@jelena
jelena schrieb:Auf Krim sind sie längst scharf. Die Russen viel zu gierig, sie haben alles bestens bekommen (besser gesagt geklaut), aber es ist für ihnen anscheinend nicht genug.
Sie wollen Georgija. Schauen sie, was sie in Tscheschenien angerichtet haben und wieviel Menschen haben sie umgebracht. Es war früher ein freidliches schönes Ort...
Ich kotze. Was sollen Russen denn mit Georgien? Alle Ideen, die du einbringst sind eher weniger klug und ensprechen so ziemlich sehr den vorgefertigten Meinungen der frustrierten Unmündigkeit.
jelena schrieb:Die Russen haben nicht das erste mal die Gaslieferung nach der Ukraine dichtgemacht, weil es ist ihre Rache wegen Krim.
HAHAH. Vielleicht sollte die Ukraine erst einmal ihre Schulden bei Russland abbezahlen, dann könnte man den Gashahn wieder aufdrehen oder jedenfalls wieder anfangen darüber zu sprechen.
jelena schrieb:Jetzt ist in Deutschland aussergewöhnlich kalt.
Das ist hirnrissig was du schreibst, verdammt. Deutschland hatte noch nie Probleme mit dem russischen Lieferanten.
jelena schrieb:An wem hat die Regierung der Ukraine geklautes Gas verkauft?
An wen waren die Panzer der Faina gerichtet oder inwieferen konnte man Buk-M1 FLA an Georgien verkaufen, obwohl sie noch im ukrainischen militärischen Dienst waren? Fragen über Fragen, aber Ukraine - wie schon erwähnt - ist pleite und verzichtet auf keine kriminelle Machenschaft um der führenden Elite wenigstens ein bisschen Einkommen zu garantieren!
jelena schrieb:Es ist ihnen egal, dass einige Kinder JETZT nichts zum Essen haben.
In diesem Land gibt`s kein Kindergeld, keine Sozialhilfe, kein Arbeitslosgeld. Nur das Recht zu sterben haben die Menschen dort.
OMG. Was zum Teufel hat es mit dem Thema hier zu tun? Sei doch weniger pathetisch.
jelena schrieb:Ich weiss nicht, wie es in diesen Länder jetzt geht, weil seit lange Zeit habe ich Ukraine verlassen.
Damit kann man dann wohl auch deine Aversion gegenüber Russland begründen. Und deine noch so traurigen Geschichten interessieren hier niemanden.