Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schröders Ohrfeige

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schröder, Ohrfeige, Schröders Ohrfeige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 11:04
also es tut mir nicht leid das er eine bekommen hat, aber richtig finde ich das irgendwie auch nciht.
und vorallem würde mich mal interesieren wie der das geschaft hat an den ran zu kommen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 11:19
@lola6666
Na ganz einfach. Er schreibt Dir ein Autogramm oder Du überreichst ihm etwas und klatschst ihn dabei eine. ;)
Menschliche Nähe wortwörtlich ist das Zauberwort. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 13:23
Also ich she es auch so, der gute mann hat einfach sein recht in anspruch genommen, volksnähe vom Kanzler einzufordern, völlig berechtigt! ich frage mich warum der gute mann nicht die faust genommen hat? Bravo! Ein Held mehr in der BRD geschichte! Der arme kerl muss jetzt bestimmt um seine existenz fürchten! Das problem ist einfach, das nicht Schröder allein ne blutige nase verdient hat, alle in einen sack und mit dem knüppel drauf,man trifft immer den richtigen! Ne tomate oder nen ei hätte es aber auch getan! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 13:26
Das war nur der Anfang.
Sobald es immer mehr in Deutschland lebenden Menschen schlechter gehen wird werden noch ganz andere Aktivitäten offenbahr.
Er hätte auch die Faust anstelle der ofenen Hand geben können... das wäre effektiver gewesen damit der Bonze genau weiß wo die Glocken hängen.

Erinnert mich an die faulen Eier mit denen damals Kohl bedacht worden ist.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 16:22
ob jetzt rot/grün an der verfahrenen karre schuld sind, oder die schwarzen, ist doch eigentlich gar nicht mehr relevant.
wir wissen nicht, wo es mit cdu/csu hingeführt hätte.
auf keinen fall könnte ich mit vorstellen, dass die so unsinniges gemacht hätten, wie rechts- nein links oder besser doch in die mitte.
die rot/grünen haben keinen plan, und den sollte man haben, wenn man einen staat führen will.

ausserdem glaube ich, wenn die rot/grünen ein haushaltsloch übernommen hätten, das geschrei, das die gemacht hätten, wäre nicht zu überhören gewesen.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 16:40
Wer mal, so wie ich, den Menschen Schröder hinter der Maske kennengelernt hat, weis, dass er von der ganz üblen Sorte Politiker ist. Ich habe einige kennengelernt durch meinen Ex-Beruf, aber der war der Schlimmste.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 16:52
@knolle

Hallo?Die Rot/Grüne Regierung hat vom dicken Kohl Schulden in Höhe von etwa 1,5 Billionen Euro übernommen!Das ist Fakt. Unter Kohl lag die Arbeitslosigkeit genauso hoch wie jetzt,nicht erst seit Schröder.

Was man Schröder vorwerfen kann, ist das er kein vernünftiges und schlüssiges Gesamtkonzept hat.
Das hat im übrigen keiner. Allen Politikern fehlt eines...Staatsmännische Persönlichkeit. Wenn ich Gerhard Schröder mit Willy Brandt vergleiche oder Westerwelle mit Theodor Heuss,dann kann man doch nur lachen!Leute wie Köhler oder Hans Eichel....alles kühle Technokraten!

@drami

ja,ich bin nach der Rede einfach hin und hab ihn um ein Autogramm gebeten(wie viele andere auch). Es ging recht gesittet zu,es gab kein Gedränge. Naja,vorher lagen Autogrammkarten aus,aber ich hab keine mehr bekommen. Da hab ich einfach das SPD Wahlkampfprogramm genommen:)



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 16:58
Ach, in diesem Fall ist es wurscht wer daran Schuld ist, in anderen Fällen sieht das aber ganz anders aus.

Mit der CDU/CSU wären wir in genau der gleichen Misere gelandet. Selbst die schwarzen können eine weltweite Wirtschaftskriese nicht aufhalten.

Die Pläne die rot/grün haben werden doch andauernd von der Opposition torpediert.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 17:39
@Auweia

es ist halt KEIN plan, immer wieder den kleinen leuten in die taschen zu greifen und sich selber nicht, aber auch gar nicht einschränken zu wollen.
warum´fangen die nicht mal bei sich an, streichungen vorzunehmen, gehälter zu kürzen usw.
da wird geprasst, hauptsache ich habe champagner in meinem glas, sollen die anderen doch leitungsheimer trinken!


melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 18:17
@ knolle

glaubst du etwa, die cdu/csu hätte das gemacht.....

nenene das wäre mindestens genauso schlimm, wie im moment...


und immerhin haben wir nicht am irak-krieg teilgenommen, was unter stoiber sicherlich anders gewesen wäre....

ich hätte gern gesehen, wie du dann auf die cdu schimpfst ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 18:55
IMMER DRUFF


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 18:56
na, der irak-krieg und die nichtteilnahme an dem, ist leider das einzig positive an schröders "politik".
nein, ich glaube nicht, dass es mit cdu/csu viel anders gelaufen wäre.
aber wir haben keinen beweis.
kohl hat schei**e gebaut, und schröder macht weiter schei**.


melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 18:59
Und dann hat es Klatsch gemacht ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 19:14
Der Mann der dort meinte mit Gewalt alles zu lösen ist ehrlich gesagt mehr als arm. Gewalt ist die Antwort der Argumentationslosen!

Wotan mit euch


melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 20:15
Als ich das mit der Ohrfeige in den Nachrichten gehört habe,war ich doch entsetzt.Ich finde,niemand hat das Recht,einen anderen Menschen zu schlagen,nur weil er mit dessen Politik oder sonstwas unzufrieden ist - selbst als Kohl damals mit Eiern beworfen wurde,fand ich das schrecklich. Wie müßen sich die Beiden gefühlt haben,so mit der Wut eines anderen konfrontiert zu werden !?


melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 21:09
@kafu
Es ist klar, das unser Schröderlein es weder schafft den Karren aus dem Dreck zu ziehen, noch dafür verantwortlich ist. Was man ihm aber (und jedem anderen Politiker ebenso) nachhalten kann, ist es, das dem Volk nicht zugehört wird. Genau deshalb befinde ich diese Ohrfeige als gerechtfertigt, da sich dieser Mensch einfach bemerkbar machen wollte. Er hatte Wut auf den Kanzler und er musste so weit gehen, ihm eine Ohrfeige zu verpassen, das man wenigstens versucht darüber nachzudenken was mit diesem Mann sein könnte, das er zu dieser Tat getrieben wurde. Man könnte sagen, er hatte seinen Unmut nur ausdrücken können, durch diese Ohrfeige. Man kann diesem Mann nicht viel vorwerfen, denn wenn der Bundeskanzler wirklich ein Ohr für die Bevölkerung hätte, würde der Kerl (reine Vermutung!) die verbale Konfrontation suchen. Natürlich ist diese Tat nicht wirklich ehrenvoll, aber was ist das schon? Ehre und Politik? Nein.



Adios.


Wir lernen nicht für die Gegenwart, sondern für die Zukunft.

26050920.091920.07051204.01121915.091920.080511200911.0118132120..



melden

Schröders Ohrfeige

19.05.2004 um 22:14
@ Knolle

keiner greift sich gerne selber in die Tasche. Du doch sicherlich auch nicht.

Doch das kein rot/grün Problem sondern ein allgemeines Problem in der Politik.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Schröders Ohrfeige

20.05.2004 um 16:35
@jever den muss ich nicht mal persönlich treffen, ich sehe ihm ins gesicht und kann genau erkennen das er ein skrubeloses schwein ist das pausenlos grinst, aber als er die fresse voll bekamm, verging ihm bestimmt das grinsen! Muss man nicht skrubellos sein um dahin zu kommen wonschröder steh`? ich glaube schon!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Schröders Ohrfeige

21.05.2004 um 01:40
keine ahnung, was euer kanzler alles falsch gemacht haben muss, damit ihr ihn so in den dreck zieht...seine vorgänger waren bestimmt nicht besser.

mag sein, dass er auch nur ein weiterer "politiker" ist, aber er hat eurem land einiges an leid erspart.

bestimmt hat er mehr charakter als viele von euch, ihr könnt nur grosse sprüche klopfen und euch über diese ohrfeige lustig machen...

ihr habt über jahrzehnte weggeschaut, bis es dem ganzen lande schlecht ging und jetzt ohrfeigt ihr euren kanzler.

es ist so einfach, jemanden zu verurteilen...

einfach mal einen kanzler wählen, ein paar jahre abwarten und falls nichts gutes rauskommt, ist er schuld und nicht das volk...dann rumheulen, ihn angreifen, ihn fertig machen und den nächsten kanzler wählen...
das ist politik, von menschen erfunden und von menschen verurteilt.

leider sind wir menschen nicht genug sozial, wir sind noch zu materialistisch, wir sind sklaven unserer wirtschaft, und wirtschaft bedeutet politik...ohne politik funktionierts eben "noch" nicht...leider.

es ist traurig zu sehen, dass ein verzweifelter bürger auf diese weise seinen frust äussert.

verdiente, oder unverdiente ohrfeige,...kein grund zur freude.

angelo


melden

Schröders Ohrfeige

21.05.2004 um 01:50
Der Eierwurf auf Kohl damals war besser... :)

DIE EG-GESUNDHEITSMINISTER:

Rauchen fügt Ihnen und den Menschen
in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu



Anzeige

melden