weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Terror, Türkei, Terrorismus, Fundamentalismus
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 18:28
du bist ehrenlos was soll das heissen türkische mädchen haben alle sex vor ehe
kann ich dir gerne geben mindestens eine davon ist bestimmt deine cousine
Holigan, das geht nicht denn ich glaube ich hatte sie.
Sex vor der Ehe ist doch toll


melden
Anzeige
urfali63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 18:28
against_nwo schrieb:du bist ehrenlos was soll das heissen türkische mädchen haben alle sex vor ehe
kann ich dir gerne geben mindestens eine davon ist bestimmt deine cousine
Lass solche Provokationen und Beleidigungen, dass bringt dir eh nichts. Drück ALT +F4


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 18:30
Sex vor der Ehe ist doch nichts schlimmes, deswegen weiß ich gar nicht warum ihr beiden euch deswegen so hochnehmt. Es bedeutet doch nicht dass die
ädchen Schlampen sind, sondern einfach nur dass sie ihren eigenen Weg gehen und nicht unbedingt einen religiös totalitären


melden
urfali63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 18:31
Aleviten sind Moslems.
Es gibt überall Schwarze Scharfe, und diese Scharfe stellen nicht eine Herde von Scharfen dar.Falls aber eine Herde das tut dann...

Kommen wir bitte nicht vom Thema ab!


melden

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 18:32
@against_nwo
18:30 Uhr stimmt aber da kommt jemand wohl aus Prüdistan ;):}.

@Wahrer Moslems
was ist das ? Aleviten sind genauso Moslems wie andere wenn nicht bessere !
P.S. Friedliche Moslems sind die coolsten


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 18:36
Prometheus
Ich empfinde Aleviten auch als die besseren Moslems. Die sind nicht so verklemmt und fanatisch. Hatte 2 damals in meiner Klasse und die waren echt super drauf; auch die Eltern waren sehr offen und herzlich der Gesellschaft gegenüber. Sie sagten meistens dass sie nicht ihr ganzes Leben von irgendwelchen religiösen Regeln bestimmt wissen wollen, sondern als Menschen gewisse Entscheidungen selbst treffen wollen. Sie meinten immer dafür hat Allah ihnen ja schließlich das Gehirn gegeben


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 18:37
ifrit

"das liegt dran das Türkei zwar unter denn Stammtisch leuten ein muslimisches land sei, aber in Wirklichkeit zählen viele türken und der staat türkei nicht mehr zu Muslims und wird als westen angesehen ....

auch die Mentalität der hier aufgewachsen türken und des moderen türken ist ein graul in denn augen vom Muslim (vor allem aus denn stammes gebieten) und die werden alles andere als Muslims angesehen... vor allem die jugend."

Ifrit ich bitte dich, tu jetzt nicht so als ob nur die Türkei so wäre. Alle muslimischen Länder sind so richtig vom wahren Islam abgefallen. Die Türkei mag laizistisch sein na und ist Saudi-Arabien mit seiner "Scharia" besser? Bruder, mit solchen Beiträgen tust du der UMMAH aber gar nicht gut?

Urfali

Die Al-Qaida sind keine Islamisten, denn ein Islamist würde seiner Brüder nicht umbringen und Terror auf muslimischen Boden gegen Muslime machen.


melden
killercash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 18:41
al-kaida ist doch von der CIA gegründete terrororganisation um chaos zu verbreiten und den islam als schlecht darzustellen.ich denke das türkei auf dem weg der besserung im thema islam ist und das kommt natürlich bei der usa nicht gut an.siehe osmanische zeit!!da will man wohl alles machen um den islam durch al-kaida als terror darzustellen.das einzige problem in der türkei ist das kemalistische militär ansonsten wäre schon längst die scharia als staatsform da.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 18:44
killercash schrieb:das einzige problem in der türkei ist das kemalistische militär ansonsten wäre schon längst die scharia als staatsform da.
Du fändest die ekelhafte Scharia toll und siehst das Militär, welches die Einführung verhindern würde, als Problem an?


melden
urfali63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 18:45
Das Militär ist nicht viel besser.


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 18:49
against

Ich glaube du weißt nicht mal was die Scharia ist.


melden

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 18:50
Oh doch, ist es. Die Türkei muss froh sein über ihr Militär - ansonsten gäbe es wohl schon lange die Scharia dort.


melden
killercash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 18:51
@against_nwo

ja tue ich aber leider gibts garkein land der dies korrekt durchführt und daher gerät die scharia gezielt in Verruf.wenn jemand die geschichte des osmanischen reiches kennt muss wissen das die scharia die beste regierungsform überhaupt ist.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 18:52
al-mekka
Ich habe mich ausreichend mit der Scharia befasst um zu wissen, dass ich alles machen würde um eine Einführung dieses ekelhaften Mach(t)werkes zu verhindern


melden
urfali63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 18:52
Dieses Militär verhindert villeicht die Scharia, dafür unterdrückt es die Pressefreiheit,Meinungsfreiheit, Menschenrechte etc.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 18:54
Urfali
Im Unterdrücken ist der türkische Staat generell sehr geübt und nicht nur das Militär


melden
urfali63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 18:55
Ok wir kommen vom Thema ab^^
Die Scharia sowohl das Militär (egal welches) hat Vor-und Nachteile.


melden
urfali63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 18:55
Da hast du recht.


melden
al-mekka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 18:56
against

Mit westlichen Büchern? Du nimmst alles so, wie die Leute es sagen, oder wie? Wenn ein Land sagt, dass es von der Scharia regiert, denkst du nicht manchmal, ob das vlt. falsch ist, hinterfragst du nie? Wenn ich sage, dass ich ein Christ bin und töte, obwohl ich gar kein christ bin, glaubst du es dann sofort. Ich glaube da würdest du sagen, dass ich kein Christ bin, doch bei Muslimen ist es etwas anderes. Jeder der sich auch nur Moslem nennt, ist einer, bei dir? ich würde mal sagen, dass du vlt. mal ein bisschen hinterfragen solltest.

Und wenn du dich mit der Scharia befasst hättest, dann würdest du sowas nicht sagen.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 18:58
al-mekka
Werde später dazu etwas schreiben aber jetzt gerade heißt es "Real Life is calling". Muss mich eben mal für ein paar Stunden als Sozialarbeiter betätigen.
Bis später


melden
killercash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 19:13
egal bruder wenn die leute mit der demokratie zufrieden sind wo sie wie roboter jeden tag arbeiten und vorne bis hinten manipuliert werden und garkeine eigene meinung mehr haben zufrieden sind lassen wir es dabei diese leute sind einfach die sklaven ihres egos geworden nehm ich an so das die demokratie genau in ihr lebensstil passt.spätestens wenn sie im altersheim alleine am hocken sind werden sie schon merken was der staat aus ihnen gemacht hat.


melden
Anzeige

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

11.10.2008 um 19:31
@against_nwo
Sie meinten immer dafür hat Allah ihnen ja schließlich das Gehirn gegeben
Genau aber wer das benützt kann ja nicht der Idiot für irgend einem radikalen dienen.

Also sind der "Logik" nach doch Aleviten schlechte Moslems wenn man ein Al-Qaida Mitglied ist.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden