Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD über Erdogan

881 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gewalt, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:39
ha als ob niemand weiß das die Bild-Zeitung gerade noch mehr umsatz macht als sie an Bußgeldern zahlen die Sie von all den Anzeigen bekommen haben weil sie nur ... Schreiben


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:40
Aso Revolverblatt über Erdogan?

ist nicht grad objektiv wen man sich nur auf eine unseriöse quelle beziehen soll.


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:42
ja hast ja recht aber sonst würde ja keine Zeitung das so groß rausbringen oda ?


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:49
@basbuga92
@Saladin11
selbst wenn man von der türkischen Vorgehensweise mal absieht sollte man den Gerichtshof in Den Hag einschalten.......


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:49
Aber gut, wenn "die Welt" als Quelle gewünscht wurde.....sie gehört ja auch zum Springer-Verlag
Auch mit den Nachbarn im Süden legte sich Erdogan diese Woche schon an: Zypern drohte er mit dem Einsatz seiner Kriegsflotte, falls die Zyprioten wie geplant nach Erdgas im östlichen Mittelmeer forschen sollten. Zu diesem Säbelrasseln passen die Schmähungen, denen sich aktuell der bulgarische Botschafter nach seiner vehementen Kritik an der türkischen Haltung ausgesetzt sieht.

In den türkischen Medien jedenfalls streuten Regierungsmitarbeiter die Nachricht über eine „jüdische Abstammung“ des Botschafters, um ihn zu verunglimpfen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13595858/Beim-Streit-mit-Israel-geht-es-um-Erdgas-vor-Gaza.html


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:52
Bislang profitiert vor allem Israel von den Bodenschätzen in der Küste vor Gaza – eine etwaige Anerkennung des Palästinenserstaates durch die UN, die darüber noch im September abstimmen will, sowie eine Einigung zwischen der Hamas und der palästinensischen Selbstverwaltung im Westjordanland, würde Israel eine weitere Förderung schwerer machen.
Aus dem link von CurtisNewton,höchst intressant!


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:54
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:selbst wenn man von der türkischen Vorgehensweise mal absieht sollte man den Gerichtshof in Den Hag einschalten.......
Für was weil juden ihre kinder beschneiden??
ich dachte das thema hätten wir durch was ist hier jetzt überhaubt der zusammenhang..????


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:54
ja da habt ihr nun die Bösewichte ihr Sagt Völkermord - was passiert dann im Gaza zählt das nicht


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:56
@Saladin11
warum auch immer du das jetzt bringst, das gehört hier überhaupt nicht her, und JA.......


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:57
@basbuga92

Dass die Vorgänge und die Situation im Gaza-Streifen mehr als schlecht und sehr schlimm sind, bestreitet hier niemand. Aber das ist nunmal hier in diesem Thread OT.

Wenn es hier um Erdogan ud seine Funktion als Repräsentant der Türkei geht, dann ist nunmal der Völkermord an den Armeniern zumindest größtenteils ON-Topic und man darf ihn im Zuge der Diskussion erwähnen! (meine ich jedenfalls, die Verwaltung möge mich korrigieren, wenn ich das falsch sehe)


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 01:59
Bleibt jetzt doch bitte einfach mal beim Topic!

Danke


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 02:01
Wen es so weitergeht könnten wir jetzt auch einen Thread für Berrlusconi eröffnen,einen über Sarkozy,und ein diverse andere Politiker!

erdogan ist weder ein held noch der anti-christ was die leute hier haben weis ich echt nicht!


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 02:04
@Saladin11
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:was die leute hier haben weis ich echt nicht!
was "die haben", hatte ich schon erwähnt:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und grad die Türkei hat so einiges vor ihrer eigenen Haustüre zu kehren (illegale Besetzung Zyperns, Völkermord an den Armeniern etc.)

Das alles sind Dinge, wo sich die gesamte Weltbevölkerung an die Stirn fasst, wenn sie wieder Elefant Erdogan und seine Reden hört.
Berlusconi und Sarkozy sind sicherlich auch amüsante Staatsmänner, über die es in nem Thread viel zu schreiben gäbe. Allerdings besitzen beide mehr Feingefühl als Erdogan und im Gegensatz zu ihm wissen beide, wann es besser ist, den Mund zu halten.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 02:11
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Allerdings besitzen beide mehr Feingefühl als Erdogan und im Gegensatz zu ihm wissen beide, wann es besser ist, den Mund zu halten.
Also ich wünsch mir lieber einen politiker wie erdogan stat einem Mann der sex partys mit minderjährigen schmeist und beziehungen zur mafia und nazionalsozialisten hat,ganz zu schweigen das ein mann der aufgrund seiner grösse unter einem Napoleon Komplex leidet und kriege starte auch keine bessere alternative ist!

nichts zeichnet erdogan so sehr aus das er einen thread verdient.


bevor mir jemand vorwürfe unterstellt das sind allsamt meinungen der internationalen und Europähsichen presse über Berlusconi und Sarkozy


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 02:12
@Saladin11
Zitat von Saladin11Saladin11 schrieb:nichts zeichnet erdogan so sehr aus das er einen thread verdient.
sehe ich und viele andere hier ganz anders.

Es steht Dir frei, den Thread zu verlassen ;)


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 02:12
@Saladin11
bzw den anderen entsprechenden zu eröffnen....


melden

BILD über Erdogan

10.09.2011 um 20:04
Er ist doch ein Politiker oda etwa nicht, und wie jeder weiß ist Politik ein Schmutziges Geschäft und man besteht da nur wenn man selber der größte arschloch ist


melden

BILD über Erdogan

11.09.2011 um 08:08
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb: denn wir führen keine Kriege gegen Staaten (Terroristen zählen nicht) unsere Wirtschaft blüht jeden Tag weiter auf, Wir haben SEHR viele gute und weltklasse Ärzte, die Bildung ist so im Stand von Österreich (PISA-Studie) und wir verstehen uns endlich mit unseren Nachbarn (Teilweise). ist doch suppa oda

USA hilft und so viel sie können und Europa ... naja geht halt (auch wenn sie und mit sich nicht gleichstellen wollen)
"suppa oda?"

Klar ist das sup-e-r, allerdings bezieht sich das alles höchstens nur auf eine Minderheit in Istanbul, Izmir und vielleicht Ankara. Über den Rest wollen wir nicht diskutieren. Und über deine wirre Schreibweise hier, will ich auch nicht reden.

Dass ihr euch mit euren Nachbarn versteht, glaubst du wohl selber nicht. Türkei versteht sich höchstens mit Azerbaidjan gut, mit allen anderen gibt es nur Ärger.
Im Inneren der Türkei gibt es zudem jede Menge Ärger, da passt es wenn die Propaganda-Maschinerie von Erdogan auf hochtouren läuft.
Sobald es im Inland richtig kocht, kommt Erdogan, lässt eine Drohung gegen irgendeinen Nachbarn raus, und das wird dann bei allen Medien hochgejubelt. So wird erfolgreich abgelenkt und versucht, den Zusammenhalt einer zerissenen Nation zu untermauern.
Und dieses System ist keineswegs eine Erfindung von Erdogan, das geht schon seit 3 oder 4 Jahrzehnten so.
Nur das sich Erdogan nun immer mehr und dreister an dieses Sprücheklopf-System bedient.

P.S : Und das mit der blühenden Wirtschaft war eine Blase, die nun ziemlich am platzen ist. Das wird in den nächsten paar Monaten mehr als offensichtlich.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD über Erdogan

11.09.2011 um 10:32
Wir sollten Erdogan dankbar sein, dass er Europa die Augen öffnet hinsichtlich der Unmöglichkeit die Türkei in die EU aufzunehmen.


1x zitiertmelden

BILD über Erdogan

11.09.2011 um 10:42
Zitat von HansiHansi schrieb:Wir sollten Erdogan dankbar sein, dass er Europa die Augen öffnet hinsichtlich der Unmöglichkeit die Türkei in die EU aufzunehmen.
In diesem speziellen Punkt möchte man doch hoffen, dass er besonders erfolgreich sein wird.

Das Wunschdenken, die Türkei sei ein verlässlicher Partner und als EU-Mitglied ein Garant für Stabilität und Weltfrieden für den europäischen Raum, ist leider noch allzu sehr verbreitet. Man will die Gegenargumente noch nicht recht glauben bzw. wahr haben.

http://www.faz.net/artikel/C30189/europaeische-union-tuerkei-beitritt-pro-und-contra-30023130.html (Archiv-Version vom 06.07.2011)


melden