Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Terror, Türkei, Terrorismus, Fundamentalismus

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

12.03.2010 um 17:18
Okay sie sind vllt Muslime meinetwegen aba keine richtigen..


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

12.03.2010 um 17:20
@beraatelma
Wer bestimmt das, DU?


melden

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

12.03.2010 um 21:10
Komisch, dass das Thema in Zeiten möglicher Beitrittsverhandlungen ausgebuddelt wird.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 00:25
@niurick

Also die Beitrittsverhandlungen liefen schon vor dem Thread und werden wohl noch so lange dauern, dass wohl Allmy noch überstehen werden...


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 01:13
Captains Log
Sternzeit 49343.2 (May 5, 2372)
Captain Picard, Logbucheintrag. Heute erhielten wir vom obersten Föderationsbotschafter den Auftrag, die seit Jahrhunderten andauernden Beitrittverhandlungen der lange nicht mehr existierenden Türkei zur ebenfalls nicht mehr existierenden Europäischen Union endgütlig zu Ende zu bringen. Dies wird ein hartes Unterfangen jedoch setzte ich höchstes Vertrauen in meine Crew und bin sicher das beide nicht mehr existierende Parteien zusammenbringen können...
-Eintrag Ende


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 01:15
@LoN

Endlich mal wieder etwas lesenswert kreatives...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 01:33
so lange wird das nciht mehr dauern... die eu braucht die türkei und die türkei die eu...
ohen die eu werden die islamistischen kräfte in der türkei immer stärker und die türkei in den abgrund stürzen.
und der eu gehn die jungen gut gebildeten aus. in den gro´ßstädten wohnen millionen von gut gebildeten türken die viel besser in die eu passen als die streng katholischen polen...


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 01:36
@25h.nox

Wpfür braucht die EU die Türkei?


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 01:54
Man braucht ein Grab für die Euros.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 01:55
absatzmarkt, transitland, millionen gebildeter arbeitskräfte.
dazu kommt noch selbstvertrauen, ein selbstbewußter staat wäre ein gutes gegengewicht zu den franzosen... die deutsche regierung ist dazu nicht fähig.
die engländer bald auch nicht mehr, die sind absolut pleite...
alternativ könnte sich nordeuropa zusammen schließen als gegengewicht, aber das ist eher unrealistisch


melden
yakamozzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 01:55
@Valentini


http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,448710-2,00.html

hier hatte dir das mal geposted,warum die EU EVENTUELL die TR braucht,aber bist nicht darauf eingegangen.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 01:56
@25h.nox

Das sind sie doch schon alles da sie schon LANGE Zeit innerhalb des europäischen Warenverkehrs und der europäischen Zollunion integriert sind


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 01:56
25h.nox schrieb:millionen gebildeter arbeitskräfte.
*PRUST*


melden
yakamozzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 01:58
@Valentini

und das sind jetz mal unabhängig von den Armeniernsache und Pkk sache die immer wieder herovrgerufen wird,nun wirklich schlagkräftige Argumente die dafür sprechen.


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 01:59
@25h.nox
25h.nox schrieb:und der eu gehn die jungen gut gebildeten aus. in den gro´ßstädten wohnen millionen von gut gebildeten türken die viel besser in die eu passen als die streng katholischen polen...
aehm wie ist denn das zu verstehen ?

- auf den 1. blick könnte man meinen in polen gebe es keine gebildeten leute
- der Grossteil der in Polen lebenden jungen Leute ist kaum streng katholisch


oder war das alles ironie ???


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 01:59
@yakamozzz

Aus deinem Link
(...) Bis 2050 könnte die türkische Wirtschaft...
Also jetzt mal ernsthaft aber solche an Nostradamus erinnernden Voruassagungen sind doch wirklich zu abwegig


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 02:00
@Valentini du solltest nciht von der mehrzahl der türken in dt auf die mittelshcicht der türken in der türkei schließen... nach dzt sind in der mehrheit anatolische ziegenhirten ausgewandert, natürlich sidn die religiöser und rückständiger als die mittelschicht der türkei.
Istanbul muss sich nciht hinter anderen europäischen metropolen verstecken.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 02:02
@25h.nox

Istanbul, Izmir,... sind auch mehr europäisch als türkisch ausgerichtet aber repräsentieren eben nur die Minderheit der Türkei


melden
yakamozzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 02:02
@Valentini


heulllll:D:D:D von zig dafür sprechenden Argumenten holst de jetzt das da raus?

darauf kein Kommentar mehr ich schmunzle mittlerweile nur noch:D.ABer andersrum eben dann wenn die Tr in diesem Jahr 2050 das erreicht haben sollte, ist es doch erst recht ein argument SIe jetzt zu holen?DEnn im Jahr 2050 will die Tr doch nicht mehr in die EU wenn sie das erreciht hat


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 02:03
@yakamozzz

Weil die weitere Argumentationskette darauf aufbaut!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 02:03
@Propan natürlich gibts auch gut gebildete polen... der SU sei dank...
aber das polen mit irland immer noch erzkatholisch ist kann keiner bestreiten, in polen wird von großenbevölkerungsteilen abtreibung selbst wenn sie medzinisch nötig ist abgelehnt.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 02:06
Die Türkei ist derzeit schlichtweg nicht finanzierbar in einer Aufnahme der EU. Sie kostet ca. 25 Milliarden Euro jährlich und dies halte ich noch für eine sehr angenehme Schätzung denn man scheint bei der Berechnung den Agarsektor vergessen zu haben, welcher bei der Türkei das größte Problem darstellt


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 02:06
@Valentini die türken sind europäer, genauso wie die russen...
man sollte in der tat zwishcen weißen und schwarzen türken trennen... schwarze türken sidn die primitiven ungebildeten landbewohner, die immoment zu hauf in neubau viertel an metropolen ränmdern strömen, die sind für die eu verloren, ncith aber ihre kinder, die sidn hungrig nach erfolg und anerkennung. da stecken gewaltige potenziale...
außerdem sollte die eu endlich mal staaten mit potenzial aufnehmen und nciht nur um die russen zu ärgern...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 02:07
den agrasektor sollte man gar nicht subventionieren... wieso sollte man unrentable kleinbauern fördern?


melden

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 02:08
Ich glaube, ich habe wohl Erscheinungen.
Ihr macht diesen Thread zum "Türkei EU Beitritt" Thread und zielt extrem am Topic vorbei?
Das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein!


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkei langsam Zielscheibe der Al-Qaida?

13.03.2010 um 02:09
@25h.nox

Türken sind Europäer? Wie erklärst du mir das, wo die Türkei doch auf dem (zu 97%) nicht europäischen Kontinent liegt?


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden