Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit über die Politik

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahrheit, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 02:34
thema nicht abzuweichen

Anzeige
melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 03:45
Gehen wir mal davon aus das das alles stimmt.
Was können wir dagegen tun? Gar nichts. Weil die hinter verschlossenen Türen reden und wir im weit geöffneten Net.
Letztlich kann nur jeder für sich im Alleingang gegen solche Dinge ankämpfen. Da der einfache Mann (natürlich auch die einfache Frau) einfach zu blöd ist, sich gekonnt zur Wehr zu setzten. Eine Revolution anzetteln, das ist ja fast das dümmste was ich gehört habe. Sobald sich jemand mit solchen Mitteln auch nur versucht zur Wehr zu setzten wird diese im Keim erstickt.
Es ist nun mal so das die Oberen uns sagen wos lang geht, daran wird sich auch nichts ändern. Weil wir es nun mal lieben, einen Führer zu haben. Egal was uns dieser Führer antut, solange er uns Zuckerbrot vors Maul haut, werden wir hübsch fressen. Die paar wenigen die versuchen werden etwas auf die Beine zu stellen, werden kläglich scheitern. Einfach weil man sie für verrückt erklärt.

Sollte dies wahr sein, kann man sie nur mit den eigenen Waffen schlagen.
Nämlich Geheimhaltung. Und nicht Internet oder Telefongespräche.
Wollen sich reiche Leute etwas sagen, nehmen sie gerne einen 24Stunden Flug in Kauf. Niemals würden halbwegs kluge Menschen übers Net einen Plan schmieden.


OK @Threadsteller jetzt hast du uns gezeigt was sich scheibt, wie weiter vorgehen?


melden

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 04:04
Briefe schreiben.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 04:08
Nein Sprechen ist der richtige Weg. Zwar sehr altmodisch, aber der sicherste Weg zur Geheimhaltung. Nun ist aber auch noch wichtig, mit wem man über was spricht.


melden
antimon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über die Politik

28.08.2008 um 16:23
Ich habe neulich mit einem FReund von mir über die Thematik geredet!

und bin zur Auffassung gekommen, dass es in der Tat einige Punkte bei endgame gibt die übertrieben sind bzw. inkorrekt sind.

So finde ich ist es nicht im Sinne der Elite die Weltbevölkerung auf 1 Milliarde zu dezimieren. Das würde nur den Konsum massiv reduzieren, aber ihnen nichts bringen.
Was sicherlich korrekt ist, ist das die Elite versucht ihre MAcht auszubauen.
Aber dies kann sie leichter indem es die alten Strukturen, Feindbilder etc. aufwärmt bzw. warm hält!
Ich denke, dass eher die Bevölkerung konstant gehalten werden wird.
Die Elite wird versuchen den Konsumwahn auszuweiten und die Menschen zu verdummen. Das hat der Adel getan und auch viele andere Herrscher in der Geschichte.
Aber ich glaube nicht, dass die Elite es vor hat uns in eine faschistische Diktatur zu stecken was Endgame und infokrieg sagen. Was hätten die davon?
Nichts!
So ist das doch viel besser für die.
Es muss nur immer eine Werkbank in der WElt geben, wie China, Indien die den Konsumwahn durch Ausbeutung tragen. Insofern hat sich da nichts geändert. War ja früher das gleiche.
und genau da sollte man anfangen zu überlegen. Wie können wir es schaffen die Menschheit zu einen, ohne dabei die individuelle kulturelle Note der Völker zu zerstören, was ja der neoliberalismus in letzter zeit nahezu in jedem globalisiertem land anrichtet! Auch ein Ziel der Elite!
Das sind meine Gedanken zum Thema!


melden

Die Wahrheit über die Politik

29.08.2008 um 00:10
...hat jetzt nichts mit der voherigen Diskussion zu tun, aber mit dem Threadtitel...

habt Ihr eigentlich auch bemerkt das in vielen Ländern das gleiche vorgeht: Frauen arbeiten häufiger, es gibt mehr Scheidungen und Single-dasein, Erziehungsprobleme, Kinder die häufig sehr früh Anfangen zu Rauchen oder zu trinken, die sehr früh Anfangen Sex zu haben, Kinder ohne Fantasie (Sie kennen teilweise einfache Spiele nicht mehr), die Anfangen wegen untätigkeit zu randallieren, Eltern die sich aufregen, Lebensmittelpreise die steigen, Verlust von alten Traditionen und/oder etablierung fremder Traditionen und Verhaltensweisen etc.

Worauf ich hinaus möchte ist folgendes: Ich glaube es wird versucht die versch. Kulteren der Länder mehr und mehr anzugleichen. Das könnte einerseits durch den globalisierungsprozess automatisch oder auch gewollt geschehen. Am Ende kommt was das gleiche raus: es würde sehr einfach sein diese Länder und Kulturen zu vereinigen weil es keine so starken Unterschiede mehr gibt.

Ist mir dieser Jahr bei meinen Reisen so aufgefallen...

was meint Ihr?


melden

Die Wahrheit über die Politik

29.08.2008 um 00:18
habt Ihr eigentlich auch bemerkt das in vielen Ländern das gleiche vorgeht: Frauen arbeiten häufiger, es gibt mehr Scheidungen und Single-dasein, Erziehungsprobleme, Kinder die häufig sehr früh Anfangen zu Rauchen oder zu trinken, die sehr früh Anfangen Sex zu haben, Kinder ohne Fantasie (Sie kennen teilweise einfache Spiele nicht mehr), die Anfangen wegen untätigkeit zu randallieren, Eltern die sich aufregen, Lebensmittelpreise die steigen, Verlust von alten Traditionen und/oder etablierung fremder Traditionen und Verhaltensweisen etc.



Wir leben in eine böse Welt, eine Welt das von Gott nichts höreh will, diese viele Kirchenaustritte zeigt, wie die Menschenheit programmiert worden ist, seinem Schöpfer die Rücken zu kehren und versucht, sein Leben durch eigene Anstrengungen zu meistern. Jeder will Frieden, aber woher wird der Frieden kommen, wenn Gott seine Ruhe dem Menschen nicht geben kann, wenn der Mensch sein Herz vor seinem Schöpfer verschliesst? Wie lange noch muss der heilige Gott uns Sünder ertragen wenn wir ihm die Schuld für alles geben? Gott gab sein Sohn für uns am Kreuz, was muss Gott noch tun, damit wir begreifen, das es ein Leben ohne ihn sinnlos ist?


melden

Die Wahrheit über die Politik

29.08.2008 um 07:20
ich kenne einige jones filme, auch die älteren u endgame seit er in englisch veröffentlicht wurde.
jones mag wirklich vieles zu schwarz zeichnen, aber man muss ihm auch einiges zu gute halten.

was ich an ihm schätze ist sein aktionismus, der vielen fehlt.
ob er dabei konstruktiv oder nutzbringend vorgeht ist widerrum eine andere sache.
aber er ist in bewegung, was vielen von uns fehlt.

manchmal muss man auch die grauen facetten ablegen und schwarz weiß denken,
aber diese sicht sollte man nicht ohne vorbehalt adaptieren.


melden

Die Wahrheit über die Politik

29.08.2008 um 07:22
im übrigen gibt es organe, die uns direkt auch hier in deutschland betreffen, wir sollten nicht so weit weg gehen. in deutschland haben wir auch vereine und think-tanks die man unter die lupe nehmen sollte. warum über das große meer schauen, wenn wir in unserem land genug zu sehen haben, jedoch nicht drauf blicken, weil wir auf die weite fokusiert sind?


melden

Die Wahrheit über die Politik

29.08.2008 um 16:25
Johnny_X

kaum ein Thread, den ich lese, wobei mir keiner dieser "Gott ist fern und alle Probleme sind darin zu suchen, dass wir uns von ihm distanziert haben"- Beiträge unter die Augen kommt.

Mag sein, dass eine höhere Macht uns helfen könnte, doch da sie es noch nie tat, sollte uns dies Zeichen genug sein, selbst das Ruder zu ergreifen und etwas zu verändern sowie die Missstände zu verringern und auszuräumen.

Die Tatsache, dass Alex Jones seine Filme jedem öffentlich und kostenlos zur Verfügung stellt, erscheint mir als trifftiges Argument, dass er nicht aus kommerziellen Gründen handelt, sondern nur deswegen, weil er die Dinge verändern möchte.

Nun funktioniert dies jedoch nur, wenn eine aufgeklärte Mehrheit sich für diesen Wandel der gesellschaftlichen Ordnung einsetzt, was ihre Aufklärung voraussetzt, die er betreibt. Da für eine Mehrheit jedoch die Gesamtheit aller akribisch rational und kritisch untersuchenden Menschen genügt, bedarf es anderen, die allerdings keine Lust haben, sich ellenlange absolut korrekt ausgedrückte Text über die Lage unserer Welt und der Machtverteilung sowie die Auflistung der Beweise und Belege hierfür durchzulesen. Vielmehr interessieren sie kompakte bündige Informationen, die bewegen und sie veranlassen aufzustehen, weswegen sie die Gewissheit über der Notwendigkeit der Eigeninitiative entstehen muss. Um dies zu effizieren, ist Alex Jones dazu geneigt, den momentanen Zustand zu dramatisieren, was mir nicht als der dümmste Weg vorkommt. Bedenkt trotzdem, dass es sich hierbei lediglich um meine derzeitige Meinung handelt.

Was unsere Aktivitäten in Deutschland angeht, so fokussiere ich meinen Blick nicht darauf, da ich sie nicht kenne. Würden sie nennenswert und bedeutsam sein, wären sie mir sicher bekannt. Dennoch bin ich bestrebt, ein eigenes Projekt zu starten, jedoch verzögert sich der Startschuss dafür noch ein wenig.


melden

Die Wahrheit über die Politik

29.08.2008 um 17:58
Die alte demokratische Spirale des glaubens , solange Elend und Ungerechtigkeit vorherschen solange wird Gott nichts für euch tun können, nach der Sicht der gläubigen werden nur 51% gläubige benötigt um ein wunder zu bewirken in der Schöpfung.Solange die prozentgrenze nicht erreicht ist könnt ihr euch auf den Kopf stellen und selber einmal aus dem Loch befreien.


melden

Die Wahrheit über die Politik

29.08.2008 um 19:34
Wenn wir über Infogrieg sprechen, dann wollen wir doch auch mal Zeitgeist-der Film erwähnen, oder? wie seriös ist der film? Ist der Film überhaupt seriös?

Also ich find den gut.



(wenn wir hier von der Elite sprechen, dann auch vonn Mensa? oO)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Unabhängige Presse - Lügenpresse
Politik, 203 Beiträge, am 31.10.2022 von eckhart
Prinzeisenherz am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 31.10.2022 »
Politik: "Verschwörungstheorien" False Flagg
Politik, 47 Beiträge, am 10.02.2014 von querdenkerSZ
Achill am 09.02.2014, Seite: 1 2 3
47
am 10.02.2014 »
Politik: Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
Politik, 1.441 Beiträge, gestern um 14:09 von Stirnsänger
Erntemond am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.441
gestern um 14:09 »
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.923 Beiträge, am 19.04.2024 von Groucho
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1515 1516 1517 1518
29.923
am 19.04.2024 »
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar