Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

12.06.2009 um 09:41
lool... Geil

Anzeige
melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

12.06.2009 um 09:43
wie viele der terror-verdächtigen sind wirklich terroristen?

unter folter gestehe auch ich alles!

wenn da wirklich *echte* terroristen gefangen gehalten werden, bleibt doch ein fader geschmack, denn es wurden keine gerichtsurteile gesprochen, jedenfalls keine von denen ich wüsste.


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

13.06.2009 um 18:08
@knolle
So ist das halt mit uns.
Ein kluger Mann sol mal Gasagt haben:
Es Gibt 2 zwei dinge die Unendlich sind, Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim niversum bin ich mir nicht sicher.


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

13.06.2009 um 18:20
@Zenit
einstein war der kluge mann - -


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

15.06.2009 um 08:39
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/liebe-ist-bundestag-zu-politisch/
Schüler muss T-Shirt ausziehen
Liebe ist Bundestag zu politisch

Ein Schüler will den Bundestag besuchen - und muss sein T-Shirt ausziehen, weil "Make love not war" darauf steht. Ein Grüner will nun die Kleiderordnung lockern. VON WOLF SCHMIDT
wurde an der Sicherheitsschleuse des Bundestags gezwungen das T-Shirt auszuziehen und falsch herum anzuziehen, sodass der Schriftzug "Make love not war" nicht mehr zu lesen ist. Denn politische Botschaften seien im Bundestag nicht erlaubt.
was sagt uns der text - - @Warhead was für dich - falls du mal wieder als berliner den bundestag besuchst - keine politischen botschaften bitte - könnte ja die dortigen ev. beeinflussen - in jenem fall keine kriege zu führen . ..


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

15.06.2009 um 09:22
Siehste...kiki,du mit deinem Hippytum würdest gnadenlos vor der Türe stehenbleiben müssen...mit meinem Terror worldwide Kapuzenshirt kam ich rein,obwohl auf dem Rücken gut lesbar "I hate you all" draufstand


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

15.06.2009 um 09:26
@Warhead
diese aussage ist ja auch nicht politisch . ..


melden
Monat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

30.06.2011 um 20:16
Das so tolle Konjunkturprogramm bringt Familien mit Kindern paar Euro mehr im Jahr wobei sich die Abgeordneten schnell mal ab den 1.1.2009 die Einkünfte um 400Euro erhöht haben.
Das ihr(Abgeordnete) euch nicht schämt schon wieder eure Einkünfte zu erhöhen. Langsam wirds peinlich!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,770879,00.html (Archiv-Version vom 30.06.2011)


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

05.07.2011 um 20:15
Dieter2BSpethmann

prof. dieter spethmann hat es ausgerechnet ( 18 jahre thyssen AG): die einführung des euros seit 2002 hat deutschland inklusive aussenhandelsgeschenke und zinssubventionen für wirtschaftsschwache staaten 2,5 billionen euro bis heute gekostet und täglich kommen neu geldgeschenke hinzu. deutschland wäre damit nahezu schuldfrei, wenn es dieses geld zur abtragung der eigenen schulden verwendet hätte!


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

06.07.2011 um 01:39
Wenn jemand den Film New Kinds Turbo gesehen hat weis man was zu tun ist ^^


ps: Die bundes wehr wird fast abgeschaft und mehr polizisten eingesetzt ....Denkt da mal drüber nach ....


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

06.07.2011 um 08:55
Zitat von mickymaus43mickymaus43 schrieb:Film New Kinds Turbo
Musste nach 4 Minuten ausmachen, da mir die Gefahr zu groß war, eine bleibende Schädigung des Hirrns zu erleiden.

LG


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

07.07.2011 um 00:44
@def

hast ja recht das die Serie schon Kranker mist ist .Nur wenn man sich die story von dem film betrachtet spiegeln sie nur das was Kaum einer sich Trauen würde (sich für sein recht ein zusetzen und der koruption endlich ein ende macht )


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

07.07.2011 um 01:03
@seven_of_nine
diese quellen hätte ich gern - steht sicher noch mehr drin


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

07.07.2011 um 07:21
@seven_of_nine
Wie schön das Spethmann beredt verschweigt das in jedem pofeligen Flussrenaturierungsprojekt,in jeder Sozialarbeiterstelle,jedem geförderten Kulturprojekt,jeder Qualifizierungs und Umschulungsmassnahme des Arbeitsamtes,EU-Fördergelder stecken...

http://www.sozialestadt.de/programm/ (Archiv-Version vom 25.06.2011)

http://ec.europa.eu/regional_policy/urban2/towns_prog_de.htm (Archiv-Version vom 10.03.2011)

Wikipedia: Kohäsionsfonds

http://www.esf.de/portal/generator/8/startseite.html (Archiv-Version vom 06.07.2011)

http://ec.europa.eu/education/lifelong-learning-programme/doc84_en.htm (Archiv-Version vom 23.06.2011)

So wandern die eingezahlten Milliarden auf Umwegen wieder zurück


1x zitiertmelden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

07.07.2011 um 07:33
Wie schön das Spethmann beredt verschweigt das in jedem pofeligen Flussrenaturierungsprojekt,in jeder Sozialarbeiterstelle,jedem geförderten Kulturprojekt,jeder Qualifizierungs und Umschulungsmassnahme des Arbeitsamtes,EU-Fördergelder stecken..
So wandern die eingezahlten Milliarden auf Umwegen wieder zurück
Wie schön dass solche ahnungslosen Leute wie du verschweigen, wie viel EU Fördergelder (Kohäsionfonds) verschwendet werden

http://www.welt.de/wirtschaft/article11398819/Milliarden-aus-dem-EU-Topf-fliessen-in-dunkle-Kanaele.html
http://www.focus.de/politik/ausland/rechnungshof-eu-verschwendet-wieder-milliarden-steuergelder_aid_453012.html

Wie schön, wie unsere Regierung mit Geld rumschmeisst
http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/article10980379/Bund-verschwendet-25-Milliarden-Euro.html

http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article4864514/Bund-der-Steuerzahler-beklagt-hoechste-Verschwendung-aller-Zeiten.html

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article1628190/HRE-bekommt-Zusagen-fuer-weitere-40-Milliarden-vom-Staat.html (Archiv-Version vom 14.09.2010)


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

07.07.2011 um 07:41
@Kriminologe
Wie schön für die Häuslebauer in Nouakshott...nur das die mit Brüsselgeldern nix zu tun haben,ausser das ein laxer Umgang mit Geld in jedem bürokratischen System en Vogue ist.
Und das in Berlin Firmen einen Tag abhauen nachdem die Förderzeit ausgelaufen ist...drauf gepfiffen,das ist hier gang und gebe...Kapitalismus eben,und Kapitalismuskritik wolltest du sicher nicht üben,oder??


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

07.07.2011 um 08:23
Zitat von WarheadWarhead schrieb:So wandern die eingezahlten Milliarden auf Umwegen wieder zurück
Ist nur blöd wenn man unterm Strich trotzdem größter Nettozahler bleibt. Wir hätten es wie die Briten machen sollen und darauf bestehen müssen, niemals mehr zu geben als man auch erhält. Aber das hätte ja den Sinn der EU im Bezug auf Deutschland widersprochen


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

07.07.2011 um 08:44
@Kriminologe
aber das ist doch bekannt, dass geld irgendwo ankommt und ganz schnell kurz vor z.b. ablauf eingesetzt wird - manch unsinn entstand und nutzt niemandem wirklich - es lohnt sich nicht, sich darüber zu beklagen

@Warhead
nachhaltigkeit scheint nicht sinn von geförderten aktionen, bauvorhaben, projekten zu sein

manche vereine u. verbände stoßen sich auch damit gesund ;=)

@Klartexter
du wirst doch jetzt deutschlands stellung in der der eu kritisieren - ;=)

alles in europa schaut auf uns - vorzeigeland sozusagen - das kann man sich was kosten lassen

und stell dir vor die politiker, die in die eu entsandt wurden würden noch hier aktiv sein - nicht auszudenken . ..


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

07.07.2011 um 09:07
...als Gartenzwerge in den blühenden Landschaften??


melden

Bitte Deutschland, wach endlich auf!

07.07.2011 um 09:19
@kiki1962

Ich kacke auf diese Eu und sie hat für mich keinerlei Legitimation mehr. Ich verachte sie zutiefst


Anzeige

melden