Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schröders Ohrfeige

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schröder, Ohrfeige, Schröders Ohrfeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
havok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schröders Ohrfeige

18.05.2004 um 23:26
Na, zuerst dacht ich, wär ein Witz, als ich es gelesen habe.......aber immerhin ein Guter.

siehe hier:
http://www.netzeitung.de/deutschland/287085.html (Archiv-Version vom 02.06.2004)

Aber letztendlich muss ich sagen, gut gemacht, werter Unbekannter. Vielleicht wird unser Regierungschef mal endlich durch den Schlag wach. Wäre jedenfalls an der Zeit.
Wiederholungstaten sind zu empfehlen, am besten bei Bundestag und Bundesrat durch die Bank weg......

Mfg
Havok

Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecke mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer mit Blut abgewaschen werden...

Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schröders Ohrfeige

18.05.2004 um 23:33
1.: Hilft bei dem eh net.

2.: Wer sich von dem ein Autogram geben lässt, kennt den Menschen Schröder nicht.

3.: Hätte ich auch machen sollen, als ich die Gelegenheit hatte.

4.: Trotzdem geil :D

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Schröders Ohrfeige

18.05.2004 um 23:39
Das war schon lange mal fällig... geniale Aktion muss ich schon sagen. Ich hätte den Blick von Schröder zu gern gesehen :)

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden

Schröders Ohrfeige

18.05.2004 um 23:44
Aber es war auch ganz schön armselig....wir sind hier ja nicht im Iran.
Da sind Schlägereien im Parlament keine Seltenheit;)

Sowas gehört nicht zu unserer politischen Kultur und sollte es auch nicht....ne Tomate wäre in Ordnung gewesen;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Schröders Ohrfeige

18.05.2004 um 23:48
*hämmisch grins* :) Das war ein Befreiungsschlag!!! *lach* ^.^ ^.^ ^.^

Ich finds drollig, das es unserem Kanzler handfeste Beweise vorgeführt wurden und er endlich mal das bekommt, was er verdient ^.^ Wenn sie den armen Kerl verknacken, organisierich eine Demo ;) Wenn wir uns schon nicht mit Worten emerkbar amchen könne, dann eben mit Taten!


So, aber nun mal zum ernst der Sache.
Zwei Dinge sind auffallend:
1) Misserabler Sicherheitsdinest
2) Autorgramme eines POLITIKERS (!!!)

1)
Hätte der Kerl nicht seiner Hand vortritt gelassen, hätte es auch eien Waffe sein können. Tja, da sieht man mal wieder wie diese Leute doch geschützt werden. Und wie viele tausend Euro unserer Steuergelder lässt er sich die Sicherheitsfaultierchen kosten!?

2)
Es gigbt nur eine Gattung Mensch die hauptsächlich Autogramme ausstellt: Popstars.

Popstars sind aber Leute, die sich ins Rampenlicht drängen und nur das sagen, was ihr Vorbilderimage genehmigt. Auch leiden viele dadrch unter größenwahn (Lopez zum Beispiel, wollte ein Zimmer komplett in weiß. Ich hätte die nervzicke einfach in einen Eimer weißer Farbe getunkt, is ja schlimm mit der -.-)

Tja, anscheind ist unser Schröderlein ein kleiner Popstar geworden. Auch wenne r sich für Afrika oder sowas einsetzt mit Geldlicher unterstützung (sagen wir jetzt mal einafch so) ist es wie bei Popstars: Das Geld kommt nicht vom Popi, sondern vom FAN!
Fan = Bürger
Popstar = Schröder
Spende = von uns bezahlte Steuern


Interessanter vergleich. Und es wird bald auch so weit sein, das der dümmste und nutzlosererste deutsche Politiker im Fernsehen gesucht wird...




































...sollten wir ihn nicht schon bereits gefunden haben -.-


Adios.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Schröders Ohrfeige

18.05.2004 um 23:55
Meiner Meinung nach hätte er ihn ruhig so lange schlagen können,bis er nie wieder aufgestanden wär.

Life is RUTHLESS!!!


melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 00:04
Ich finds gut. Ganz trocken ohne viel unnützes Geplapper.
Alle anderen Versuche sind ja bisher leider gescheitert.

Er gab Schröder den nötigen Denkanstoss und brachte sein entgleistes Hirn damit vielleicht wieder in die richtige Position.
Es müsste eigentlich jeder Politiker täglich eine Klatsche bekommen bis sie endlich begreifen, wem sie dienen.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 00:05
@mike

Das Politiker Autogramme verteilen ist aber durchaus üblich....was meinst du was früher los war,als Charle de Gaulle nach Deutschland kam....oder Kennedy;)

Ich selbst bin stolzer Besitzer eines Autogrammes von Wolfgang Clement(da war er noch Ministerpräsident von NRW und sprach auf dem Marktplatz von Schwerte).

Klar erfüllt s einem irgendwie mit Befriedigung*ggg*(mich auch;))

Aber trotzdem finde ich es schade,dass Leute zu solchen Mitteln greifen müssen. Der Anfang vom Ende unserer politischen Stabilität?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 00:07
@ruthless
Dann müssten wir dem Kerl ja sogar noch die Krankenpflege bezahlen ;)


Ne, Spaß :)
Auf dieser Art der Primitivität sollte kein Bürger sinken, denn das machen die Herren Politiker für uns zu genüge. Die EINE saftige Ohrfeige hat genügt. Es reicht das Revolutionäre sich dazu äußern und Schröder eventuell sogar mal über sich selbst nachdenkt.

Anarchie ist nicht Wille des Volkes sondern des einzelnen.



Adios.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 00:14
@Obrien
Tze, das wusste ich ja noch garnicht :)
Mal sehen ob ich ein Autogramm vom Herrn Bush bekomme, dann kann er wenigstens sagen, er hatte einen erfolgreichen Auslandseinsatz ;)

Ein Autogramm vom Clemi?
*pst* Ist das käuflich? *psssssst*
;)
Wie hast du das den bekommen? Bist du einfach zu ihm rüber gestapft und hast gefragt, ob er seine Sauklaue auf eines deiner Papiere klekst? ( ;) ) Hm. Aber das hat schon was, so ein Autogramm eines Politikers :) Zeigt aber wiedermal, das Politiker für Ruhm alles tun.


Ja, da hast du recht. Es ist wirklich schade, das man erst handgreiflich werden muss, das man überhaupt gehört wird. Auch ist allein dieses Mittel schon ziemlich primitiv. Wir sollten eigentlich gelernt haben, verbal anzugreifen. Nützt eindeutig mehr. Denn kein Politiker kann etwas gegen starke Worte ausrichten :)



Adios.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 00:22
Tja, leider kann aber das Volk streiken und demonstrieren wie es will.
Es interessiert (bisher) diese Bonzen einfach nicht. Im Notfall spürt das Volk den Wasserwerfer.
Manchmal sagt handfeste Aktivität mehr als tausend Worte.
Wer nicht hören will muss fühlen. Jedem nach seiner Fason.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 00:26
eine ohrfeige finde ich irgendwie zu plump, dann doch lieber eine torte ins gesicht wie bei bill gates... das hat irgendwie style und man brauch keine sorgen zu haben wegen körperverletzung angeklagt zu werden.

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 00:31
Solange keine Öffentlichkeit dabei ist, ist Schröders Benehmen ähnlich einem Bauarbeiter oder Stammtischbruders etc. Dort sind Ohrfeigen auch net unüblich, also gibt es eine kleine Chance, dass dieses, auf seine Normalsprache überstetztes, Argument doch eine kleine Wirkung zeigt.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 00:39
Eine direkte Ohrfeige ist einfach viel persönlicher und stilvoller, als irgendwelche feigen Torten, Tomaten oder Eier, die man sich schon in TV-Shows sattgesehen hat. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 01:50
Eine Frechheit ist das,ansonsten kein Komentar


melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 01:51
Lachen musste ich, als es in den Narichten hieß, die Motive des Täters seien noch
unbekannt. Ich wüßte dutzende von Motiven ! *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 02:16
ja, und weiter hieß es, der kanzler wurde nicht verletzt.

warum wird dann gegen den armen arbeitslosen ohrfeigenverteiler ein strafantrag gestellt wegen körperverletzung?

wenn dieser schröder ein richtiger volkskanzler wäre, dann würde er über solch unmutsbekundung hinweg sehen (hat er sich doch selber eingebrockt) und keinen strafantrag stellen.


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 07:49
es tut mir leid , denn ich verstehe euch nicht.

Wie kann man sowas rechtfertigen? Er hat es verdient? Na das glaube ich nicht. Das hat niemand verdient. Es ist egal, wer in Deutschland Kanzler wäre, die Lage wäre jetzt immer so.

Keine Ahnung, wie ihr drauf seid, aber ich hatte wohl einige überschätzt.
Es ist einfach nicht in Ordnung. Man greift keine Menschen an. Man kann auch nicht immer die Schuld auf andere abwälzen. Schröder hat nicht die Macht, plötzlich wie ein Magier Wunscharbeitsplätze für alle herbeizuzaubern. Man kann über ihn denken was man will, aber er ist nicht an allem Schuld was hier schief läuft. Und wenn man unser Land mit andern Ländern vergleicht, geht es uns um einiges besser. Viele können froh sein, dass es überhaupt Sozial- und Arbeitslosenhilfe gibt. Wenn ihr an einem anderen Ort der Erde leben würdet, würde es gleich ganz anders aussehen. Hauptsache man kauft als Sozialempfänger ein Vertragshandy......dann ist ja alles in Ordnung. Man kann nicht immer davon ausgehen, dass man alles nachgeschmissen bekommt. Diese Zeiten sind jetzt eben vorbei.


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 07:53
Link: www.spiegel.de (extern)

irgendwie finde ich es komisch, das die leute schon zu solchen mitteln greifen, um ihren kanzler wachzurüttel. aber unsere politik wird ja net nur von ihm bestimmt, doch sehen die meinsten wohl net, was die die anderen parteien so machen. immer nur die regierung ist schuld.... naja.

mhhh... is auch in spiegel online zu finden... siehe link rechts oben ;)

gott sei dank bin ich atheist
iiii, großbuchstaben! was haben die den hier verloren?
no more bushit!



melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 09:50
Dass Politiker Autogramme verteilen dürfen, liegt an den Bürgern und ihrem verblödeten Geist.
Auf Politiker hat man nicht zu hören sondern zu achten. Damit sie keinen Unfug machen. Leider ist diese Form der Demokratie schon total aus den Angeln gehoben.


melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 10:23
Es ist schon traurig, wie manche über unseren Bundeskanzler denken. Den Karren in den Dreck gefahren haben schon die Leute vor ihm und er ist nur der arme Tropf, der die Suppe auslöffeln darf. Ausserdem gibt es da ja noch die CDU, die unbedingt immer zuerst einmal gegen die Vorschläge von Rot-Grün sein müssen.

Klar ist vieles nicht ok, so wie es Rot-Grün macht. Aber stellt euch mal die Frage, wer es denn besser macht? Die CDU/CSU mit ihren gelben Opportunisten? - Dass ich nicht lache.

Gemotzt ist gleich, aber wer bietet gute Alternativen?

Fast alle Politiker in Deutschland sind korrupt und versuchen das Beste für sich rauszuholen. Den ganzen Haufen kann man doch in der Pfeiffe rauchen.

Immerhin verdanken wir Schröder & Co., dass Deutschland nicht den USA & England in den Irakkrieg gefolgt ist. Mit allen Konsequenzen die jetzt zum tragen kommen.

Stellt euch mal vor der Typ hätte n Messer gehabt und zugestochen. Solche Irre soll es auch geben.....

Kann sich ein Mensch der in der Öffentlichkeit steht nicht mehr vor anderen Menschen zeigen?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



Anzeige

melden