland...

888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nationalstolz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland, Deutschland...

15.11.2008 um 21:35
Wenn Du so lieb darum bittest, dann mache ich mich im Laufe der nächsten Tage mal auf den Weg, aber im Moment kann ich wirklich nicht. Wenn ich so weit sein sollte, melde ich mich. Bis dahin, alles Liebe.

Anzeige
melden

Deutschland, Deutschland...

15.11.2008 um 21:39
ansonsten entdecke ich gerade den discordianismus für mich, was aber nichts an meiner meinung ändert.


melden

Deutschland, Deutschland...

16.11.2008 um 02:57
"ansonsten entdecke ich gerade den discordianismus "...

ich hab's geahnt, ich hab's befürchtet, den armen Koriander hochnehmen !


melden

Deutschland, Deutschland...

16.11.2008 um 12:22
@Koriander

ich schrieb bereits das es nichts an meiner meinung ändert, nur....

wenn du davon ausgehst das ich dich nur hochnehmen will, und das würde ich wenn es zu träfe kaum zugeben oder? Wirst du nicht mehr auf mich in der form reagieren wie es vermutlich nötig ist um deine eigene meinung und darstellung von dir selbst zu wahren, was hieße das du mich gewähren lassen würdest meine,, verdrehte meinung,, zu verteilen ohne das du was dazu sagst, was ich sofern meine meinung echt ist als kapitulation deinerseits propagieren könnte. Also ist es doch lustig was man alles mit ein provokativen chaos erreichen kann sofern es eben ein sollches ist was man anstrebt nicht wahr?


melden

Deutschland, Deutschland...

16.11.2008 um 14:42
Der Schelm in MIR (ist nicht die ehem. russische Weltraumstation, sondern das bin mir:D)würde sich schon ab und zu mit Ironie zu Wort melden. Deutschland, Deutschland...lässt ja so viel Raum, oder wolltest Du das jetzt eingrenzen wollen, quasi als vorgestrige, deutschnationale Wertung einer vergangenen Zeit und Loipenspurung direkt in den Wintermärchenwald, in dem die bekannten Verbrecher mit Haunebus über den Himmel rasen und aus den


melden

Deutschland, Deutschland...

16.11.2008 um 14:50
Sorry, vorheriger Beitrag war noch nicht bereit fürs Forum (Falschen Knopf gedrückt!).
Fortsetzung:
.....mit Haunebus durch den Himmel rasen, auf dem Beifliegersitz inzwischen blauäugige Inuit-Frauen, und dabei altgermanische Eroberungslieder singend.

Deutschland, Deutschland...und jeder andere Nationalstaat gehört genau in dieses dunkelbraune Wintermärchen, von der Geschichte überholt.
Die ökologischen und ökonomischen Probleme der Menschheit können meineserachtens nur global, in direkter Demokratie und Verteilungsgerechtigkeit gelöst werden.


1x zitiertmelden

Deutschland, Deutschland...

16.11.2008 um 14:55
das glaubst du, IM ÜBEREINSTIMMUNG MIT DER PROPHEZEIUNG sei erwähnt das selbst wenn ich eine braune meinung hätte, oder sonst eine (oder eben nicht) es ziemlich sinnfrei wäre eine sollche hier breitzutreten und/oder verteidigen, oder aber zu versuchen seine denkweise anderer zu implantieren, wenn man es mit taten doch besser tun könnte oder? Eine unbedachte/bedachte greul tat eines einzelnen schürt mehr chaos und hass als links/rechts/mittiger populismus überhaubt, es sei noch erwähnt das ich allerdings gerne disskusionen am laufen halte und contra besser zu meiner Augenfarbe passt^^


melden

Deutschland, Deutschland...

16.11.2008 um 14:57
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Deutschland, Deutschland...und jeder andere Nationalstaat gehört genau in dieses dunkelbraune Wintermärchen, von der Geschichte überholt.
Die ökologischen und ökonomischen Probleme der Menschheit können meineserachtens nur global, in direkter Demokratie und Verteilungsgerechtigkeit gelöst werden
das schaft man sicherlich am besten in dem man alle menschen gleich macht, oder aber eine ,,Rasse,, die oberhand hat, weltherschaft als lösungs vorschlag?


melden

Deutschland, Deutschland...

16.11.2008 um 15:13
@typjus
Du schon wieder. Die Menschen muss man nicht gleich machen, aber die Verteilungsverhältnisse gerecht, gleiche Lebensbedingungen schaffen für alle.

Eine "Rasse" gehört da natürlich nicht hin, sondern stammt aus dem dunkelbraunen Sprachgebrauch von Menschen mit zerebraler Dysfunktion. So etwas ist behandlungsbedürftig.


melden

Deutschland, Deutschland...

16.11.2008 um 19:00
@Koriander
du wolltest mir aber noch meine glorifizierung und emporhebeung von 3ten reichsverbrechern und dem 3ten reich insgesammt aufzeigen.


melden

Deutschland, Deutschland...

16.11.2008 um 21:59
Gemach, Geduld, lieber junger Freund. In den nächsten Tagen, habe ich geschrieben.
Glorfizierung des 3. Reiches habe ich nicht Dir, sondern in einem Beitrag an Dich konkret dem "stahlschlag" unterstellt, den ich auch mit @ angesprochen habe und dem ich das auch in einem Beitrag erläutert habe.

Mit Dir habe ich aber auch noch "ein Hühnchen" zu rupfen, weil Du in verschiedenen threads doch recht deutlich in der braunen Meinungssauce rumpatschst. Das werde ich Dir auch noch durch Zitate belegen, aber ich habe geschrieben während der nächsten Tage. Das hat schon ziemlich viel mit einem bedenklichen Deutschland, Deutschland...-(stöhn) Bild zu tun.

Liebe Grüße


melden

Deutschland, Deutschland...

16.11.2008 um 22:06
@Koriander
dann bitte ich aber auch drum meine andere seite mit einzubeziehen^^


melden

Deutschland, Deutschland...

17.11.2008 um 07:10
Lieber @typjus ,
hier Deine geforderte erweiterte Begründung

Armes Deutschland, Deutschland....

Nachfolgende Zitate und nachfolgender Text sind keine persönliche „Abrechnung“ mit einem deutsch-nationalen Denkbehinderten, sondern können vielleicht die allgemeine Aufmerksamkeit auf braune Denkfetzen lenken, die in ihrer Gesamtheit anwidern – zumindest mich. Das jugendliche Alter des betreffenden users mag auf der einen Seite zwar erschrecken, auf der anderen Seite aber noch Hoffnung auf Besserung offen lassen.
Mal ein paar Paradebeispiele für deutsch-nationales Dummgesäusel eines einzigen users hier bei allmy ( Rechtschreibfehler sind übernommen, nicht nachträglich eingefügt) :

“1...ich bin nationalist und Deutscher und verdammt stolz drauf...2....wäre mal nett...wenn ihr nicht ständig auf dem 3ten reich rumtänzeln würdet obwohl jedes Land seinen ganz persönlichen Holocaust hatte.DAS war nämlich keine Deutsche erfindung...3...ändern wir holocaust mal in allgemein Mord und Totschlag...4....und sollten daran denken das der 2WW sehr viel unserer Kultur zerstört hat...5...man sollte...aus schlechten gewissen nicht seine kultur vernachlässigen oder durch ein multikulturelles Chaos ersetzen...6....Und eine lösung die nicht beinhaltet...den Deutsche ständig ein3tes reich schlechtes gewissen einbläut...7. Deutschesland = Deutsche kultur....8...müssen wir das soziale auffang lager der Welt sein aus schlechten gewissen wegen des 3ten reiches....9....ist es doch eine tatsache das sich im Muslimischen bereich mehr ...allgemein bekloppte sammeln 10...islam...die Kinder...zur Gläubigkeit getretten werden... 11. Dies ist Deutschland, hier wird gefälligst eine sprache gesprochen aus der man erkennen kann was der jenige zu erzählen hat....

Da ist ja nun wirklich alles drin: Von der Relativierung des Holocaust ( siehe 2. u.3.), über Hetze gegen andere Kulturen (5. ,9.,10.), Bedauern über die Zerstörung der alten „Kultur“ (4.), über nationalistischen Offenbarungseid (1., 11.), bis hin zur lächerlichen Forderung, hier gefälligst eine Sprache zu sprechen (Deutsch), lächerlich auch deshalb, weil der betreffende user auf knapp 1,5 Seiten Zitate sage und schreibe 90 Rechtschreibfehler (ohne Zeichensetzung) gemacht hat. ...


Lieber Typjus,
Du nervst mich vor allem mit der Quantität solcher Auftritte hier im Forum. Versuch mal zu denken und schüttel mutig den braunen Müll aus dem Hirn. Du bist noch jung genug. Dich jetzt noch auf "Diskordianismus" zurückzuziehen, kann ich Dir nicht mehr durchgehen lassen. Das was Du hier schreibst, ist in seiner Gesamtheit behandlunsbedürftig.
So musst Du ganz persönlich noch einmal meine Häme ertragen:

Das völkische Bierzeltgetöse, das Du hier veranstaltest, hat mit Denken und Bewusstsein nichts zu tun. Damit gehörst Du noch nicht einmal mehr in den Unterhaltungsbereich, sodern eher in eine Psychotherapie, die verständnisvoll frühkindliche Defizite aufarbeiten hilft. Ganz wichtig ist aber auch die Schulung Deiner Sprach- und Schreibfähigkeit, damit Du mal endlich lernst fehlerloses Deutsch zu schreiben.(:D) Als immer noch- inhaltlich recht zweifelhafte Satire - könnte ich Deine Beiträge nur gelten lassen, weil Du selbst auf 1,5 Seiten Text 90 (!) Rechtschreibfehler machst, aber für andere die alleinige Existenzerechtigung der Sprache Deutsch in Deutschland forderst. Das was Du schreibst, ist nicht deutsch, sondern DUMMDEUTSCH.

Die Welt ist keine Scheibe. Die alten Nationalstaaten sind längst aufgelöst. Gewaltige globale ökologische und ökonomische Probleme verlangen globale Lösungen in direkter Demokratie, Verteilungsgerechtigkeit und globaler Planung.

Schon längst Zeit für eine gemeinsame Sprache aller Menschen, für eine Welt ohne Grenzen, in Verteilungsgerechtigkeit...


1x zitiertmelden

Deutschland, Deutschland...

17.11.2008 um 07:47
"Existenzerechtigung" soll natürlich Existenzberechtigung lauten. Sorry.


melden

Deutschland, Deutschland...

17.11.2008 um 09:27
Ganz schön deutsch in Kaltland...;)

Es ist immer wieder sehr erstaunlich, welche Art von User, hier auf welche Art versucht, das undefinierbare Deutschtum zu glorifizieren.

Ich schließe mich dem User Koriander und seinen Ausführungen inhaltlich an.
Wenn der Stammtisch der Ort ist, an dem man am deutschesten ist, dann werde ich diesen Platz auch künftig zu meiden wissen!


melden

Deutschland, Deutschland...

17.11.2008 um 18:29
@Koriander
Erstmal, ist es nicht besonders fair hier sätze aus dem zusammen hang zu ziehen, und wie du selber in deinem Profil schreibst, bin auch ich nur für das verantwortlich, und zwar im zusammen hang, für das was ich schreibe und nicht für das was ihr linksfanatischen heilewelt esoteriker rein interpretiert. Und noichmals, das...
Zitat von KorianderKoriander schrieb:..islam...die Kinder...zur Gläubigkeit getretten werden..
ist ein ganz fieses und offensichttliches stückelwerk meiner texte und hat nur zum Ziel mich als faschist hin zustellen. Aber und da rechtfertige ich mich jetzt mal obwohl es eine ganz plumpe zusammenhanglose diskreditierende flickschusterei war, mal auf deine angeblichen zitate.

(Ps: Ich habe bewusst deinen gnädigen vorschlag es per PN zu erledigen abgeschlagen um mich hier auch unteranderem gegen uninformierte LINKSPUPLIZISTEN wie SCHMITZ zu verteidigen, die sich nicht mal die mühe machen einen profil text auf tatsächliche indizieirung zu untersuchen, verwarnungen aussprechen mit der begründung man hätte es verdient ein Arschloch genannt zu werden, und den protest darauf mit sperrung des accounts und der grundinformation deshalb weil du mich grade nervst und ich kein bock habe mich mit usern ausseinander zusetzen begründet)

Bevor ich auf deine lustige CFollage meiner texte eingehe, erwähne ich nochmal das du scheinbar vergessen oder einfach DUMMDEUTSCH überlesen hast das ich mehrfach und jedesmal schrieb das das was im 3ten reich passierte abscheulich war und niemals wiedr passieren darf, oder das ich FÜR Kulturelle verständigung bin wenn sie nicht den verlust der eigenen beinhaltet, und das ich (und das spricht wohl eher gegen euren faschismus vorwurf) nicht nur den islam oder türken usw nicht das recht geben würde über die BRD mitzubestimmen sondern jeder Religion und jeden der sich nicht integriert.

aber jetzt mal im einzelnen, und ich versuche mal die fetzen zuerklären. Auch wenn du ja nicht mal die quelltexte angegeben hast.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:ch bin nationalist und Deutscher und verdammt stolz drauf..
echter text: Ich bin kein nazi/Faschist sondern nationalist (In der Umgangssprache und teilweise im neueren Sprachgebrauch wird darunter oft eine Überhöhung der eigenen Nation (siehe Chauvinismus) verstanden. Diese zweite Bedeutung von Nationalismus wird oft vom romantisch-emotionalen Patriotismus abgegrenzt, der sich für die Werte und Symbole seines Volkes einsetzt und dies auch anderen Nationalitäten zubilligt. quelle :wiki) Was ist daran schlimm?
.wäre mal nett...wenn ihr nicht ständig auf dem 3ten reich rumtänzeln würdet obwohl jedes Land seinen ganz persönlichen Holocaust hatte.DAS war nämlich keine Deutsche erfindung...3...ändern wir holocaust mal in allgemein Mord und Totschlag.
zugegeben die wortwahl war schlecht und wie du ja festgestellt hast nicht ganz meine stärke. das hies nur das sich der Amerikaner/russe/Türke etc pp nicht soweit aus den fenster lehnen sollte weil jeder seine ethnischen säuberungen hatte, zwar nicht in dieser form und abscheulichkeit, aber doch vorhanden.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:..und sollten daran denken das der 2WW sehr viel unserer Kultur zerstört hat
JA..Bücherverbrennung, künstler gelehrte töten/an die front schicken ausweisen?? Hallo siehst du das anders?
Zitat von KorianderKoriander schrieb:man sollte...aus schlechten gewissen nicht seine kultur vernachlässigen oder durch ein multikulturelles Chaos ersetzen.
Haben wir kein Chaos durch die einwanderungs politik und schlechte integration und chlechten integrationswillen und die daraus entstandenen parallelgesellschaften?
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Und eine lösung die nicht beinhaltet...den Deutsche ständig ein3tes reich schlechtes gewissen einbläut
sollte bedeuten das es eine lösung sein sollte die nicht nur den deutschen die allein schuld gibt, und fordert das wir eben aus dem schlechten gewissen heraus jeden hier alles erlauben und durch gehen lassen müssen weil sonst der Nazi stempek winkt.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Deutschesland = Deutsche kultur.
Ja und? Was war daran schlimm das wort deutsch?
Zitat von KorianderKoriander schrieb:müssen wir das soziale auffang lager der Welt sein aus schlechten gewissen wegen des 3ten reiches.
das sind sprüche aus den mündern von migranten, die im übrigen über uns lachen und sagen das sie sich in ihrem land nicht so auf der nase rum tanzen lassen würden.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:ist es doch eine tatsache das sich im Muslimischen bereich mehr ...allgemein bekloppte sammeln
echtertext: Klar wird kann jede religion ideologie etc von fanatikern benutz werden, aber es ist doch eine tatsache das sich im Muslimischen bereich allgemein mehr bekloppte sammeln. Mal ehrlich, du kannst dir nicht nur die braunen rosinen raus picken.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:.islam...die Kinder...zur Gläubigkeit getretten werden...
wieder eine interessante flickschusterei, das ich einige andere religionen unteranderem die christliche genannt habe scheint dir entfallen und durch .... ersetzt worden zu sein.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Dies ist Deutschland, hier wird gefälligst eine sprache gesprochen aus der man erkennen kann was der jenige zu erzählen hat.
Ok der spruch war scheisse, meinte aber beispielsweise gespräche auf türkisch etc wärend man eine dienstleistung erhält (Döner z.B) und nicht weiss warum sie dann lachen. Das ist mangelndes vertrauen meinerseits aber gut.

So da ich davon ausgehe das dieser text eh retuschiert oder einfach gelöscht wird kopier ich ihn und poste ihn noch öfter, ansonsten mal folgendes....

Forum:speziell das Forum Romanum
von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.

wenn ihr hier kein contra abkönnt, und moderatoren alles löschen/bannen was nicht ihrem weltbild entspricht muss ich euch leider braunes handeln unterstellen, meinungen verbieten etc.


1x zitiertmelden

Deutschland, Deutschland...

17.11.2008 um 18:52
@chemos

Bist Du ein autonomer Nationalist und damit "toleranterer" Nazi oder wie?
Ich kann da leider schlecht hier mitschneiden, worum es genau geht.


melden

Deutschland, Deutschland...

17.11.2008 um 18:56
@jimmybondy
du kannst nicht lesen oder? Bist aber ein gutes beispiel für das was ICH hier anprangere, ich bin ein Nazi warum? Weil ich Deutschland lieber von Deutschen regiert haben will? Weil ich keine Kopftücher in Schulen haben will? Weil ich es nicht einsehe das die Deutschen die einzigen rassisten waren?


melden

Deutschland, Deutschland...

17.11.2008 um 19:11
@Koriander
@schmitz

so hier nur mal einige deiner intelektuellen beleidigungen, für die du eigentlich gesperrt gehörst Koriander.
Das was Du hier schreibst, ist in seiner Gesamtheit behandlunsbedürftig...... die verständnisvoll frühkindliche Defizite aufarbeiten...... Das was Du schreibst, ist nicht deutsch, sondern DUMMDEUTSCH.....mit einem deutsch-nationalen Denkbehinderten.....besser faschistophob und auch idiotophob bin ich gerne, das adelt mich aus Deinem Mund...Jedenfalls hocke ich mich gleich vor die Glotze und versuche ein wenig blöd zu werden. Vielleicht verstehen wir uns danach noch besser.
auf DUMMDEUTSCH bedeutet das das ich..
1.in eine klapse gehöre/in therapie, also ergo verrückt bin, defarmierung: den du bist kein arzt oder?
2.Ich bin also Dumm? beweise es. Ansonsetn verleumdung und rufmord
3.Ich bin denkbehindert? Wieder dumm?
4.Ich bin faschist? Beweise es.
5.du willst blöd werden weil ich es auch bin damit du mich besser verstehst?


melden

Deutschland, Deutschland...

17.11.2008 um 19:13
@chemos

Warum bist du stolz ein Deutscher zu sein?Hast du keine andeen
Qualitäten aufzuweisen oder warum bist du stolz darauf einer von knapp
80 Millionen zu sein, deren Leistung im "Deutschsein" darin begründet
liegt, geboren zu werden.

Und der zweite Weltkrieg hat also also unsere Kultur zerstört, soso.

Schau dir mal das an:

berlin.de/presse/zeitung/archiv/02_03/num_6/verbrennung.jpg">

Es war der überbordene Nationalismus, der Werke kosmopolitischer und
moderner deutscher Autoren auf den Scheiterhaufen verbannte. Es war
der durch Nationalismus geschürte Rassenwahn, der jüdische Künstler
und Filmemacher aus Deutschland vertrieb oder sie gleich ermordete und
es war auch der Nationalismus der Intellektuelle abschreckte und die
deutsche Intelligenz auf ein Mindestmaß reduzierte. Wer hier Amerika
vorwirft, es habe unsere Kultur nach dem Zweiten Weltkrieg durch Coca
cola und Hollywood ersetzt, der sollte wissen, das wir selbst einst
unserenm kulturellen Niedergang eingeleitet haben.

In der Zeit der Weimarer Republik hatte der deutsche Film Weltgeltung,
Werke deutsche Autoren wie Erich Maria Remarque wurden im Ausland
gefeiert und dort verfilmt.

Aber unsere Pazifisten und linke Intelligenz zählen ja nicht für echte
Deutsche Kerls, da werden lieber Krieger wie Rudel bewundert ob ihrer
Leistung, in bester preussischer Manier, ganz ganz viele feindliche
Soldaten getötet zu haben.

Ich scheisse auf unsere Kriegs"helden", ich spucke auf unsere Fahne und
ich verachte das was man heute unter "Deutscher Leitkultur" versteht,
nämlich Schützenfest, Kleinbürgertum und besinnungslosmachende
Bedeutungslosigkeit deutscher Kitschkultur. Selbst die hirnlose Anbetung
der Klassiker die unseren Ruf als Land der Dichter und Denker begründet,
hat Nullwert: Das Bildungsbürgertum feiert sich selbst und grenzt sich
vom "Pöbel" ab, indem es sich die Werke von Goethe und Schiller ins
Regal stellt ohne sie wirklich zu verstehen,

Deutschsein hat seinen Wert verloren und die Mörder der deutschen
Seele, des deutschen Geistes, waren keine bösen Juden oder
amerikanischen Besatzer, es waren jene die sich damit brüsteten, dem
Vaterland zu dienen. Es waren Nationalisten.


Anzeige

1x zitiertmelden