Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit über die Politik

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahrheit, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 00:51
@Warhead

Am übelsten die "Miet-Mäuler" der jeweiligen "Aktien-Info-Shows" die den Leuten NACH dem Crash auch noch Vorhaltungen machen, dass sie da wohl fehlinvestiert hätten, nachdem sie zuvor und natürlich auch danach weiterhin zu regem Investment auffordern...

Anzeige
melden

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 00:57
Hey,die Leute waren geil auf Kapitalismus,nun soll sich keiner beschweren er wusste nicht das er so fies werden würde,ich finds ok.
Geht doch nach drüben wenns euch hier nicht passt...harharhar


melden

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 00:59
Zitat von antimonantimon schrieb:nein, die leute dort sind objektiv und infokrieg.tv heisst es richtig jafrael

Weißt du diese leute sidn letzten die Menschen in diesem Land aufklären über die wahren Machenschaften der Elite!
Schaut doch mal das Video an!
DAnn können wir objektiv darüber reden!
Einfach nur reinzuposten das sagt schon alles und was ihr da über mich liest ist dummes zeug etc.
hat diese seite wieder einen neuen jünger gefischt?

antimon lerne objektiv zu sehen und nicht einseitig.. besser ist das


melden

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 01:11
Die Wahrheit über Politik preist er an,kommt mit Alex Jones,Jo Conrad und Van Helsing.Das ist genauso seriös wie die Schlagzeile:
Die Wahrheit über Boris Beckers Wäschekammerfick,der Inhalt ist auch der gleiche


1x zitiertmelden

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 01:23
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Wahrheit über Politik preist er an,kommt mit Alex Jones,Jo Conrad und Van Helsing.....
Ist DAS in dem Filmchen zu sehen? Na ja ... dann .... :D


melden

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 01:29
Endzeit ist ne hemmungslose Mischung aus einfach ALLEM...die Kommunisten sind böse,die kapitalisten sind böse,die Liberalen sind böse,einfach alle sind böse...nur wir armen armen Opfer wir sind *schnüff*gut *heul*...so wie in Clockwork Orange wo Alex fragt..."Bin ich ein...guter...Mensch?!


melden
antimon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 01:30
"Jo Conrad und Van Helsing"

von denen hab ich dort nie was gehört!

Und Alex jones ist ein investigativer journalist!
aber man sieht schon. Die wahrheit ist wohl einfach für einige nicht zu begreifen!


melden

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 01:38
Falsch,er ist ein investigativer Paranoider.
Wahrheit gibts keine...nirgendwo...es gibt Fakten,fertig


melden

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 01:46
die Wahrheit ist, dass ich noch nie ein UFO gesehen hab. :D
Ist auch ein Faktum.


melden

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 01:52
Betonung liegt auf "investingiv"

Warhead, oft fühle und lebe ich mit dir, aber manchml fühle ich mich auch von dir in ein meeeega schwarzes Loch gezogen.

Du bist so intelligent und kennst die"Wahrheit" , aber dein Zynismus treibt dich dahin, die Leute zu verwirren.
Deine kurze Befriedigung, aber insgesamt schaaadddöööö.du hast soviel zu sagen...und zu erzählen.
Somit sogar eventuell zu lehren ;)


melden

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 02:04
Ich hab nix zu sagen,ich will auch nichts lehren,ich will Rückverdummung...nicht zu verwechseln mit Verblödung wozu Endzeit ebenfalls führt...schau dir ein paar nette Filme von Bunuel oder so an,lies ein paar gute Bücher,kauf dir ein Eis,aber stürz dich nicht auf jeden Müll den man aus Gründen angeblicher Aufklärung und Philantropismus unters Volk bringen will,vielleicht will Endzeit ja auch ablenken,schon mal darüber nachgedacht?


melden

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 02:06
die Wahrheit ist, dass ich noch nie ein UFO gesehen hab.
Ist auch ein Faktum.


ich hab auch nie ufos gesehen


melden

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 02:10
Quatsch Endzeit...ich meine Zeitgeist


melden

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 02:15
http://www.oar.antifa.net/?p=27 (Archiv-Version vom 14.10.2008)


melden

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 02:18
Womit wir quasi wieder beim Jafrael wären, bzw bei dem Nachredner....



SPIELFILM !!!!


Aber klar warhead, du überholst dich selbst wieder...könnten wir uns mal für Sex
treffen ?

SCHNELLER komt bestimmt kein Kerl ;)

Wenn dich sortiert hast reden mer mal privat, gelle ? Ich wette, Männer wie du sind net lästig in ihren Ansprüchen.
Bis "er" steht, hast vergessen, warum du vor Ort bist.


melden

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 02:18
warhead

willst uns über antisemitimus aufklären mit dem Link?

Dann sag mir wieviel Prozent echte Juden in Israel leben.


melden

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 02:25
JohnnyX

Stell solche Fragen hier nicht!
Damit wirst schneller gebannt , als du gefragt hast.


melden

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 02:27
Johnny_X,

üb' mal das Diskutieren, sowie das Konzentrieren das jeweilige Thema das Threads.
Es ist evident, dass Deine Beiträge ein Konglomerat aus: Religion & Weltverschwörung bilden.

Mit "Die Wahrheit über die Politik" hat das Ganze hier aber schon seit dem Beginn nix zu tun... :{


melden

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 02:34
@Herz
du jagst mir aber mächtig angst ein echt!

@niurick
wenn jemand hier ein link postet wäre es ja angebracht sich darüber zu äussern, worauf es sich bezieht, wenn es darum geht, von den <Themen hier nicht abzuweichen.


melden

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 02:34
@Johnny-X
warhead

willst uns über antisemitimus aufklären mit dem Link?

Dann sag mir wieviel Prozent echte Juden in Israel leben.
Text
Diese Frage stelltest Du schon in einem anderen Thread und ich forderte Dich dort auf mir zu sagen wie Du auf diese Frage kommst.... Gibts für diese Frage eine Begründung?


Anzeige

melden